Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goomba Stomp ist noch gar ned installiert. Das Problem mit den fehlenden Spezialfähigkeiten ist mir bekannt, aber ich habe noch keine Ursache gefunden, und im Sourcemod Forum um Hilfe zu fragen bringt eh nix, da man gefühlte 3 Tage auf eine Antwort wartet, die dann eh noch unbracubar ist, wie z.B. "Have you tried re-installing everything?" oder so ._.
Beim Hidden werde ich evtl. noch den Pyro rausnehmen, damit es ausbalancierter ist, oder was meint ihr?
Ich denk mal der Pyro stellt kein Problem dar wenn die Hiddenspezialfähigkeiten funktionieren, aber solange kannst du ihn ruhig raus nehmen.
Na ja, ausser Boo!, Grosser Sprung und Dauernde Unsichtbarkeit hat der Hidden ja keine Spezialfähigkeiten
Ja, bitte, nimm den verdammten Pyro raus >.<
Allein deshalb weil er einfach ÜBERALL verdammtes Feuer verteil (ist ja auch der größte Feind des Spys), ist es für den Hidden einfach nur verdammt schwer, weil sobald er einmal ein popeliges Flämmchen berührt, ist er sichtbar, das heisst, dass so ziemlich jeder Anwesende gleich auf ihn heizen wird. Das ist nervig.
(23.08.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Goomba Stomp ist noch gar ned installiert. Das Problem mit den fehlenden Spezialfähigkeiten ist mir bekannt, aber ich habe noch keine Ursache gefunden, und im Sourcemod Forum um Hilfe zu fragen bringt eh nix, da man gefühlte 3 Tage auf eine Antwort wartet, die dann eh noch unbracubar ist, wie z.B. "Have you tried re-installing everything?" oder so ._.
Beim Hidden werde ich evtl. noch den Pyro rausnehmen, damit es ausbalancierter ist, oder was meint ihr?

Total unnötig mit dem Pyro. Wenn die Map brauchbar ist, ist der Pyro sogar am ungefährlichsten von allen. Mir machten eher große Ansammlungen von Leuten probleme, aber keine einzelne klasse an sich. Der Hidden ist viel agiler als ein Pyro. Lediglich Rocketjump Soldier kommen im Ansatz da ran. Und geskillte demos vllt.
Die sind damit (bis denen die Ammo ausgeht) die schwierigsten zu killenden.

Es liegt nicht an den Pyros sondern an den Maps. Ein guter Hidden kann auf einer schlechten Map gegen niemanden ankommen, aber ganz besonders benachteiligt sind die wohl gegen Pyros. Auf brauchbaren Maps sind die Pyros aber wie gesagt die geringste Gefahr, da null range. Ein mal als hidden drüberleapen und warten bis die ammo verfeuert haben, draufspringen und stabben, ruhe.

Wirklich, mach die schlechten maps raus anstatt den Pyro. Dann ist ruhe. Wer was anderes behauptet, weiß nicht, wie the hidden funktioniert :derp:
Ich stimm dir da mal großteils zu, nur ist das Problem hier, dass die Plugins auf Greens Server noch nicht wirklich perfekt funktionieren... z.B. als ich mal kurz Hidden war, hab ich gemerkt, dass weder der Leap noch der Buh ging, also war man da etwas im Nachteil...


Ich hoff ma dass irgendwann alles perfekt läuft :I
Und dass endlich mal die leute aufhören, voice Commands zu spammen... kurz is es ja lustig, als Pootis-Train durch die Map zu existieren, aber wenn jeder(!) dann konstant nur Medic oder sonstwelche commands spammt, geht mir das schon schlimm aufn Keks... [Bild: pc-tgrumpy.png]
Hmmm, also dass der Hidden ned richtig funktionierte, ist mjr neu, der hat bis jetzt eigentlich immer perfekt funktioniert. Pyrobund Voicespam nehme ich heute nach der Arbeit raus.
Richtig, der Hidden hat bisher stets gut funktioniert. Man muss nur verstehen, wie er funktioniert, denn die Steuerung ist so komisch, dass sie sich "kaputt" anfühlt.
Ich hasse es zwar, eure Unterhaltung zu unterbrechen, aber habt ihr auch in letzter Zeit Item-Drop-Probleme? Ich habe seit ca 3 Wochen (vielleicht länger, könnte auch seit dem Idling-Update der Fall sein) keinen einzigen Drop gehabt, weder Crate noch Waffe noch Hat. Nicht dass ich wahnsinnige Probleme damit habe, bin nicht von denen abhängig, wollte einfach nur fragen.

Bevor jemand auf die Idee kommt: Ich idle nicht, habe nie geidlet, spiele fast immer auf normalen Servern wo andere Spieler auch Drops bekommen, manchmal auch in tr_walkway, aber das eher selten. Außerdem sind meine Sessions meistens eher verhältnismäßig kurz - im Normalfall ca 1-2 Stunden, selten länger, eigentlich nie kürzer.
Würd mich interessieren ob ich da allein bin mit der Situation Twilight smile
Meine Drops sind eigentlich so normal wie immer, vielleicht mit etwas mehr Glück als sonst (zwei Hats im Abstand von 6 Drops Pinkie happy ), aber ich krieg die immer noch normal, so wie vor dem Update halt...

[Bild: cl-sb-shrug.png]
Also meine Drops sind auch normal... Hatte erst vor 2 Tagen nen Backpack Expander holen müssen, und siehe da: Erster Drop nach expanden ist eine Farbkanne (Australium Gold) ^^

+++Gameserver News+++
-Voicespam wurde auf Wunsch entfernt
-Wintermap für the Hidden entfernt, zwecks besserer Maps
-FortWars Gamemode + zugehörende Maps geadded
-Deathrun + zugehörende Maps geadded
-Mapcycle bearbeitet, um bei Mapvote ein angenehmes Verhältnis zwischen den Gamemodes zu erhalten (d.h. ca. 3-4 Maps pro Gamemode, mehr werden folgen)
-Link zu Sourceban Seite wird periodisch im Chat angezeigt
Hui das ist ja nett, da freu ich mich ja richtig [Bild: cl-rd-cute.png]

FW ist ja auch immer lustig, nur hatt ich bis jetzt nur einen Server gekannt, der den Mod hat, und zu dem hatt ich mindestens nen ~200er Ping, ausserdem war da quasi nie wer oben... :I

DR muss ich auch ma ausprobieren, soll ja ganz lustig sein Twilight happy
(25.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Meine Drops sind eigentlich so normal wie immer, vielleicht mit etwas mehr Glück als sonst (zwei Hats im Abstand von 6 Drops Pinkie happy ), aber ich krieg die immer noch normal, so wie vor dem Update halt...

[Bild: cl-sb-shrug.png]

Hatte eine weile auch keine drops bekommen. Absolut keine. Jetzt werde ich mit Waffen gespammt, alles wieder normal.
Wie gesagt, mir ist eigentlich eh gleich. Solange es keine neuen Waffen gibt ist alles gut (wobei das schon mal wieder relativ geil wär). Wird sich schon wieder einkriegen^^
Huch, noch gar nichts zum neuen Update?

Na dann:

Zitat:- Added Chemistry Sets as a bonus drop. Chemistry Sets are recipe items that have varying inputs and varying outputs. You can complete a Chemistry Set by fulfilling all of its inputs, which will then give you the items it has listed in its outputs.
- The in-game player status panel has been updated to show an animated image of your character with their current loadout
- Can be disabled in Advanced Options
- Added Romevision sharing: anyone playing Mann vs. Machine on the same server with an owner of the Hardy Laurel can now opt-in to Romevision
- Manage your Romevision preference in the Advanced Options dialog
- Fixed a bug that would prevent Jarate and Mad Milk from applying to all targets within range
- Fixed a bug that would cause the Marked For Death icon to stay in the world after the owning player died
- Fixed a bug that would allow Spies to exploit the Kunai's higher overheal limit
- Fixed a bug that prevented the Medigun's "Share Power Ups" upgrade from working correctly in Mann vs. Machine mode
- Fixed a bug that would cause the last few characters of text to be lost when copying text from input fields
- Fixed a client sv_cheats exploit related to the commentary dialog
- Fixed a problem that would cause the shotgun shell model to appear incorrectly third-person when using the Family Business
- Improved bot pathing behavior around ramps
- Bots can now reflect energy-based projectiles
- Fixed incorrect alpha in the backpack images for the Valley Forge and the Founding Father
- The Foppish Physician and the Distinguished Rogue are now paintable and are team-colored by default
- Added server log entries for jarate_attack and milk_attack when using Jarate, Mad Milk, or the Sydney Sleeper
- Fixed using an incorrect path for downloaded custom player sounds
- Fixed duplicate support/mission icons in the Mann vs. Machine HUD
- Don't allow players without admin access on the server to use the various entity-creating commands to create point_servercommand entities
- Updated cp_egypt_final
- Fixed players building inside of Blu's first spawn
- Updated cp_manor_event
- Fixed players building in rafters
- Updated cp_mountainlab
- Fixed clip brush exploit above hallway leading toward final cap
- Fixed exploit where players could be trapped in small space near final cap using teleporters
- Updated plr_hightower
- Added nobuild to cliff bottom to prevent engineers building in the kill volume
- Updated the localization files

Außerdem ist anscheinend der Birthday Mode aktiviert, die Items aus den Summer Coolern können gecraftet werden und es gibt einen neuen Comic.
das isn tolles update
vorallem da ich heute birthday zeugs gekriegt hab was ich nich will XD
aber das mit den 3d hud skins is ne tolle idee auch wenn mad milk etwas langezogen aussieht und leider müsste ich meine pony hud figuren aufgeben und das will ich nich auch wenns cool is de char so zu sehen wie man ihn grad hat
Spoiler (Öffnen)

Och, das hab ich ja garnicht mitbekommen Lyra astonished

Und der Comic ist mal wieder awesome Cheerilee awesome

*gleich TF2 Starten*
Wie zu erwarten hat der Shit natürlich erstmal alle Community HUDs zerstört. Leider habe ich ein nicht ganz so bekanntes HUD, weswegen ich ein bisschen länger auf ein Update warten muss.

Aber ansonsten finde ich die Sache super!

Und die neuen Strange Hüte sind ja mal ne Glanzleistung. "Fancy Schmancy Fancy Fedora" RD laugh
(28.08.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Wie zu erwarten hat der Shit natürlich erstmal alle Community HUDs zerstört. Leider habe ich ein nicht ganz so bekanntes HUD, weswegen ich ein bisschen länger auf ein Update warten muss.

Genau um das mach ich mir auch Gedanken ob es meine HUDs zerschossen hat AJ hmm broesel, flame und Pony hab ich in Teilen drin. Kann das leider erst am Wochenende testen FS sad

Ahja durch die neuen Crates gibt es auch neue Strangewaffen: Hitmans Heatmaker und Loose Cannon zb.. Letztere aber nur in der #60. Bin ja glücklich, dass nicht der Vaccinator in der seltenen Crate ist Cheerilee awesome Werden auch wohl auch verstärkt HH zu sehen sein, wobei ich dieses Rifle eher ungünstig finde, 20% weniger Schaden nur um meinem Ego zu zeigen "ja schau her, ich schieße nur Headshots" und der Zoom geht mir ja auch auf die Hufe Lyra eww
Da kam ein zweites kurzes Update hinterher, was Fehler mit custom HUDs fixt.