Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11.2013)Yangus schrieb: [ -> ]Team Fortress 2 spiele ich nicht mehr, weil das Spiel nach 1240 Stunden nicht mehr so viel Spaß macht, wie früher, aber es hat auch damit zu tun, dass ich in manchen Servern verbal fertig gemacht wurde.

R.I.P. Team Fortress 2

Naja... vielleicht auch nicht, wenn jemand gute Erfahrungen mit diesen Spiel gemacht hat oder auch Server mit "netten" Leuten gibt, könntet ihr mir sie verraten? :-)

also nette leute und nen guten server kenn ich Evil Fun Fraggers fortess of evil server leider nur 2 server und 24/7 2fort aber es sind nette leute und wenn einer ärger macht melde es den admins und es gibt eine anti spawncamp regel kein voicespam keine beleidigungen und und und Smile
(24.11.2013)Yangus schrieb: [ -> ]Team Fortress 2 spiele ich nicht mehr, weil das Spiel nach 1240 Stunden nicht mehr so viel Spaß macht, wie früher, aber es hat auch damit zu tun, dass ich in manchen Servern verbal fertig gemacht wurde.

R.I.P. Team Fortress 2

Naja... vielleicht auch nicht, wenn jemand gute Erfahrungen mit diesen Spiel gemacht hat oder auch Server mit "netten" Leuten gibt, könntet ihr mir sie verraten? :-)


Das mit dem Fertig gemacht werden ist traurig zu hören FS sad
Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass dies meist auf Alltalkservern passiert, welche Custommods haben, also Orangekram und so. Viele Dödel kann man ja Muten, aber dauerhaft geht das schon auf die Psyche *TrostSchoki geb*


Das Spiel ist an sich, wie ich finde, solange spassig, wie man Herausforderungen hat. Also wie alle anderen Spiele. Falls du nicht schon hast, probier verschiedene Klassen, Modi (payload, capture the flag, mann vs machine etc.) und Server aus Twilight happy
German Headquarter Server finde ich ganz gut
http://steamcommunity.com/groups/ghq
Als Ergänzung dazu ^ gibt es ja noch die ganzen Mods wie vSH, Randomizer, x10, etc

Ist aber auch verständlich, wenn man nach so vielen Stunden nicht mehr so viel Spaß am Spiel hat.
So ich habe mal ein Komplette Tour durch. Ich wollte nur für die, die es noch nicht wissen Information über diese Killstreack Kits geben:

Es gibt 3 Varianten:

Normal: Zählt die Kills, die hintereinander gemacht wurden sind und alle 5 Kills erscheint oben in der Mitte des Bildschirms nochmal dein Fortschritt. Jeder Kill mit einer Killstreackwaffe wird bei den Kills mit Nummern gekennzeichnet und unten links steht auch nochmal der Fortschritt.

Spezialisierte: Glänzen zusätzlich mit einen pulsierenden Leuchten zu den Zählen. Je mehr Kills man gemacht hat, desto schneller pulsiert das Leuchten über die Waffe.

Professionell: Leuchtende Augen zusätzlich zu den Glänzen und Zählen. Ab 5 Kills in Folge glimmen sie leicht und ab 10 Kills leuchten sie richtig in ihren Effekt.

Effeckte gibt es hier zu sehen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3202392

Ob die Australiumwaffen Zähle weiß ich nicht, aber ich denke, das muss man dann noch separat zu den hinzufügen.

Nach den MvM runden Dropt ein fertiges normales Killstreackset (ich weiß nicht ob das auch Speziall oder Prof. sein kann) und ein Speziall, Prof. oder Australium Fabricator dropen, die müssen erst mit aus den MvM runden gefunden Schrottteilen gefüllt werden um sie benutzten zu können. Dabei ist die Waffe schon vorgegeben.

Ergänzung möglich.
Kommt's nur mir so vor oder ist der Baby Face's Blaster jetzt teilweise besser als die Scattergun?
Das einzige, was ich von diesen komischen Killstreak Dingern haben will ist ein normales Killstreak Kit für nen Rocket Launcher (also ohne Effekte oder so). Falls jemand eins hat, bitte melden, hab nen paar Keys über. Smile

Edit:

Achso, habt ihr eigentlich gesehen, dass Anfang nächstes Jahr das "End of the Line"-Update kommen soll? Es wird von Leuten aus der Community erstellt und es wurde bestätigt, dass es neue Maps, neue Waffen und einen 8-minüten Kurzfilm geben soll. Die Waffen sollen auch eigene, neue Stats haben, die sich die Leute aus der Community, die am Update arbeiten, ausdenken.
Hier nen Link zu nem Interview (englisch, Video ist auch da zu sehen):

http://www.rockpapershotgun.com/2013/11/22/interview-james-mcvinnie-director-of-end-of-the-line/
(25.11.2013)Artem schrieb: [ -> ]Kommt's nur mir so vor oder ist der Baby Face's Blaster jetzt teilweise besser als die Scattergun?

Also ich finde das beide gleich gut sind da der BFB weniger ammo hat ist er in sachen schüsse dem Stock unterlegen aber der BFB kann dich schnell machen aber die meisten die ich sehe mit dem BFB gehen nur mit meelees los wenn sie voll sind an boost
(25.11.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Also ich finde das beide gleich gut sind da der BFB weniger ammo hat ist er in sachen schüsse dem Stock unterlegen aber der BFB kann dich schnell machen aber die meisten die ich sehe mit dem BFB gehen nur mit meelees los wenn sie voll sind an boost

Ja das hab ich auch schon gesehen. Die glauben wohl nur weil sie doppelt so schnell sind, sind sie unverwundbar. Ist aber ganz lustig, um Gegner zu verwirren.
@Artem: Er hat schon seine Vorteile. STAR_ hatte denn mal nach den Update getestet.
Also wer mit der hohen Geschwindigkeit umgehen kann, der kann denn BFB ruhig nutzten.

Nur 4 Schuss nichts großes und mit 10% weniger Geschwindigkeit am Anfang ist man immer noch schneller als Soldier und Demo zu Fuß. Der Bost geht jetzt auch nicht mehr verloren, wenn man 1-Fach Sprünge vollzieht.

Ich muss sagen ich nutzte auch gerne mit Pfanne, weil einfach aus Spaß und Nervtötend sein, wenn man von hinten kommt. AM besten dazu noch crit und coola um das Risko zu erhöhen.

@Earl of Cockwood: Danke für die Info. Das macht mich gerade so glücklich.

@Killstreak: Für MvM Freunde die es noch nicht wussten. Die Killstreak Waffen zählen auch Roboterkills. Zudem ist der Killstreak an den Schraubenschlüsseln auch für die Sentry.
Die Saxxyawards 2013 sind um!

Die Nummenierten und die Gewinner sind raus!!!
http://www.sourcefilmmaker.com/saxxyawards/

Es sind tolle Videos dabei raus gekommen und verdiente Gewinner.
Unter anderen hat es mir die Comedy Sektion angetan.
Und jetzt muss ich andauernd dieses Lied hören: http://freemusicarchive.org/music/The_Freak_Fandango_Orchestra/Tales_Of_A_Dead_Fish/Requiem_for_a_Fish_1403
Ich hab mich schon gesorgt, als ich Li'l Guardian Pyro nicht im Bereich Comedy gesehn habe, aber es ist verdient Gesamtsieger geworden Pinkie happy
Laut einem Bekannten von mir, der auch ein begeisterter TF2 Spieler ist, wurde erst gerade die erste goldene Frying Pan für 5'500$ verkauft. Na, da hat wohl der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht ^^
Hmm...
High one oder Facehoof? AJ hmm
(27.11.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Laut einem Bekannten von mir, der auch ein begeisterter TF2 Spieler ist, wurde erst gerade die erste goldene Frying Pan für 5'500$ verkauft. Na, da hat wohl der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht ^^

Echt? Wow, also ich habe den Trade letztens auf Outpost gesehen und die ersten Angebote sind zum Teil von 1 Bud zu 10 Buds zu nem Secret Team Captain zu 1000$ gesprungen. Lyra astonished Pinkie happy Echt durchgeknallt, 5500$, so viel ist doch glaube auch nen Burning Team Captain wert. Und bei der goldenen Pfanne, hmm wer weiss wie oft die demnächst noch droppt, vielleicht ist sie auch gar nicht so selten.

Naja, auf DirectX8 sehen die goldenen Waffen sowieso eher aus als wäre es nen Stück alte Schokolade. Pinkie happy Hat sonst jemand hier goldene Waffen?
Ich hab es mal schnell über die Hand ausgerechnet und die Pfanne hätte einen Community wert von 85 Buds. (wenn jeder Bud 26 Keys wert wäre)

Der erhöhte Wert kommt noch dazu, das es ein Proffesionel Killstreack besitzt. Wie viel einfluss der genau hatte kann man allerdings nicht sagen.
(27.11.2013)Green Dash schrieb: [ -> ]Laut einem Bekannten von mir, der auch ein begeisterter TF2 Spieler ist, wurde erst gerade die erste goldene Frying Pan für 5'500$ verkauft. Na, da hat wohl der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht ^^

Das ist doch krank. Der gibt 5'500$ für etwas aus, was er nicht einmal real besitzten kann.
(27.11.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich hab es mal schnell über die Hand ausgerechnet und die Pfanne hätte einen Community wert von 85 Buds. (wenn jeder Bud 26 Keys wert wäre)

Der erhöhte Wert kommt noch dazu, das es ein Proffesionel Killstreack besitzt. Wie viel einfluss der genau hatte kann man allerdings nicht sagen.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Killstreak Effekt schon dabei war, sprich, dass jede Pan einen haben wird.
Naja Auf backpack.tf wird die Goldene Pan auf 175 Buds geschätzt (auch wenn ich Backpack.tf verabscheue) aber nagut da die Golden Pan wohl das rareste Waffen Item Ever sein wird, wird Preis auch nicht runtergehen. Naja der Killstreak Effekt muss wohl durch ein Kit drauf gekommen sein.

Naja aber 5.500 USD für so ein Item :x Meh also dann muss man Finanziell abgesichert sein einfach mal ein Virtuelles Item für so viel Geld zukaufen. Naja der Burning TC ist ja auch für so viel verkauft worden.
Einige dieser Pro Killstreak Kits sind ja auch einiges wert z.b. meinen BFB Strange Mit Torndao effekt und der Glanz effekt Deadly Daffodil ist um die 90€ Wert so wie es jetzt ist.

Und seit den Update ist der BFB auch wieder besser und ich liebe es Pinkie happy
Den Killstreak bekommt man Übrigens nur wenn man jmd mit der Killstreak Waffe killt
Spoiler (Öffnen)
---
Der Effekt hat dann farblich das vom Glanz.
Macht das Bild mal Größer und achtet auf das Grinsen xD
Spoiler (Öffnen)
---
Für alle Effekte könnt ihr hier mal vorbeischauen
Killstreak effects - Steam Users' Forums

Aber mir gefällts