Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paar Dinge wurden gefixt mit dem neuesten Update
  • Fixed an infinite healing exploit related to loadout presets
  • Fixed a bug where Medics would be unable to deploy their ÜberCharge
  • Fixed an exploit in Mann vs. Machine mode related to purchasing upgrades for free
  • Fixed workshop contributors not being able to view all of their submitted items using the in-game menus
  • Fixed Strange versions of The Southern Hospitality not tracking sentry kills
  • Fixed The Fortified Compound not triggering the same taunts and voice lines as The Huntsman
  • Fixed not hearing the taunt sounds for The Boston Boom-Bringer and The Infernal Orchestrina on Mann vs. Machine maps
  • Fixed Natascha using the wrong material for the viewmodel
  • Fixed Killstreak sheen effects for the Flying Guillotine (style), The Bat Outta Hell (style), The Unarmed Combat, The Wrap Assassin, The Chargin’ Targe, and The Splendid Screen
  • Updated the equip_regions for The Sangu Sleeves, The Huntsman's Essentials, The Lucky Shot, and The Soldier's Stash
  • Updated The Crusader's Crossbow and The Festive Crusader's Crossbow to use the same crosshair as The Huntsman
  • Updated cp_dustbowl
    Fixed Red team's stage 1 spawn door pushing players in the air
    Fixed collision on windows, props, and rooflines
    Fixed floating props
    Fixed players building inside the alternate exit from the Red spawn in stage 3
  • Updated cp_mountainlab
    Fixed exploit on rafters near control point 2
  • Updated ctf_2fort
    Fixed collision on train-wheels prop outside Blu base
    Fixed clipping on window ledges
    Fixed collision on pipes in flag rooms
    Fixed texture alignment on world map textures
    Fixed clipping issue in the middle where Blu could stand in the sky
  • Updated pl_goldrush
    Added nobuild area under the train tracks to prevent teleport trap near Blu spawn in stage 1
  • Community request:
    Added convar hud_combattext_batching_window to be used with hud_combattext_batching
    maximum delay between damage events in order to batch numbers
    min 0.1, max 2.0, default 0.2
Das mit hud_combattext_batching_window hört sich nützlich an. 0.2 Sekunden finde ich auch zu kurz, ich glaube ich stelle mir das auf eine Sekunde oder so.
Endlich zählt die Southern Hospitality auch Sentry-Kills!
Darauf habe ich schon so lange gewartet.
Wer es noch nicht mitbekam
Ein Achtung an alle die in Steam gern tauschen, derzeit geht wohl verstärkt eine bestimmte Scammermethode um

Du bekommst eine Freundesanfrage bzw. Chatnachricht und der Absender sagt, ein Freund von ihm möchte mit dir tauschen, kann dich aber nicht adden oder der Absender sagt er kann dich nicht von seinem Hauptaccount aus anschreiben.
Daher schickt er dir einen Link zu einem Steamprofil, wo du dich zunächst mit deinen Steamaccountdaten einloggen musst. Diese Links führen natürlich zu Phishing-Webseiten, die eure Daten ausspähen und euch dort dann die Accounts leer räumen.

Personen, die euch das schicken an Steam melden und blocken!
steamcomunity.com Pinkie approved
(08.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]steamcomunity.com Pinkie approved

stearncamunity.com
hallöchen,
ich spiel auch ganz gerne mal TF2, allerdings ist der bronies server leider die meiste zeit leer...
Auf der ersten Seite hatte Corona mal vorgeschlagen, sich zu verabreden,
allerdings hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig lust 297 Seiten zu durchsuchen, um zu erfahren, was daraus geworden ist. Derpy confused
Könnte jemand für mich kurz zusammenfassen, was gerade abgeht?
Also auf welchen Server öfters mal gespielt wird etc.
Das währ echt super Smile
Ich bin oft auf folgenden Server anzutreffen:
GHQ - German Headquarters
RBTF2 - Logitech G Gaming
Schlachtfestchen.de

Da sind meistens recht gute Spieler, die Server laufen stabil und es sind fast keine nervigen Plugins oder Mods installiert. Auf manchen laufen manchmal sogar (gute und schlechte) custom Maps. Naja, hauptsache mal was anderes..
Nur die Schlachtfestchen-Server sind öfters mal am laggen.
ich spiele auch hin und wieder mal auf dem server hier:
94.249.198.232:27010
Ich mag alle Klassen[Bild: cel-yay.png]
jedoch mag ich es nicht, wenn jemand beim Taunten getotet wird[Bild: cl-luna-ew.png]
Ich bin gerne für high fives zu haben und bin ein spendabler Sandwichs Heavy für alle[Bild: 01-luna_happyemote.png]
@NFSFAN27:

Was ist wenn es mit ein anderen Taunt ist? ;P
ich meinte, dass ich es bei jeden Taunt hasse getötet zu werden oder ein Teammitglied oder einer vom anderen Team. Wenn jemand das macht, erfinde ich es so, dass er keinen Respekt vor den anderen hat[Bild: cl-rd-shock.png][Bild: z-Rage.png]
(10.03.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]ich meinte, dass ich es bei jeden Taunt hasse getötet zu werden oder ein Teammitglied oder einer vom anderen Team. Wenn jemand das macht, erfinde ich es so, dass er keinen Respekt vor den anderen hat[Bild: cl-rd-shock.png][Bild: z-Rage.png]

Nun, wenn jemand tauntet, hat dieser ja auch keinen Respekt vor dem anderen, also...
Ich schieße Taunter ja am liebsten mit dem Sniper Rifle ab.
du es aber nicht bei mir, sonst könnte es kritisch werden [Bild: 01-noi_emote.png]
(10.03.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]du es aber nicht bei mir, sonst könnte es kritisch werden [Bild: 01-noi_emote.png]

Manchmal rüste ich auch den Gibus aus und bodyshotte Spieler mit der Machina. Natürlich mit Taunt nach jedem Kill.
gut ich taunte mit allen Klassen machmal auch, aber manche Taunts haben auch was respektvolles an sich.
Jedoch wenn du mich beim tauten tötest ( egal ob normaler Taunt oder High Five ) könnte ich so wütend werden, um dich zu ragequiten[Bild: cl-fs-angry.png]
Also wenn mir als Sniper langweilig ist, dann mach ich Stappen-Time mit Jarate und Bushawack.

PS.: Oh Boy, da haben wir wieder so eine typische TF2 Diskussion.
Taunten mache ich ab und an gerne vorallem wenn es oft hin und her geht und einer dann drauf geht^^
und da ich einpaar Strange Misc Items mit Tauntpart habe sowieso.
Aber am Meisten auf den VALVE Servern mhh warum wohl xD

Sollte jmd Taunten nutze ich wenn es geht die Möglichkeit und kill ihn mit gegentaunt oder so^^
(10.03.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]gut ich taunte mit allen Klassen machmal auch, aber manche Taunts haben auch was respektvolles an sich.
Jedoch wenn du mich beim tauten tötest ( egal ob normaler Taunt oder High Five ) könnte ich so wütend werden, um dich zu ragequiten[Bild: cl-fs-angry.png]

Du wirst so wütend, dass er ragequitted? Big Grin

Ich finds lustig Leute zu töten, die gerade nach nem Kill taunten. Sozusagen als Rache für den eigenen Teamkollegen.
Big Grin Da hat ich schon mal die Situation, da gabs auf einen Orange Server 4 tauntkills
hintereinander. Also ich hab jemand gesnipert, welcher einen meiner Teamkollegen gekillt hat (Rache muss sein, da stimm ich den Earl voll und ganz zu), natürlich mit anschließenden taunt, ich wurde dann gleich darauf von nen Soldier in die Luft gesprengt, welcher wiederum von einen anderen Sniper aus meinen Team eine Kugel in den Kopf bekam.
Ach ja, wie wir uns im Voicechat zerfeiert haben RD laugh
(10.03.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]gut ich taunte mit allen Klassen machmal auch, aber manche Taunts haben auch was respektvolles an sich.
Jedoch wenn du mich beim tauten tötest ( egal ob normaler Taunt oder High Five ) könnte ich so wütend werden, um dich zu ragequiten[Bild: cl-fs-angry.png]

Du wirst so wütend, dass er ragequitted? Big Grin

Earned Pyro Achievement! *applause*


Ich selbst taunte gern am Anfang und Ende einer Runde, egal ob gewonnen oder verloren. Bei Gewinn töte ich übrigens auch nur selten die Gegner (außer ich bin derb aggro).
Ansonsten gibts mal nen Taunt bei awesome kills bzw. wenn man als Medic jemanden killt Cheerilee awesome
Vorausgesetzt ich steck nicht mitten in Gegnern, dann ist Taunten Selbstmord (bzw Soldier Equalizer hehe).