Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Da ich aber meist im FirstPerson Modus spiele seh ich eh nur wenig von meinen Waffen RD laugh

Nun, Team Fortress 2 ist ein First Person Shooter, von daher spielt jeder in First Person.
Mhhh vielleicht können wir da morgen ja was machen Frostfell! AJ hmm Wo ist eigentlich der Ava den ich dir vor geraumer Zeit gemacht habe? Whining

Der Killstreak-Effekt mit den Augen war mir bis zu diesem Video von ST4R noch unbekannt. Klingt an sich gesehen nicht schlecht. Bloß lohnt es sich für mich nicht allzu sehr, da ich als Medic kaum dazu komme so eine Killstreak aufzubauen...Eeyup
@Artem: Frostfell meint damit denn Sichtbereich. Denn kann man unter Erweiterte Option höher stellen.
Es ist sinnvoll um mehr um die Ecke sehen zu können und Spys zu entdecken.
(16.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Da ich aber meist im FirstPerson Modus spiele seh ich eh nur wenig von meinen Waffen RD laugh

Nun, Team Fortress 2 ist ein First Person Shooter, von daher spielt jeder in First Person.

Ah mich etwas falsch ausgedrückt, was ich meinte ist ein Zusatzbefehl den man in die Konsole eingeben kann womit sich die Sicht etwas ändert. Dadurch kann man seinen Unterkörper sehen, das Sichtfeld ist deutlich größer geworden und die Waffen sieht man auch nur noch geringfügig.

cl_first_person_uses_world_model 1
0 statt 1 um es zu deaktivieren

Spoiler (Öffnen)


(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Mhhh vielleicht können wir da morgen ja was machen Frostfell! AJ hmm Wo ist eigentlich der Ava den ich dir vor geraumer Zeit gemacht habe? Whining

Oh uhm ja, hab den bisher noch nicht benutzt AB spin


(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Der Killstreak-Effekt mit den Augen war mir bis zu diesem Video von ST4R noch unbekannt. Klingt an sich gesehen nicht schlecht. Bloß lohnt es sich für mich nicht allzu sehr, da ich als Medic kaum dazu komme so eine Killstreak aufzubauen...Eeyup

Mmhh ich dachte eigentlich, dass bei der Medigun dafür die Assists gezählt werden, kann das aber nicht bestätigen AJ hmm
(16.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Mmhh ich dachte eigentlich, dass bei der Medigun dafür die Assists gezählt werden, kann das aber nicht bestätigen AJ hmm

Kann ich so bestätigen. Der Killstreakzähler erhöht sich mit jedem Assist um 1.
(16.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Mmhh ich dachte eigentlich, dass bei der Medigun dafür die Assists gezählt werden, kann das aber nicht bestätigen AJ hmm

Kann ich so bestätigen. Der Killstreakzähler erhöht sich mit jedem Assist um 1.
Okay, dass kommt dann mal auf meine ToDo Besorgungsliste! Twilight smile

@Frostfell Bat Butt APPLEBLOOM! Y U DO DIS TO ME? Whining
ich hab heut mit nem kumpel mal zum ersten mal nicht ernstes Highlander gespielt naja und ich muss sagen unser team hat verloren was nich so schlimm war aber der Soldier der 6 Punkte unter mir war mit 6 punkten hatte zwar nen unu aber der spielte fast schlechter als ich
und dann sagt er immer idiots get in mumble wobei das jedem frei zur ausswahl stand
und er sagte immer sein team is shit wobei er als soldier gar nix im low bereich zu tun hat
Naja, aber Punkte und Hüte sagen nichts über den Skill aus, vor allem, wenns Richtung competitive geht.
Wenn z.B. der Demo total bescheiden ist und kaum Schaden macht, wirds für Soldier und Scouts viel schwieriger Leute zu killen.
Highlander spiel ich auch ab und zu mal. Eigentlich brauch man keine absprache, wenn alle hinschauen und nur sagen/schreiben, welche Klasse sie zuletzt getötet haben reicht es. Spy muss halt sehen, dass er die Sentry seppt, wenn Teamkameraden in der nähe sind, die sie dann ohne probleme zerlegen können.
Wenn der gegnerische Pyro gerade noch vom Heavy durchlöschert wurde, sollte es keine Probleme geben.

Ich traue mir nur nicht 6 vs 6 zu. Da das dann wirklich schnelles Finger braucht. Ich kann zwar Jumpen und Kämpfen mit den Mobielklassen, aber nicht beides zusammen.
Gestern meine neue Tastatur und Maus angekommen.
Spiel grad wie der größte noob, komm noch garnicht mit dem zeug klar [Bild: pc-dnocider.png]

( btw. I'm back [Bild: z-Flirt.png] )
http://tf2r.com/kxih9uo.html

Nur mal so gesagt. Ja, ich weiß dass es public ist. Vielleicht kommt ja mal ein private...
(17.01.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Gestern meine neue Tastatur und Maus angekommen.
Spiel grad wie der größte noob, komm noch garnicht mit dem zeug klar [Bild: pc-dnocider.png]

( btw. I'm back [Bild: z-Flirt.png] )

Was hast du dir gekauft? Wenns ne mechanische Tastatur ist, dauert das ein bis zwei Wochen bis man sich dran gewöhnt hat.Big Grin
Dieses verdammte Spiel! Gerade habe ich meine allererste Mann Up Mission hinter mir und dann gibt es einfach keine Belohnung. Zumindestens das Ticket wurde nicht verbraucht, es war aber trotzdem ein sinnloser Aufwand.
(17.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Dieses verdammte Spiel! Gerade habe ich meine allererste Mann Up Mission hinter mir und dann gibt es einfach keine Belohnung. Zumindestens das Ticket wurde nicht verbraucht, es war aber trotzdem ein sinnloser Aufwand.

Wenn du ne Botkiller willst musst du eine Tour zuende machen .-.
(17.01.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Wenn du ne Botkiller willst musst du eine Tour zuende machen .-.

Ich weiß. Es war auch eine Two Cities Mission. Aber normalerweise bekommt man doch nach jeder einzelnen Mission auch noch ein Item. Ich habe gar nichts bekommen. Die Mission ist nicht gezählt worden.
(17.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(17.01.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Wenn du ne Botkiller willst musst du eine Tour zuende machen .-.

Ich weiß. Es war auch eine Two Cities Mission. Aber normalerweise bekommt man doch nach jeder einzelnen Mission auch noch ein Item. Ich habe gar nichts bekommen. Die Mission ist nicht gezählt worden.

Das erscheint dann schon seltsam...
Joa, die anderen auf dem Server haben sich auch ganz schön aufgeregt.^^
(17.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Joa, die anderen auf dem Server haben sich auch ganz schön aufgeregt.^^

War bestimmt nur n Bug oder so Shrug

Ich hatte ja auch Monate(!) wo Ich praktisch nichts fand (es waren drei, der einzige Fund war eine Kiste #57 ._. )
Von dem Bug hab ich ja schon mal gehört vor einiger Zeit. Es ist schade, dass Valve den noch immer nicht gefixt hat.
Nja, erstmal aufs Update warten... Shrug
Hab im Workshop heute das perfekte Modell eines WK1/WK2 Pyros mit Uniform, Helm, Maske und Flamethrower gesehen, wär so hamma wenn das kommt Twilight smile