Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir mal eine Tomislav nach "Sonic Rainboom Gun" umbenannt Twilight happy
Leider benutz ich die nicht mehr so oft.
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.

Demo = Zecora Pinkie happy
und Soldier = Spike

so denk ich mir das mal

Spike = Soldier
Zecora = Medic
Fluttershy = Heavy
Demoman = ...
(16.04.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.

Demo = Zecora Pinkie happy
und Soldier = Spike

so denk ich mir das mal

Spike = Soldier
Zecora = Medic
Fluttershy = Heavy
Demoman = ...

Ausser Spike = Soly macht es für mich keinen Sinn.

Scout = Rainbow Dash
Soldier = Spike
Pyro = Pinkie Pie
Demoman = Zecora
Heavy = Big Macintosh
Engineer = Apple Jack
Medic = Fluttershy
Sniper = Twilight Sparkle
Spy = Rarity
Leute! Wie oft wollen wir das noch durchgehen. Will nicht mekern aber das Thema mit welches Pony welche klasse haben wir bestimmt schon 5 mal durch.
(16.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ich find Fluttershy Cutie Mark passt auch besser zum Medic Cheerilee awesome
Wobei die Meinungen bei Demo und Soli eher auseinandergehen.

Demo = Zecora Pinkie happy
und Soldier = Spike

so denk ich mir das mal

Spike = Soldier
Zecora = Medic
Fluttershy = Heavy
Demoman = ...

Ausser Spike = Soly macht es für mich keinen Sinn.

Scout = Rainbow Dash
Soldier = Spike
Pyro = Pinkie Pie
Demoman = Zecora
Heavy = Big Macintosh
Engineer = Apple Jack
Medic = Fluttershy
Sniper = Twilight Sparkle
Spy = Rarity

Genau! das ist die weitverbreiteste Annahme, und meiner Meinung auch die beste
Vom Charakter her passt Pinkie trotzdem besser zu... ach ich lass es lieber.

Anderes Thema.

Wann kommt das nächste Update? Das ist sowas von überfällig. (Dummer Witz: Ist Valve jetzt schwanger?)
Zitat:Ist Valve jetzt schwanger?
Versteh ich net Derpy confused

Ich tippe mal drauf, dass das Update diesen oder nächsten Donnersatag kommt. Andere Frage wann kommt meet the Pyro?
Also ich hab mir mal den TF2 + MLP Tumblr angesehn Link

dort steht:
"S'up. I'm Rainbow Dash as the Scout of TF2! If there's one thing I like, it's hurting ponies. f-yay-in' luv it. Here, you can ask me and the rest of the team questions!
-Me
-Soldier Spike
-Pinkie Pyro
-Democora
-Heavy Mac
-Appleneer
-Fluttermedic
-Twilight Sniper
-Spyrity"

Bei dem im letzten Post bin ich nur danach gegangen, wie die Figuren in Garrys mod verteilt werden würden.
Weil da gibt es laut meinen Wissens keine Big Macs, Zecora und Spike Models.
Also muss man irgentwie ausweichen Big Grin
Ich zocks noch aktiv Twilight happy
Meine Lieblingsklasse ist der Scout. Ich liebe ebn das schnelle Spiel :ZWINKER:
Habt ihr ab und zu auch Stabilitätsprobleme mit Ponyfortress?
Ich spiele auf meinem Alienware m11xR2 und vermute, dass es sich damit irgendwie beisst. Kann natürlich auch ne modifikation sein. Die Standardversion läuft eigentlich stabil, bis auf einen sehr seltenen crash hier und da.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, ansonsten könnt ihr mich ja auch einfach bemitleiden RD wink und die sekunden genießen, in denen eure Köpfe sicher sind und mich mal wieder geschenkt umhauen. Whining
Und ihr solltet euch nicht Fluttershy als cart holen, ich kann keine payloads mehr spielen, bis das weg ist. Vor lauter Lachen kann ich kaum zielen. In dem sinne: chugga chugga whoo whoo
Ich hab meine ganzen Ponymods gelöscht. Hat zu lange zum laden / connecten gedauert.
(16.04.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]
Zitat:Ist Valve jetzt schwanger?
Versteh ich net Derpy confused

Ich tippe mal drauf, dass das Update diesen oder nächsten Donnersatag kommt. Andere Frage wann kommt meet the Pyro?

Update überfällig wie die Periode ist überfällig. Dummer Witz, ich weiß RD laugh

Hoffentlich, ich warte schon fast ungeduldig auf neue Gordbort Waffen. Will. Die. Für. Medic. Und. Scout. Hhnnngggg.
(17.04.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(16.04.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]
Zitat:Ist Valve jetzt schwanger?
Versteh ich net Derpy confused

Ich tippe mal drauf, dass das Update diesen oder nächsten Donnersatag kommt. Andere Frage wann kommt meet the Pyro?

Update überfällig wie die Periode ist überfällig. Dummer Witz, ich weiß RD laugh

Hoffentlich, ich warte schon fast ungeduldig auf neue Gordbort Waffen. Will. Die. Für. Medic. Und. Scout. Hhnnngggg.

Nein, die sind doof >.<
Vor allem die W + M1 Waffe für den Pyro ist Bullsh*t. Ich bin immer noch fan von Vanilla, mit einigen ausnahmen wie Kritzkrieg, ubersaw, ambassador. Reskins von Vanilla Waffen sind auch ok, auch original.
Waffen sind ja immer Geschmackssache. Wenn sie diesmal das Balancing der Grodbortwaffen NICHT versauen bin ich sehr gespannt auf sie Smile Medic könnt was anständiges neues echt vertragen. Die Quickfix ist Mist.
Qickfix ist mehr ne Arena Waffe. Da ich Arena nicht mehr Spiele wird die in meinem Backpack verstauben. Ich werd mir die Laz0rguns trotzdem holen. Will jede Waffe mind 1 Mal.
Btw hab mir gestern den Surgeon's Stahlhelm ertradet für 4.33 Ref. Big Grin
Ich bin auf jeden Fall schonmal auf das Update gespannt.

Der Medic Stahlhelm is cool. Hatte das Glück den bei einem 3 Ref craft zu erhalten Cheerilee awesome
Ich hab mir letztens den Dragonborn Helm für den Heavy, ein name tag und ein decal tool für insgesammt 4 Ref ertauscht Twilight happy

Die momentan noch neueste Waffe für den Pyro kann ich leider auch nicht abhaben. Sobald der taunt aktiv ist, hat man meist keine chance mehr. Zumal er während des taunts zur crit aktivierung auch noch eine sehr erhöhte schadensresistenz erlangt.
Der Phlogistinator ist ein blödes overpowertes Stück Dreck, um es mal höflich auszudrücken. *g*
Ich bin meistens weit genug weg, aber aus der nähe nervt das ding schon sehr. Wenigstens brenne ich dann aber nicht... Der partikeleffekt ist echt cool, das muss man ihm lassen.
Für mich kommt im Update wohl nix, aber ich bin mit meinem stuff eigentlich sehr zufrieden. Die Machina gefällt mir nicht, weil dann jeder weiss wo ich bin..
Die cowmangler ist aber genial.
Edit: Gerade ist ein high 5 gedroppt, cool. Pinkie happy
Falls jemand lust hat mit mir 6 vs 6, 9 vs 9 (competitive mit random leute auf [URL= http://tf2lobby.com ]tf2lobby[/URL] oder Rocket jump Maps zu zocken soll mich auf Steam adden.
SteamID: FiHaZe

PS.

Spiele auch öfters public.
Was ich gerade überlege. Kann man einen Pyro mit Phlogistinator während er sich taunted ihn Tauntkillen z.B mit Huntsman.