Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich ja lang nicht mehr hier gemeldet, wird mal wieder zeit Pinkie happy


Also ich find schade dass es keinen neuen Boss gibt, aber verständlich. Die Idioten sind ja alle zu blöd, auch nur die bereits existenten zu killen, weil die sich lieber gegenseitig abmetzeln. Naja, jedem das seine.

Die neuen Items sind teilweise echt cool aber warum untradable? Gut, Anti-idler, aber ich finds echt schade.


btw kann mir jemand dieses unicorn head dingens verkaufen?
Oder einen Tin Soldier? Ich zahle auch gut FS grins
also für 4 achivements gab es trommelwirbel keinen hut sondern eine seite für das ungefüllte Buch was man kriegt wenn man in der hölle ans ende kommt
wow ein hut wär mir lieber gewesen
Im Ernst? Facehoof
Ich hab eh schon 3 Seiten, soweit ich weiß verändert sich das Buch danach sowieso nicht mehr. Thanks Vlaev
Ich hab erst 2 Seiten, hab nun schon 3 weitere Haunted Gifts eingesammelt aber habe da wirklich überhaupt nichts bekommen [Bild: cl-derp-despise.png]
6 Seiten hier.
Angeblich wird mit jeder Seite die auf der Hand sichtbare Magie stärker und einer meinte, die Spells werden potenziell stärker. Ich kann dazu aber noch gar nichts sagen.

Außer dass ich noch immer ein Tin Soldier Set und das Magical Mercenary dings suche.

Letzteres ist runtergesetzt und für 1,80€ im Shop zu kaufen, nur doof dass ich kein Geld hab.


EDIT: Doch nicht doof! Hab ich doch glatt einen lila gepainteten für nen Key gekauft! Da der Hat immo ~3 keys gehandelt wird und meiner noch dazu angemalt ist (+2ref), werd ich das zumindest nicht zuu sehr bereuhen wenn er dann bald auf 2ref oder tiefer droppen wird, ein glück!

Bin jetz voll die twilight! oder rarity? keine ahnung, nen mix aus beiden :s
Irgendwie macht mir diese Halloween-Map keinen richtigen Spass. Liegt wohl an den Spells, viel zu unberechenbar.
ich weiß nicht wies euch geht ich mag medic jetz noch mehr er hat folgenden mlp satz in seinen neuen voicelines
The horror the horror ^^
Evtl weiß ja jmd hier wie man an diesen Fußstapfen Effekt kommt den man hinterlassen kann,
dachte erst kommt von einen kompletten Set wegen den verschiedenen Farben aber ich glaub nun eher durch entweder eine bestimmten Menge an Seiten im Buch oder eine Bestimmte seite.

Evtl jmd ne Ahnung??
G PPCH
(08.11.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Evtl weiß ja jmd hier wie man an diesen Fußstapfen Effekt kommt den man hinterlassen kann,
dachte erst kommt von einen kompletten Set wegen den verschiedenen Farben aber ich glaub nun eher durch entweder eine bestimmten Menge an Seiten im Buch oder eine Bestimmte seite.

Evtl jmd ne Ahnung??
G PPCH

Ich dachte das kommt von einem Spell, also so einem Verbrauchsitem AJ hmm
Ja, das waren spells... gibts die eig noch zu finden?
(08.11.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ja, das waren spells... gibts die eig noch zu finden?

Solange das Event noch läuft sicher, hab selbst noch einen der bis zum 11. nutzbar ist (nicht tauschbar).
Hab nun herausgefunden das es solche Fläschchen sind die es letztes ja zum dropen gab wurde nach den 11.11.12 deaktiviert und die Spieler durften sie wieder zu 2013 nutzen.

Drop muss ich mal gucken Glaub aber nur wie damals bei der Merasmus Map
Also man kann sie auch wieder dieses Jahr dropen hatte gestern ein Blaues Fläschchen gedropt.
Die gibt es in diese Geschenk Paketen.
Also langsam bezweifel ich das manche tf2 spieler halbwegs intelligent sind ich hab gestern auf meinem 2fort server 2 ereignisse erlebt wo ich dachte was zur hölle
zum ersten ganz normales spiel ich als pyro verfolge einen spy der im Kanal unterwegs war und wie wir wissen sind spys die unsichtbar sind unterwasser kurz sichtbar zumindest sah ich ihn ohne in ihn reinzurennen dann nach dem ich ihn gekillt hab beschimpft der mich als hacker und sagt ich würde ragen obwohl ich nix getan hab XD

dann wurde bei einem ganz normalem Trade zweier random leute der eine als Scammer bezeichnet obwohl er nix gemacht hatt und dann hat der andere einfach so aus dem nix nur noch F*** you und solche sachen in den Chat gespammt naja folge von diesem ich hab das einem Admin gemeldet der hat ihn gebannt ^^
@RingRangBrother
Dat Leute RD laugh

Es wurden neue Chemistry Sets zugefügt und eine neue Qualität "Collectors" FS grins

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Chemistry_Sets
Added the Chemistry Sets for Boston Boom-Bringer Strangifier, Lord Cockswain's Novelty Mutton Chops and Pipe Strangifier, Stockbroker's Scarf Strangifier, Dark Age Defender Strangifier, Sandvich Safe Strangifier, Foppish Physician Strangifier, Outback Intellectual Strangifier, Blood Banker Strangifier and Professor Speks Strangifier to the game.

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Collector's
Collector's is an item quality that is given to items completed by special chemistry sets introduced in the November 12, 2013 Patch.
The chemistry set converts 200 of the unique copy of the item into one Collector's item.
Ich will unbedingt ein Chemistry Set für die Machina haben AJ surprised bitte ich will es D: ich will es finden oder haben eins von beidem tf2 götter sagt pootis
(13.11.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Also langsam bezweifel ich das manche tf2 spieler halbwegs intelligent sind ich hab gestern auf meinem 2fort server 2 ereignisse erlebt wo ich dachte was zur hölle
zum ersten ganz normales spiel ich als pyro verfolge einen spy der im Kanal unterwegs war und wie wir wissen sind spys die unsichtbar sind unterwasser kurz sichtbar zumindest sah ich ihn ohne in ihn reinzurennen dann nach dem ich ihn gekillt hab beschimpft der mich als hacker und sagt ich würde ragen obwohl ich nix getan hab XD

Jede Spielecommunity der Größe oberhalb der 150 Leute (und vermutlich auch da) haben solche Leute. Das gibt es nicht nur in Call of Duty.
Aber in den 30 Stunden, in denen ich das Spiel gespielt hab, hab ich zumindest eine etwas intelligebtere Community vorgefunden.
Kann nicht verlinken, weil ich auf dem Handy bin, aber ein neues Update wurde angekündigt, das auf MVM basiert.