Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thx für das Posten des loadout Links schaut gleich viel besser aus und Screens dementsprechend dann auch.
(02.01.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]das is der reworked loadout screen funktioniert nur mit huds die kein eigenen loadout screen haben :3
http://tf2.gamebanana.com/guis/29196

und zur Brille naja die ist als ersatz bis der dark age defender finanziert ist ein großer schritt wäre wohl meinen track terrorizer zu traden

Mach es und hol dir den Dark Age Defender. Für den Track Terrorizer bekommst du eh 2.66, dann fehlt dir noch 1 Rec für den Defender.
kostet der dark age defender nicht 3,33 ref?
dann würden mir 0,77 ref fehlen
(02.01.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]kostet der dark age defender nicht 3,33 ref?
dann würden mir 0,77 ref fehlen

Schon, aber den bekommst du für 3 Ref auf dem Markt. Alleine in den letzten 2 Stunden wurden 4 für diesen Preis verkauft.
markt? meinst du den community markt oder den ganz normalen trade markt
(02.01.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]markt? meinst du den community markt oder den ganz normalen trade markt

Ich mein den ganz normalen Trademarkt.
hmm ok hängt aber sicher von dem ab der verkauft denn den track terrorizer war 3 ref als verkauf und 2,66 eigentlich nur wert
Ja, das hängt immer vom Verkäufer ab. Außerdem muss man die Deals erst einmal finden. Zum Glück gibt es dafür ja trade.tf.
So mal wieder einpaar Screens mit momentaner Ausrüstung der Klassen

Scout
Spoiler (Öffnen)

Soldier
Spoiler (Öffnen)

Pyro
Spoiler (Öffnen)

Demo
Spoiler (Öffnen)

Heavy
Spoiler (Öffnen)

Engi
Spoiler (Öffnen)

Medic
Spoiler (Öffnen)

Sniper #1
Spoiler (Öffnen)

Sniper #2
Spoiler (Öffnen)

Spy
Spoiler (Öffnen)
Also mit den Skins könnte ich nie im Leben spielen.. wie unterscheidet man denn da zum Teil zwischen Freund und Feind?
(05.01.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Also mit den Skins könnte ich nie im Leben spielen.. wie unterscheidet man denn da zum Teil zwischen Freund und Feind?

Nun ja Luna Schwarz Team Blau und Celestia Weiß Team Rot ist doch einfach^^

Blau:
Spoiler (Öffnen)

Rot:
Spoiler (Öffnen)
(05.01.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Also mit den Skins könnte ich nie im Leben spielen.. wie unterscheidet man denn da zum Teil zwischen Freund und Feind?

Nun ja Luna Schwarz Team Blau und Celestia Weiß Team Rot ist doch einfach^^

Blau:
Spoiler (Öffnen)

Rot:
Spoiler (Öffnen)

Also Ich find die Skins ziemlich bescheiden Lyra eww
Sie wirken.... nunja...irgendwie schwul :/
Ich finde die Farbgebung der Skins ziemlich unpassend... Aber wem's gefällt..
Ich hab das Gefühl, schwarze Skins könnten ein Nachteil sein, z.B., dass man Gegner in dunklen Ecken übersieht/nicht direkt identifizieren kann. Vielleicht täusche ich mich auch, habs ja nicht ausprobiert.
Rotes Team...naja, wem's gefällt.

Ich persönlich spiele ohne irgendwelche Mods, ich mag den Vanilla Look des Spiels
Also ich spiele auch ohne Mods. (Auch wenn ich das MLP HuD skin wieder laden könnte)
Weil ich gerne sehen will wie andere Spieler meine Misc und Hüte sehen.

Es ist so als würde ich ihnen meine Sammelkartensammlung zeigen.
Ich hab eingentlich nur Waffenskins für viel verwendete Waffen installiert.Und Femme Pyro...
sagt mal sind collector chemistry sets für den holiday punch was wert?
Auf dem Communitymarket ist derzeit genau 1 gelistet - für 69 Euro. Die vorherigen sind so zwischen 35 - 45 Euro weggegangen. Auf dem Trademarkt wurden die Collector Holiday Punches für so ca. 35 Keys verkauft. Ist also schon einiges Wert.
aber ich mein das set nich die collector waffe
aber ok dann muss ich nur 200 holiday punches sammeln
Der Preis in Euro bezieht sich auf das Set. Der Rest auf das "gebaute" Item.