Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finds langsam verzweifelnd ich hab alles ausprobiert was mir gesagt wurde um den itemerror wo alles %itemname% heißt zu fixen aber nix funktioniert
hat vieleicht noch jemand ein paar ideen wie das wieder geht oder wobei es sich genau handelt
hmmm tf2hud plus hab ich ne weile und ich hab keine updates gesehen ich löschs mal und schau mal obs dann geht
Hatte das Problem auch schon mal das alles falsch angezeigt wurde einpaar Texturen ect runter und es lief wieder hatte das Gefühl das es an zu viele Mods lag, aber mittlerweile habe ich das nicht mehr.

Hab auch mal wieder Mods ausgemistet und einige weg seit dem wie gesagt keine Probleme mehr.
wie meinst du das mit texturen runter?
(09.02.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]wie meinst du das mit texturen runter?

Die Skins, das meinte ich mit Texturen
ahh also alle meine skins und sowas also quasi alle mods mal runter tun?


edit:ok hab das problem gefunden es war mein hud ich hatte es nicht komplett entfernt also ich hab jetz die meisten mods entfernt und nun gehts wieder
Ok, wer noch dieses Problem hat, hier die Lösung:

[PSA] Fixing the %itemname% problem
Spoiler (Öffnen)


und nun noch zwei nervige Dinge, über die ich erfuhr und die ich beide ausgetestet und nun bestätigen kann.


1) Spy kann ungewollt seine Position verraten, wenn auf Payloadmaps gespielt wird

Wie? Durch seine durch das letzte Update neu zugefügten Voice-Responses.
"The cart is not moving/moving backwards, etc."
Dies passiert, wenn der Spy ohne Verkleidung ist, sowie ohne Verkleidung+unsichtbar.
In Verkleidung und in Verkleidung+unsichtbar gibt er keine solchen Sätze ab.

Getestet: RedScout und BluSpy stehen am Cart, BluSpy unsichtbar+ohne Verkleidung, Cart fängt an rückwärts zu fahren, beide sagen etwas und RedScout kann den Spruch des BluSpy hören obwohl dieser unsichtbar ist.

Ziemlich dumm für den Spy selbst, also aufgepasst und Ohren auf! Lyra astonished



2) Es gibt einen Medic-Glitch, der einem Zielpatienten unendlich Über/Kritz/Overheal gibt

Man muss als Medic die ganze Zeit im Spawn bleiben und eine ausgewählte Loadout-Wechsel-Taste hämmern.
Spoiler (Öffnen)
Ziemlich heftiger Glitch, denn der Patient bekommt permanent Heilung/Overheal/Über/Kritz obwohl kein Medic in der Nähe zu sehen ist.

Was zu tun dagegen?
Um es als Medic selbst zu unterbrechen, muss der Loadoutwechsel und die Heilung unterbrochen werden.
Nutzt dies ein Teammitglied oder Gegner gibt es nur eins: Den Medic kicken.
Edit: Anscheindend kann der Perma-Über auch unterbrochen werden, indem ein anderer TeamMedic das Ziel selbst heilt.

Hoffe auf einen baldigen Fix seitens Valve, denn das ist einfach nur mies und verdirbt den echten Medics den Spass und Ruf Facehoof
Das mit diesn Unendlichen Über oder Kritt habe ich glaub heute mal erlebt bei zwei Spieler,
wackelt dort der Medic immer von einen fleck zum anderen?? Wenn ja dann war es das wohl.

Glaub nächste Zeit werde ich bissie Medic machen, räumte mit Toast auf nen Valve Server bisschen auf und machten auch mal das Mit Medic und Übersäge.
War wirklich Spaßig wären da nicht diverse Pyros die uns nich Arbeiten lassen wollten xD

Schnappschüsse des Tages:
---
Spoiler (Öffnen)
Treffen sich drei Überlebt nur einer RD laugh
---
Spoiler (Öffnen)
Scheinheiliger Medic Pinkie happy
(11.02.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Das mit diesn Unendlichen Über oder Kritt habe ich glaub heute mal erlebt bei zwei Spieler,
wackelt dort der Medic immer von einen fleck zum anderen?? Wenn ja dann war es das wohl.

Jap, die switchen im Spawn hin und her. Aber Valve war schnell und es gab bereits einen Fix AJ Prost

  • Fixed an infinite ÜberCharge exploit related to loadout presets
  • Fixed a case where players that are the target of a vote kick would not be banned from the server
  • Fixed a Quickplay crash for Linux clients
  • Fixed Linux servers getting disconnected from Steam when multiple servers are run from the same IP
  • Fixed taunts not previewing in the character loadout screen after being equipped
  • Fixed the High-Five! taunt not hiding the Engineer's weapon
  • Fixed some missing knobs on the level 2 dispenser
  • Fixed being able to jarate invulnerable targets with the Sydney Sleeper
  • Lugermorph Killstreakifier can now be applied to all Lugermorph guns
  • Updated several cosmetic items that were missing an item_type description
  • Updated several cosmetic items to count as assisters in Pyrovision
    U
  • pdated the Medi-Mask to use equip_region beard instead of face
  • Quickplay: Added option to search for "nodmgspread" servers
  • Quickplay: Removed disabling of non-vanilla option radio buttons when official servers are selected
Das ging ja mal schnell. Gute Arbeit von Valve.
Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^
(12.02.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^

Eine (Reskin-)Waffe kommt eh bald neu dazu.http://wiki.teamfortress.com/wiki/Fortified_Compound
ich finde eine neue Bogenwaffe is besser als ne neue sniper rifle wir haben so viele rifles das reicht für jedermann ^^
(12.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(12.02.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Gut gemacht valve und als nächstes Neue Waffen pls ^^

Eine (Reskin-)Waffe kommt eh bald neu dazu.http://wiki.teamfortress.com/wiki/Fortified_Compound
Ein Reskin zum Huntsman also... AJ hmm Der Skin sieht nicht schlecht aus und das modernere Design ist schon nicht schlecht muss ich sagen aber immerhin ist es nur ein Reskin. Ich dachte da eher an was komplett neues. Im Workshop gibt es ja genug neue Waffen. Vlt. werden demnächst auch noch mehr Waffen aus dem Workshop übernommen... AJ hmm
Sieht mir bald aus wie ne Promo-Waffe für Tomb Raider. Weiss man schon, wie man den bekommen kann?

Edit: Scheint ne Promo-Waffe für Thief zu sein.
(12.02.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Sieht mir bald aus wie ne Promo-Waffe für Tomb Raider. Weiss man schon, wie man den bekommen kann?

Edit: Scheint ne Promo-Waffe für Thief zu sein.

Ja ich bin auch dafür Promo für Thief Vorbesteller fand das Vid dazu.
Wenn dem so ist kann ich ja bescheid geben habe es Vorbestellt auf Steam

Das Bild mit den Video verglichen ist es eine Thief Promo Waffe

[Bild: Fortified_Compound.png?t=20140212005604]
Off-Topic Video
Spoiler (Öffnen)
Der glitch geht anscheinend immernoch mit quickfix und nem autoclicker.


Oha, da hat Valve wohl was vergessen Lyra astonished


Frage, ist das auch bei jemandem so?:
Wenn ich im Trainingsmodus mit den Bots spiele ist seit neuestem immer die Verbindung zum Itemserver weg, egal ob KOTH, CP oder Payload. Auf online Servern mit Spielern sind dagegen alle Items da.

Nervig, vor allem wenn ich doch nur andere Waffen probieren will und nur noch Vanilla-Loadout zur Verfügung steht Twilight: No, Really?
Ich benutze den Trainingsmodus eigentlich nie. Zum irgendetwas ausprobieren habe ich [URL="http://tf2.gamebanana.com/maps/107794"]tr_walkway[/URL].