Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Festives sind ja mal derb bunt RD laugh aber leider nicht interessant für mich, maximal der Festive Sapper. Festive Crossbow, oh come on Twilight: No, Really?

Aber in den Nicecrates ist ein super tolles Miscitem: Ein Pet fürn Scout Cheerilee awesome
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=201927614&searchtext=
Oh, ein Eichhörnchen, passt gut zum Scout. Von den festives brauch ich mal wieder nix, keine Shotgun, keine Gunboats, keine Kritzkrieg..

Aber der Soda Popper ist jetzt wirklich lustig.Pinkie happy
So, dank diesem Giftapult hab ich jetzt 2 nicht handelbare Achievement-Wrangler...
Bei den Festives haben sie sich diesmal aber ziemlich schäbige raus gesucht.
Wie dem auch sei:
Ich hab Gehört der Diamonback soll jetzt zu krass stark sein. Der Nerf des Sodapopper ist wohl einer der meisterhofftesten Dinge aller TF2-Spieler RD laugh. Ich bin mal gespannt wie sich der Scout mit 5 extra Jumps spielen lässt
Ich will unbedingt die Festive Flaregun... so coool >.<
was habt ihr bisher von dem neuem update so gesehen ich hab herausgefunden das der 5fach scout super fun macht ^^ und der Battalionsbeistand wurde auch gut gemacht und der eroberer auch ^^
was mir nicht gefällt sind die ganzen engis die nur noch am rumtrollen mit dem neuem Kurzschluss sind :I
aber mal davon abgesehen geiles update
coole hats und miscs die ich wieder einmal nich kriegen kann Whining
dabei will ich Golden Garments und den five months shadow Whining
aber naja will jemand dann meine ganzen naughy und nice crates^^?
(21.12.2013)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Ich will unbedingt die Festive Flaregun... so coool >.<

<---
Glücklicher Besitzer davon^^ inkl. der Strange Jarate

Das mit den Kurzschluss ist son ding da ist einer bei MvM mit herumgerannt und er hat glaub au darauf geskillt das ding war auch gleich viel schneller war auch sehr unterhaltsam xD
(22.12.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]
(21.12.2013)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Ich will unbedingt die Festive Flaregun... so coool >.<

<---
Glücklicher Besitzer davon^^

Lyra astonished auch will <.<

Nja, Ich hoffe Ich kann mir demnächst n paar Schlüssel holn...

Heute wollte mir jemand den Soldiers Stash und Fosters Fassade gegen Waffen tauschen Twilight smile
Handelssitzung leider abgelaufen bevor wir handeln konnten Twilight: No, Really?
Aber wir werdns morgen nochma versuchen :3
Hoffe es funzt dann, will beides >.<
Der Short Circuit ist einfach nur noch OP. Engi am Cart bei payload, viel Muni und nurnoch draufhalten.. hard counter zu Demo und Soldier. Nicht ein einziges Projektil kommt an. Radius ist viel zu gross. Dann sollen sie es lieber wie beim Pyro mit dem Airblast machen, dass man wenigstens noch das Timing abschätzen muss. Kann ja wohl nicht sein, dass man mit null Skill zwei der stärksten Klassen harcountert... bzw. alles, was Projektile abschiesst. >.<
@Earl of Cockwood: So wie ich das mitbekommen habe ist die Reichweite schon recht gering.
Man sollte nicht versuchen panisch ab zu hauen sondern mit Melee zurück zu schlagen.
Aber ein Nerv sollte das Ding schon erhalten. Zu mindestens was es den Schaden angeht.
Bei 4 Schaden pro 5 Metall auf 200 Metall sind 160 Schaden. Dass es auch ein Killeffeckt bei Lowlifeklassen hervorrufen kann, aber nicht mehr so wahrscheinlich ist.
So nun mal wieder ein Großes Update meiner Sammlung und mit Stolz auch Kritzkrieg und Gunslinger Strange Pinkie happy

TF2 Strange Sammlung:
->Botkiller<-
Scout-Soldier-Pyro-Demo-Heavy-Engi-Medic-Sniper-Spy
Diamondback ist wohl doch nicht so OP wie zuerst gedacht. In manchen LowSkillPubs ist das Teil sicher stark, wenn man sich dumm und dämlich stabbt und keiner auf einen reagiert, aber mit ein paar erfahrenen Spielern hat man die Crits schnell wieder auf dem tödlichen Wege verloren. Vor allem muss man ja erst mal etwas sappen oder stabben um die Crits zu bekommen, beim Ambassador braucht man nur bissle Aim und hat gratis Crits. Dazu bekommt der Diamondback ja keine zufälligen Crits und hat schon von Grund auf einen reduzierten Schaden Shrug


Beim Short Circuit ists schon krass, dass Projektile jetzt so einfach negiert werden. Da muss nun wohl mehr auf Heavy und Pyro gezählt werden fürn Übercharge. Aber das wird schwierig wenn die Sentries hoch gelegen sind AJ hmm
Tja, neue Strategien müssen her.


(24.12.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]So nun mal wieder ein Großes Update meiner Sammlung und mit Stolz auch Kritzkrieg und Gunslinger Strange Pinkie happy

Heilige Celestia, wessen Seele hast du für die Kritzkrieg verkauft? AJ surprised
Der Strange Kritz is doch glaub ich der seltenste Strange ever
oder irre ich mich da?
jedenfalls bin ih froh auf meinen RL,meine Medigun und meinen Eyelander ^-^ meine drei wertvollsten items(nicht finanziell gesehen sondern persöhnlich)
@Frostfell: Der Vorteil ist das die Waffe nach den ersten Schuss nicht ungenau wird. Das heißt man kann ganz locker 3 Kritz hintereinander landen und wenn man Sapp and Stap erfolgreich kann, dann sind das immer 2 statt 1 gesicherter Krit.

@Ring Rang Brother: Die ersten Festiven sind auch sehr Wertvoll. Weiß ich jetzt nicht.
Kritzkrieg ist momentan bei einen Wert von 30keys ja ist viel aber ich holte sie mir über TF2WH hab dort fleißig Credits gespart bis ich genug hatte und das dauerte war aber Froh als ich ihn dann in meinen Inventar hatte Pinkie happy

Das selbe Gilt auch fürn Gunslinger der hatte sogar den Namen Nintendo Powerglove vom Vorgänger wie kommt man auf den Namen RD laugh
(24.12.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]@Earl of Cockwood: So wie ich das mitbekommen habe ist die Reichweite schon recht gering.
Man sollte nicht versuchen panisch ab zu hauen sondern mit Melee zurück zu schlagen.
Aber ein Nerv sollte das Ding schon erhalten. Zu mindestens was es den Schaden angeht.
Bei 4 Schaden pro 5 Metall auf 200 Metall sind 160 Schaden. Dass es auch ein Killeffeckt bei Lowlifeklassen hervorrufen kann, aber nicht mehr so wahrscheinlich ist.

Ich meinte den Radius, nicht die Reichweite. Ob die Projektile einen oder zwei Meter vorm Engi kaputt gehen ist ja egal, sie machen ja keinen Schaden mehr. Ich hab aber schon auf Short Circuit Engis von der Seite oder von oben geschossen und die Projektile sind trotzdem kaputtgegangen (sie haben also noch nichtmal auf meine Projektile gezielt).
Bisschen OT, aber zur Zeit ist Left 4 Dead 2 kostenlos:
http://store.steampowered.com/app/550/?snr=1_7_15__13
Also kostenlos runterladen und dann für immer behalten.

Aber nur bis morgen früh, also Beeilung. Big Grin
^Steht schon im Steam-Thread, aber nett das auch hier stehen zu haben Twilight happy

Ich denk ich werd btw die Tage mal versuchen, die neuen Tours zu machen, mal sehen ob ich noch dazu fähig bin, mvm ordentlich zu spielen Twilight happy
Dank der Socke habe ich auch MvM Tickets, aber ob ich die mal nutze ist fraglich. Werd sie wohl weg traden was dank der Giftapulte möglich ist, auch wenn die Tickets untradeable waren Cheerilee awesome
Aber das Katapult schiesst die Tickets doch zu irgendeinem zufälligen Spieler, die kann man doch nicht mehr auspacken, oder?