Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd' mir ja wünschen, dass sie wieder mehr so 60er/70er Jahre Zeugs hinzufügen. Denn neuerdings gibt es ja schon einige Sachen, bei denen man sich fragen muss, was "Artstyle" überhaupt heißt.
(17.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]Ich würd' mir ja wünschen, dass sie wieder mehr so 60er/70er Jahre Zeugs hinzufügen. Denn neuerdings gibt es ja schon einige Sachen, bei denen man sich fragen muss, was "Artstyle" überhaupt heißt.

Ich fände auch ein paar Shotguns gut (so wie die Apokalyptica bspw. )
Für neue Waffen bin ich immer zu haben, auch wenn es nur Reskins sind.
Nja, Reskins... :/
Immer noch besser, als wenn sie wieder 50 neue hässliche Hüte machen.
DA stimme Ich 100%ig zu.
Nur noch lieber als neue Waffen hätte ich gerne neue Maps. Mal so ein Update mit 5 custom Maps und zwei neu gebauten zB wäre toll. Vor allem payload und attack/defense cp.
(16.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Mmhh ich dachte eigentlich, dass bei der Medigun dafür die Assists gezählt werden, kann das aber nicht bestätigen AJ hmm

Kann ich so bestätigen. Der Killstreakzähler erhöht sich mit jedem Assist um 1.

Ah ok, kennst du dich mit den Killstreaks aus? Weil da gibt es ja drei Arten von den Dingern.
Standard: Wird wohl nur die Anzahl im eigenen Bildschirm angezeigt und den Mitspielern auf dem Server benachrichtigt?
Specialized: Wo sie Waffe anfängt zu glühen?
Professional: Wo die Augen glühen?


(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]@Frostfell Bat Butt APPLEBLOOM! Y U DO DIS TO ME? Whining

Kein Stress. Habs ja jetzt in der Sig Twilight happy


(17.01.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Hab im Workshop heute das perfekte Modell eines WK1/WK2 Pyros mit Uniform, Helm, Maske und Flamethrower gesehen, wär so hamma wenn das kommt Twilight smile

Will mehr Items für NaziMedic! Applelie


(18.01.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Nur noch lieber als neue Waffen hätte ich gerne neue Maps. Mal so ein Update mit 5 custom Maps und zwei neu gebauten zB wäre toll. Vor allem payload und attack/defense cp.

Oh Gott ja, Payload und AD-CP sind sowas von vernachlässigt FS sad
(18.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ah ok, kennst du dich mit den Killstreaks aus? Weil da gibt es ja drei Arten von den Dingern.
Standard: Wird wohl nur die Anzahl im eigenen Bildschirm angezeigt und den Mitspielern auf dem Server benachrichtigt?
Specialized: Wo sie Waffe anfängt zu glühen?
Professional: Wo die Augen glühen?

Ja, das stimmt alles so. Bei einem normalen Killstreak wird jediglich mitgezählt und es kommt halt eine Nachricht bei 5, 10, 15, 20 Kills. Bei den Specialized hat die Waffe so einen "Sheen", also sie fängt an zu glühen. Auch hier gilt wieder, je mehr Kills desto intensiver ist das Glühen. Bei den Professional gibt es dann zusätzlich zum Sheen noch die Augeneffekte. Diese sieht man aber erst ab 5 Kills, richtig gut sieht man sie ab 10 Kills.
Es gab ein kleines Update des Machers von End of the Line






Das wichtigste zuerst: Die Strongboxes sind nicht Teil von End of the Line.
Schon gesehen ma gucken was drin sein wird evtl weiter Strange Waffen die es vorher noch nicht Strange gab oder weiter Hüte und Miscs.

Stellt sich noch heraus evtl schon diese Woche.
Gibt es denn ein vermutetes Datum? Also im Bezug auf verschlüsselte Zeichen oder so.
Ich vermute mal, dass sie so ähnlich wie die Robocrates sein werden, also neue Cosmetics und vielleicht auch neue Unusual-Effekte drinnen sein werden.

Außerdem betreibe ich jetzt hier mal skrupellos Selbstwerbung: http://www.tf2outpost.com/user/161962
(18.01.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]
(16.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]@Frostfell Bat Butt APPLEBLOOM! Y U DO DIS TO ME? Whining

Kein Stress. Habs ja jetzt in der Sig Twilight happy
Ich sehe ihn! :Awesome: Danke, und ich finde er passt da echt rein! Twilight happy

Beim neuen Update sind hoffentlich mehrere Items für den Medic dabei! RD salute
Das wäre genial! :3
Moin, ich spiele bei dieser UGC-Saison das erste mal mit, aber nur als Sub. Ist auch das erste mal, dass ich überhaupt competitive spiele. Spielt sonst noch jemand diese Saison mit?
Für Competitive bin ich viel zu schlecht.
(22.01.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Moin, ich spiele bei dieser UGC-Saison das erste mal mit, aber nur als Sub. Ist auch das erste mal, dass ich überhaupt competitive spiele. Spielt sonst noch jemand diese Saison mit?

Ich weiß nich ma was das ist xD
(22.01.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Ich weiß nich ma was das ist xD

http://www.ugcleague.com/index.cfm

Und @Earl of Cockwood:
Was spielst du? Highlander oder 6v6? Was bist du für ein main?
@Earl:

War mir zu faul ne Gruppe zu suchen. Wünsch dir viel Glück. Hab ne Trotzpreismedallie bekommen bei meiner letzten Teilnahme.
(22.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(22.01.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Ich weiß nich ma was das ist xD

http://www.ugcleague.com/index.cfm

Und @Earl of Cockwood:
Was spielst du? Highlander oder 6v6? Was bist du für ein main?

Highlander, mein main ist Soldier. Ich wüde aber auch Demo oder Heavy spielen, falls einer gebraucht wird. Nächsten Montag spiele ich warscheinlich mit, ich kann ja dann mal von meinen ersten Eindrücken berichten.

Aber für die UGC-League gibt es viele verschiedene Divisions also soz. "Skill-Klassen". Habe auch Gameplays von Teams gesehen, die nicht ganz so gut waren.