Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@RRB: Das war Gun Game. Und ich muss dir zustimmen, das ist ned die beste Map die ich habe, doch der Mapvote hat diese ausgewählt (also zur Auswahl gestellt)

@PiPieCupcakeHunter: Ja, das geht, habe es soneingestellt, dass immer je nach Map Prefix, also zf_ für Zombie Fortress, die entsprechenden Plugins geladen werden, und alle anderen abgeschaltet werden. Das hat evtl. Das Freak Fortress Problem verursacht, muss mir das noch genauer anschauen. Und da wäre auch noch "The Hidden" gewesen, aber dieser Mod kam nie dran.

@Alle: Würded ihr euch über Crabmod und Randomizer auf dem Server freuen?
Oh, und was auch n Feature auf dem Server ist, ist dass die Flammen des Flamethrowers dynamisches Licht erzeugen.

To Do für Server:
-Neue Maps
-Neue Gamemodes (Vorschläge?)
-Zombie Skins für Zombie Fortress

Wie ihr seht, bin ich stetig dran, den Server zu verbessern, und ausser den FF2 Fähigkeiten hat auch alles relativ gut geklappt.

@Thunder: Hier ist sonst noch eine Anleitung, wie man den Sever mit SteamCMD betreibt, habe ihn gerade frisch übersetzt: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Linux_dedicated_server/de
Tipp, schau mal nach ob der TF2Ware mod frei zur verfügung steht, wenn du den reinhauen könntest wär das awesome Twilight happy

Und das dynamic lighting hab ich gemerkt, ist awesome, aber hast du das auch für pipes und rockets eingestellt?
Und Crab und Random wären nice ^^
Okay, schaue mich mal für den TFware Mod um. Und nein, leider geht das mit den Pipes ned D:
Aber auf anderen Servern (zb die Valve fun server) gehts schon... [Bild: rd-aj-2.png]

Vielleicht ist das ein anderes Plugin, das den Code für die Pipes und Rawkets auch hat, sieht auf jedenfall awesome aus...
(20.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]-Neue Gamemodes (Vorschläge?)

wie wärs mit smash bros fortress da muss man den gegner runter werfen oder in die skybox hauen falls das n gamemode is
^ist es, das wäre auch awesome Pinkie happy
der direktschlag wär toll dafür oder FAN aber ersteres hab ich net und beim zweiten fühl ich mich schlecht das zu nehmen in letzter zeit
Hmm, da muss ich euch mit TFware und Smash Bros enttäuschen, sind leider private Plugins Sad Bzw. Zum TFware Mod finde ich keinen Download Link o.ä.
Neue Gamemodes? How about Prophunt! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(20.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]@Thunder: Hier ist sonst noch eine Anleitung, wie man den Sever mit SteamCMD betreibt, habe ihn gerade frisch übersetzt: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Linux_dedicated_server/de

Weiß ja eigentlich wie es geht, habe schließlich einen gehabt. Nur warum auch immer will autoupdate nicht und die plugins krieg ich auch nicht so hin wie ich will Derpy confused
(20.08.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]das mit arsenal up oder wie das genannt wird mocht ich auch wenn ich immer der schlechteste war nur die map war doof immer wurd von irgendjemandem gecampt

Zufallspawn währe denke ich besser und die Map evtl auch einen tick größer

(20.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]-Neue Gamemodes (Vorschläge?)

Evtl die ein oder andere Medival Map bin ab und an auf einen Polnischen Server mit Medi Mode dort gibt es nice Custom Maps auch Payload.

Man kann auch die Standart Maps nutzen muss nur beim Server irwas mit Medival einstellen weiß aber nicht ob der Komplette Server dann nur Melee ist oder nur bei diesen Maps.

Der Server könnt ja mal vorbei Schauen wenn die Nerven einfach Muten und gut ist RD laugh
Server Ip: 193.218.154.65:27050

G PPCH
Was ich noch an coolen Gamemode kenne ist der TF2 Wario Ware Mod.
Man ist auf einer nicht sonderlich großen spiele fläche und muss immer das tun was gerade als Text erscheint. Wer es nicht in der Zeit schaft fliegt.

Lange Wartezeiten gibt es auch nicht, weil irgendwann hat man fast nur noch 1 Sekunde um so eine Aufgabe zu erfüllen. Außer jemand war so doof und fliegt schon in der ersten Runde. XD

Randomizer klingt gut, der macht immer mal Spaß.

Super Zombie Fortress ist wenig anders als der Zombie mod. (Ist mehr an L4D angelehnt)

Allgemein solltest du die Mapwechsel perioden extrem runter setzten, damit man möglichste viele Mods spielen kann.

PS.: Bringe später noch mehr, aber jetzt muss noch anderes machen. ^^
ZF ist schon drinnen, zumindest sollte das der Mod sein den wir gestern hatten... TF2Ware hab ich schon vorgeschlagen, gibts aber anscheinend nicht als öffentlichen Download... :/
Mapwechselzeit find ich auch ~etwas~ zu lang, ich find da sowas um die 20min in ordnung, ist aber deine Entscheidung.
Und zur not gibts auch noch rtv Twilight happy
TF2 Ware: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1397829

Weiß nicht ob der Downlode geht, aber da ist einer.


Bei Super Zombie Fortress geht es als Überlbende Controllpunkte einzunehmen, dazu bekommt man noch Random Waffenauswahl am Spawn und das andere Team als Zombie muss einen daran hindern.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1467101

Fortwars ist auch cool. Da müssen beide Teams per Menü ein eigene Festung aufbauen.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1340412

PropHunt muss auch sein. http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=107104
Achso die meintest du Twilight happy

Ja, hab ich auch schon alles gespielt, fänd ich schon nice ^^
klingt ja alles intressant aber prophunt versteh ich nich so ganz was is da das ziel vom modi?
und randommizer wollt ich auch noch vorschlagen RD laugh
Prophunt ist einfach erklärt.
Die Maps bestehen meist aus vielen Gegenständen. Das eine Team wird in Gegenstände, die auf der Map vorhanden sind getarnt und müssen ein unaufällige Posiotion suchen, dass andere Team versucht dann mit Waffen die versteckten und Waffenlossen Gegner inerhalb der Zeit zu töten.

Wenn einer übrig bleibt, dann werden alle mit Jarate bekippt und er bekommt seine Melee Waffe und kann sich im Notfall schützen.

Taktisch wählen die sich verstecken den Scout. Ist glaube auch automatisch, weil man da an viele stellen kommt und die Gegner wählen meist Pyro, weil sein Feuer eben nachbrennt.

Am schwirigsten hat man, wenn man was großes auffälliges wie ein Truck oder sogar den Einahmepunkt als Tarnung erwischt.
Gibt mehr als Genug Mods so wie es ausschaut aber zu viele sind ja auch nicht so gut könnte man ja mal abstimmen oder?

So mal zu meinen andern TF2 Klassen

Soldier kann mich nich entscheiden ob Lieutenant Bites oder Compatriot
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Engi
Spoiler (Öffnen)

Spy endlich mit Exorzist^^
Spoiler (Öffnen)

Bin auch mom bei meiner Strange Sammlung werde dazu dann auch mal was Posten dauert aber noch bissie.
ich möchte mal meine meinung zum aktuellsten patch also dem sommer patch geben da ich endlich nachholen konnte ihn zu spielen
einige waffen sind viel zu unausgeglichen geworden der sturmschild mit feuer resistenz
der freiheitswerfer ist schlechter als vorher trotz 4 raketen
der wagenheber ist zwar nich so schlimm aber 20%verwundbarkeit ist hart
außerdem die beweglichkeit hät e ganz weggekonnt ich will als pyro auch noch den gewissen richtigen abstand und nich zu schnell
das die bonis weg sind sind ok das macht nix quickfix und shortstop sind für mich die einzig guten änderungen da beide unterschätzt waren während die anderen auch vorher oft genutzt wurden aber nun sind sie meiner meinung nach unausgewogener wie gesagt meiner meinung nach Twilight happy
So nun der erste Teil meiner Strange Sammlung
Ein GROßES Dankeschön an einen Unterstützer der mir einige seiner doppelten Strange uberlies Namen nenne ich nur wenn er nichts dagegen hat Pinkie happy

TF2 Strange Sammlung:
->Botkiller<-
-Scout- -Soldier--Pyro--Demoman- weitere folgen