Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Krokodil fürn Sniper AJ surprised Heart
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Li'l_Snaggletooth

Muss. Ertauschen.


Edit:
Fixed disguised Blue team Spies showing blue health particles over their heads when disguised as the Red team

Moment, das war ein Bug? Dachte das wär ein Feature um gegnerische Spys zu erkennen.
(11.10.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Edit:
Fixed disguised Blue team Spies showing blue health particles over their heads when disguised as the Red team
schade damit konnte ich immer schon sehen ob er ein spy ist oder nicht wenn er sich heilt FS sad

von allen neuen items find ich die Special Eyes am besten Pinkie happy
und ich werd ewig brauchen um an eines dieser items da aus dem kisten zu kommen D: da die bestimmt auch beim traden sicher recht teuer sind
Ich hab mal vier Kisten aufgemacht. Ergebnis:
Lil Snagglestooth, Special Eyes, Pirate Bandana und diese Sniper Jacke, die ich gleich gegen diese Pyro-Wackel-Augen getauscht hab. Die Dinger sind zum totlachen. Pinkie happy
Das Bandana sieht ganz cool aus eigentlich, die Special Eyes auch. Den Lil Snaggletooth würde ich noch gegen ein anderes neues Item tauschen. Am besten irgendwas für Soldier, Demo oder Scout. Falls jemand was bieten möchte am besten per Steam. Bin aber nur auf der Suche nach Miscs!
ach, ich muss sagen, mir gefallen einige der items wirklich gut Twilight happy

speziell die bärte für den heavy und die jacken für scoot und heavy Cheerilee awesome
sagt mal aber nur so aus reiner neugier hättet ihr eigentlich auch mal wieder lust auf ein gemeinsames Tf2 spielen wo alle im ts reden?
Durchaus, durchaus, sofern sich Zeit finden lässt.
ja zeit ist immer so ne sache und ich muss wieder erstmal die rechte im ts kriegen hab nähmlich glaube keine mehr
..
..
Nicht auf allen Servern bzw. Websites.
..
(27.10.2013)Yangus schrieb: [ -> ]Also ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber nachdem das Spiel F2P wurde, verstümmelte sich TF2 sich selber mit der Fluten der F2P's, oder? Die ganzen Communities von Früher sind alle ausgestorben, weil eine Epidemie von Trolle und Hasser diese vernichtet haben und weil auch die ganzen Server von wütenden kleinen Kindern terrorisiert werden.

Ich denke nicht, dass Team Fortress durch "F2Ps" schlechter geworden ist.
Ich finde es sogar eher nett, dass viele meiner Freunde dem Spiel eine Chance geben, gerade weil es nichts kostet. Über Kiddies auf Servern lässt sich natürlich streiten. Klar ist es einfacher geworden an das Spiel ran zu kommen, aber auch vorher gab es die schon. Solange das Team weiter an dem Spiel pfeilt und regelmäßig Content bringt ist doch alles super.
(27.10.2013)Yangus schrieb: [ -> ]@Earl of Cockwood

Da stimmt. Diese haben sich im Untergrund versteckt und überlebten die Apokalypse. Smile

Meanwhile at Valve
[Bild: meanwhile-at-valve-gif.gif]
(29.10.2013)Geckaster schrieb: [ -> ][Happening intensifies]

*heavy breathing*
Bin gespannt welche Map diesmal "halloweenisiert" wird. Pinkie happy
Der Comic deutet für mich stark auf PLR als Gamemode hin. Da gibts ja nicht so viele offizielle Maps zur Auswahl.

Könnte aber natürlich auch CTF oder so sein.
Interessant! Ein Leichenrennen!
Jetzt fragt sich nur ob Geistern ein Stück Land zugesprochen werden kann. XD

Jedenfalls findet diese Story noch einige Zeit vor der momentanen Hauptstory statt. Wo Mann und Co. noch Hale gehört.
Hm, Plr, klingt plausibel, ctf könnt zwar auch passen, aber ich denk eher ersteres... wie auch immer, ich freu mich schon ^^