Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon auf so nen Vor-Halloween Server fehlt nur noch das Metall jemand ne genaue Erklärung wie man an den Metall kommt Laut Wiki muss man wenn er Todesanimation so Blinken im Nahkampf verprügeln aber klappt irwie nicht.
Spoiler (Öffnen)

Oder muss man wirklich unter den top 3 sein??
(22.09.2013)fischilii schrieb: [ -> ]@Ring Rang Brother: Ja kannste ruhig n paar mir geben. [Bild: z-Triumph.png]

ok wenn du welche willst adde mich dann einfach :3 falls ich das nich schon getan hab ich hab meine freundes liste nich ganz im kopf XD
@PiPieCupcakeHunter:

Nicht unter der Animation. DU musst mit einen Meleeschlag den HHH töten. Es muss der tötende Schlag sein.
@PiPie: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur einer der letzten sein muss, die dem HHH (mit einer Nahkampfwaffe) Schaden zufügen. Man muss also nicht unter den Top 3 sein.
Kann schon sein, dass du da mehrere Versuche brauchst, um das Timing richtig hinzukriegen.
(22.09.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@PiPieCupcakeHunter:

Nicht unter der Animation. DU musst mit einen Meleeschlag den HHH töten. Es muss der tötende Schlag sein.

(22.09.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]@PiPie: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nur einer der letzten sein muss, die dem HHH (mit einer Nahkampfwaffe) Schaden zufügen. Man muss also nicht unter den Top 3 sein.
Kann schon sein, dass du da mehrere Versuche brauchst, um das Timing richtig hinzukriegen.

Alles klar das hatte ich mir schon gedacht hab auch was gelesen das man ihn nur einmal mit Meele angreifen muss aber das denke ich wäre zu einfach also doch das mit kill ich nutze ja den Scout beim HHH denke mit Kritt-a-Cola kurz Voher ist ne Option wenn man erwischt wird ist man eh hinüber^^

thx
Zu dem muss ich sagen, ich bin mir bei dem 'letzten hit' nicht so ganz sicher...
Ich hatte das schon mal, dass mehr als drei personen das Achievement bekommen hatten, also glaub ich eher, dass das einfach nur ein Melee-Hit kurz vor seinem Tod sein muss....

-kann aber auch sein, dass ich mich Irre, ist nicht sicher.

Einzige Empfehlung, dresch einfach wie verrückt auf das ding ein, wird schon irgendwann funktionieren. Bei mir hats auch ein paar Versuche gebraucht.
(23.09.2013)Geckaster schrieb: [ -> ]Gestern auf SPUF gesehen.
Das ist der unaufälligste Spy seit der Erfindung des Cloak and Daggers. Cheerilee awesome Finde ich echt gut gezeichnet und ist auch einfach nur wahr. Ich bin schon auf das nächste Update gespannt. Hoffentlich wird es nicht so sinnfrei wie das letzte Große Update. Ich wünsche mir mal wieder ein richtiges Waffenupdate mit Waffen und so.
Naja, es ist doch schwer davon auszugehen, dass es sich beim nächsten Update wieder um ein Halloween Update handelt (das Jahr ist so schnell vergangen...).

Von daher kann man eher davon ausgehen, dass es wieder haufenweise Community Hats geben wird. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es letztes Jahr nur den "Bat Outta Hell" als echte Waffe gegeben hat.
Dieser hatte aber keine besonderen Effekte.

Dennoch freue ich mich auf ein neues Halloween Update und ein hoffentliches Comeback der Soldier/Merasmus-Story FS grins
So das mit den Metall wäre dann nun auch erledigt ihr müsst derjenige sein der im Nahkampf den Todesstoß macht können auch mehrer sein wenn sie gleichzeitig drauf schlagen habs dann mit Demo und Sturm zum ende gebracht^^
Ich hoffe die bringen Waffen zum Ende des Saxton Hale Comics. Wo bis jetzt nur der erste Teil raus ist.

Da der Comic auf der Hauptstory aufbaut (mit Grey). Dort kam Merasmus auch wieder vor. ^^
Ach, der Comic... Cheerilee awesome

Ich freu mich schon wie ein Wiener Schnitzel auf das Update und die Fortsetzung, die Comics sind einfach so geil [Bild: rd-twilight5.png]
Ich denke mal dieses Halloween kommt auch wieder ein neuer Boss hinzu.
Spiele zwar erst regelmäßig seit Letztes Jahr und mir kam zu Ohren das bis etz jedes Jahr ein neuer Boss kam also denke ich komm wieder einer dazu.

Hab ihr eigentlich Persönliche Workshop Favoriten in der Kategorie Waffen
Einer meiner ist z.b. Viewfinder
(23.09.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Hab ihr eigentlich Persönliche Workshop Favoriten in der Kategorie Waffen
Einer meiner ist z.b. Viewfinder

[Bild: cl-ts-shock.png] hübsch, hübsch, gefällt mir Pinkie happy

Ich finds nur so schade, dass so wenige Workshop-Waffen ins Game kommen, dafür so viele Hats...

Das Problem mit den Waffen ist halt nur, dass man alles balancen müsste, und das ist halt um einiges schwerer, als einfach ein fertiges Modell ins Game zu werfen... :L
Und anstatt sich Gedanken ums Balancing von neuen Waffen zu machen, werden einfach mal die bestehenden Waffen zu Tode "gebalanced"... ^^

[Bild: mlp-tunsee.png] Der Workshop ist eh voller zu geilem Zeugs, was wohl nie released wird.
(26.09.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Und anstatt sich Gedanken ums Balancing von neuen Waffen zu machen, werden einfach mal die bestehenden Waffen zu Tode "gebalanced"... ^^

Eeyup...

Ich sag da nur, Sticky Jumper... *hust* [Bild: z-Irritated.png]
Zu Halloween gibts mit Sehr Großer Wahrscheinlichkeit eh wieder nur Hüte und Misc meines Erachtens ist Vaccinator, Rescue Ranger und Loose Cannon die letzten Workshop Waffen die Hinzukamen oder.
Ich zietiere mich nochmal.

(23.09.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich hoffe die bringen Waffen zum Ende des Saxton Hale Comics. Wo bis jetzt nur der erste Teil raus ist.

Da der Comic auf der Hauptstory aufbaut (mit Grey). Dort kam Merasmus auch wieder vor. ^^
Ja die TF2 Comics!
Der erste war ja schon sehr spannend und ich bin gespannt was uns da noch erwartet.
Andererseits wirkt das ja ein bisschen so als würde die TF2 Story zu Ende gehen.


...

Jaja wir wissen alle, so lange es Hats gibt wird es auch TF2geben. Aber man weiß ja nie [Bild: 01-rainbowhuh.png]
Es wird solange weiter gehen solange Hale Sinnlose und Männliche Projekte finanziert!

Hatte heute früh ein in der Straßenbahn der Sargent Hale anstat Saxton Hale gesagt hat. Zum Glück hatte ihn sein Kumpel korriegiert.