Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sei froh, dass er dir noch nicht begegnet ist.
Sagen wir mal so:



Finds ziemlich lustig dargestellt Big Grin
sagt mal was denkt ihr was in diesen Strongboxes drin is die man jetz finden kann
falls ihr welche gefunden habt ^^
denkt ihr das sie vieleicht auf End of the Line hindeuten
Jo, das könnte gut sein. Es könnte natürlich auch Teil eines ARGs sein. Ich würde mich ja total freuen, wenn es endlich der Beginn des End of the Line Updates wär.
und ich würde mich freuen wenn im end of the line update neue waffen rauskommen am besten für jede klasse mindestens eine ^^
Oh ja, neue Waffen sind ja mal sowas von überfällig. Da können sie sich ihre ganzen Hüte an den Hut stecken (Wortspiel nicht beabsichtigt), wenn denn endlich mal komplett neue Waffen rauskämen, und nicht nur Reskins.
Es ist bestätigt, dass neue Waffen rauskommen, auch mit neuen Stats. Neue Maps wird es auch geben.
Das letzte so große Update ist doch eh schon eine Weile her, oder?
@Earl of Cockwood: Es ist nicht 100% bestätigt, aber sehr wahrscheinlich bei der Wortwahl.
Es wurde gesagt das sie alles mit den Update machen können unteranderem auch neue Waffen, Mods, Maps, etc.

oder hast du schon ein aktuelleren Artikel gelesen als ich?
@Earl of Cockwood: Ah jetzt hab ich gefunden worauf du dich bezogen hast:

http://www.reddit.com/r/tf2/comments/1rcjf8/believe_me_or_not_i_was_in_a_game_with_mcvee_and/
Weiß jetzt nicht, ob neue Waffen unbedingt notwendig sind. Da müsste schon was sehr besonderes daherkommen.
Das Spiel hat sowieso schon ziemlich viele verschiedene Waffen (und ja, ich zähle hier auch Reskins dazu. Die haben vielleicht keine eigenen Stats, erschweren aber durch ihre Menge die schnelle Identifikation der gegnerischen Ausrüstung), ganz zu schweigen von den Balance Problemen.
Genau, eigentlich stand die Frage über Waffen und Maps auch mal in dem rockpapershotgun-Artikel drin, aber irgendwie ists nicht mehr drin..
DasBoSchitt unterstüuzt ein neue Machinima webside, die denn Leuten nicht das Geld aus der Tasche zieht.

http://gorillagong.com

Dort hab ich zum Beispiel dieses Prachtstück gefunden: http://gorillagong.com/video/view/322

Das Video wurde nicht nominiert. Ich finde es sehr schön gemacht.
Hier übrigens mal wieder ein hervoragendes Video von ST4R was einem unter anderem das geniale Killstreak System zeigt und natürlich was man alles falsch machen kann als TF2 Spieler. Hach ich liebe diesen Mann! Cheerilee awesome




Ich will meine Australium Medigun! FS sad
Ich habs schon gesehen ^^
diese Engis waren ja cool fast so als wollten sie verliern
waren sie weg als gecaptured wurde
Die Engis waren das Beste aus dem ganzen Video! Cheerilee awesome Und wie er dann zum Schluss hin einfach nur ausgerastet ist und mit dem Rocket Launcher abgegangen ist. Der Mann ist mein TF2 Idol! Cheerilee awesome Wenn ich groß bin, möchte ich so sein wie er! :3
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr denn noch Valve Server finden könnt. Vor Weihnachten gab es noch ein paar, aber jetzt sind irgendwie alle verschwunden.
Ich weiß nicht, diese Australiumwaffen sind doch im Grunde nur normale Reskins oder klebt an denen auch gleich so ein Killstreak?

Find es ja lustig, dass im Steammarket kill-gestreakte Waffen verkauft werden können RD laugh

(15.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mal fragen, ob ihr denn noch Valve Server finden könnt. Vor Weihnachten gab es noch ein paar, aber jetzt sind irgendwie alle verschwunden.

Angeblich wurden die fast alle in MvM Server umgewandelt Lyra astonished
(15.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Angeblich wurden die fast alle in MvM Server umgewandelt Lyra astonished

Das ist sehr schade.
(15.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, diese Australiumwaffen sind doch im Grunde nur normale Reskins oder klebt an denen auch gleich so ein Killstreak?

Find es ja lustig, dass im Steammarket kill-gestreakte Waffen verkauft werden können RD laugh

(15.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mal fragen, ob ihr denn noch Valve Server finden könnt. Vor Weihnachten gab es noch ein paar, aber jetzt sind irgendwie alle verschwunden.

Angeblich wurden die fast alle in MvM Server umgewandelt Lyra astonished
JA ABER SIE SIND GOLDEN. GOLDEN FROSTFELL GOLDEN! *-*
Stell dir mal vor wie geil es wäre ne goldene Medigun in der Hand zu halten...
Achja Frostfell?
Zeit für ein D-D-D-D-D-DUELL! Der bessere Medic wird gewinnen! RD salute
(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]JA ABER SIE SIND GOLDEN. GOLDEN FROSTFELL GOLDEN! *-*
Stell dir mal vor wie geil es wäre ne goldene Medigun in der Hand zu halten...

Mmhh mir mal ein Video davon angesehen, es ist so shiny, sieht aus wie abgeleckt Pinkie happy




Da ich aber meist im FirstPerson Modus spiele seh ich eh nur wenig von meinen Waffen RD laugh
Und ich kann nicht anders, ich liebe die LED Lichter an der Festive Medigun <3

Ein Killstreak mit nem Effekt an den Augen ist schon cool, nur noch zu teuer derzeit.


(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Achja Frostfell?
Zeit für ein D-D-D-D-D-DUELL! Der bessere Medic wird gewinnen! RD salute

Glaube bei mir liegt noch ein DuelMinigame rum, also können uns das mal vornehmen FS grins


PS: Wer scharf auf Crates/Kisten ist, ich hab meine kostenlos abzugeben, #55 bis #77, Link für Tradeoffer im Steamprofil.