Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nettes set jedenfalls ich wollte schon immer so´n Sniper jakending außer dem triadenschmuck den ich schon hab ^^ was cooles wie Golden Garment z.B ^^

aber die Schue sehen auch nice aus würden sich sicher gut mit dem Huntsman esentials zusammen tun
Ach ja, hier ist dann noch mein Spy.

Spoiler (Öffnen)

Um ehrlich zu sein, ich hab da einfach irgendwas genommen, was ich da hatte und das dann zusammen geworfen. Das habe ich dann behalten, weil es mich irgendwie an einen Abenteurer erinnert hat.^^
es is ja ml schön noch jemand zu sehen der den angesehenen Schurken benutzt ^-^
ich finde das Item ist für mich das beste Anzug Item des Spys
aber ja hast recht hätte fast was Indiana mäßiges
(27.03.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]es is ja ml schön noch jemand zu sehen der den angesehenen Schurken benutzt ^-^
ich finde das Item ist für mich das beste Anzug Item des Spys
aber ja hast recht hätte fast was Indiana mäßiges

Find das auch sehr hübsch fürn Spy. Was allerdings noch einen Hauch hübscher ist, ist für mich http://wiki.teamfortress.com/wiki/Dr._Whoa
Mit nem passenden Hut noch... Twilight happy
ja doktor Who eben ^^ hab ich ja nie gesehen weiß also nich obs gut is
Hier zb. mit der Cosa Nostra Cap passts schön

Spoiler (Öffnen)
joa und mit der brille siehts auch ganz hübsch aus
nur solche coolen sachen kosten meistens viel ref und ich hab 3 aber mich juckt es in den fingern sie zu vercraften D:
Ich poste hier einfach mal meine Spy und Sniper Klasse Smile

Spy:
Spoiler (Öffnen)

Sniper:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab' jetzt zwar nur 1en Hut aber das ist für mich ganz ok Smile
Haha, die gefallen mir. Big Grin Ich habe auch nicht mehr viele Hüte, aber man kann auch mit unbeliebten Hüten schöne Loadouts kreieren.

Hier ein paar von mir:
Spoiler (Öffnen)
Need $ 4 Hats XD Nice!

Gefällt mir!
die medic OP maske und darüber unbeliebte Hüte das sticht sehr ins Herz :c
ich hoffe du meintest da die mann co cap und nich die maske
Ja, ich meinte die Mann Co. Cap und den Gibus bzw. auch die Standard-Hüte
also ich finde den Gibus ja toll der hat stil ^^ aber die mannco cappe hab ich ja nichmal ^^
(28.03.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Ich poste hier einfach mal meine Spy und Sniper Klasse Smile

Spy:
Spoiler (Öffnen)

Sniper:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab' jetzt zwar nur 1en Hut aber das ist für mich ganz ok Smile


Hach gute alte Gibus-Zeit Pinkie happy

Noch mehr Hüte gibts auch noch über Achievements
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Achievement_items

(28.03.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Haha, die gefallen mir. Big Grin Ich habe auch nicht mehr viele Hüte, aber man kann auch mit unbeliebten Hüten schöne Loadouts kreieren.

Hier ein paar von mir:
Spoiler (Öffnen)

Die Grafik ist so smoothe, wie hast du das gemacht? Lyra astonished
Hüte und Misc kann man auch dropen aber ist eher Selten der fall,
seit ich TF2 Spile waren es glaub ich nur 4 oder 5.

Und hier mal mein neuer Pyro:
[Bild: 6D339804F5F07E3D5360008A504817B5CD3BA167]
(30.03.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Die Grafik ist so smoothe, wie hast du das gemacht? Lyra astonished

Eigentlich spiele ich mit ganz niedriger Grafik aber für die Screenshots hab ich ne Hich Quality Config benutzt. Hier, ich linke sie mal:

http://pastebin.com/KnixhrPq

(Da ist aber auch noch komisches Zeug von mir dabei)
SO da ja alle hier ihre neusten Loadouts zeigen.
Kommt hier mein neuer Scout:
Achtung Groß weil Faul (Öffnen)

Wer sich fragt wer die Person ist, die mir das geschenkt hat, dann klingt mal auf das Profil von ihn in der Itemhistory: http://backpack.tf/item/505569766

und vergleicht es mit der Person, die der STAR_ Steamgruppe gehört.
http://steamcommunity.com/groups/WEAREALLSTARS

(heavy breathing) (Öffnen)
(01.04.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]
(heavy breathing) (Öffnen)

Sweeeet! FS grins

Aber wie kann man Unusuals als Geschenk bekommen? Über dieses Katapult-Tool?
einfach über geschenkpapier nehm ich an ^^
@Ring Rang Brother: Ganz genau!

Übrigens ändert sich der Name immer mit. Das heißt, ich weiß immer aktuell wie STAR_ mit sein Hauptacc heißt ohne das Spiel verlassen zu müssen.