Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oha, da war ich wohl etwas vorschnell. Spitzen Comic Pinkie approved

Das mit den Taunts ist auch ne gute Idee, mal gucken, was da noch kommt.
Mondbasis klingt...interessant. Erstmal sehen, wie das umgesetzt wird.
(03.04.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]@Artem:

Der Taunt ist ja auch nicht fürs Tri-Hard. Aber auf Funmaps oder in Funrunden ist der Taunt ganz cool.

Wat. Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich denke, dass diese Mondbasis ne MVM-Map wird, aber selbst das würde ich ganz cool finden. Wenn es eine normale Map wird, hoffe ich, dass dort keine nervigen Features reingebaut werden wie verringerte Schwerkraft oder so... das wäre eher nervig als cool. Für MVM hingegen wäre es sicherlich lustig.
Aber ich glaube es wurde schonmal irgendwo erwähnt bzw. spekuliert, dass sich nochmal irgendwas um Poopy Joe drehen soll.
(03.04.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ich denke, dass diese Mondbasis ne MVM-Map wird, aber selbst das würde ich ganz cool finden. Wenn es eine normale Map wird, hoffe ich, dass dort keine nervigen Features reingebaut werden wie verringerte Schwerkraft oder so... das wäre eher nervig als cool. Für MVM hingegen wäre es sicherlich lustig.
Aber ich glaube es wurde schonmal irgendwo erwähnt bzw. spekuliert, dass sich nochmal irgendwas um Poopy Joe drehen soll.

Aber... die Rakete von Poopy Joe ist doch explodiert.
Bin gespannt, was sie da noch so in petto haben.
also was ich super geil find is das diese ganzen stirnbänder jetz mit anderen hüten tragen kann ^^ ich hab mitm Kumpel das mal ausprobiert beim soldiers heros hachimaki hieß das glaub ich das wo halt n stern drauf hat plus den soldier helm mit rentiergeweih macht das der helm verschwindet und die 2 geweihe in der luft schwebn beim yellow belt isses beim trophy band so das man 2 Bänder dann hat wobei das vom trophy band oder belt je nachdem ^^ habs nich mehr im kopf in der luft schwebt aber bei der Ellis cap oder Brother hood of arms sieht das super geil aus mit masters yellow belt
Ich lass das mal hier im Bezug auf den ComicPinkie approved

' schrieb:if the mercs treated engie and medic anything like actual players treat engie and medic players then its no fucking wonder medic betrayed the team and engie (probably) went to the fucking moon

Soooo Valve is actively handling one of the most common problem in TF2 by (probably) making a huge change in lore, and gameplay that will affect everyone in TF2 fandom?

That’s f**king brilliant.

http://tf2-daesdemona.tumblr.com/post/81868591875/chipsncookies-genderspy-if-the-mercs-treated
Finde ich etwas weit hergeholt, aber falls das wirklich genau der Grund sein sollte, könnte es ja wirklich sein, dass sich auf den Pubservern etwas ändert. Big Grin
soll ich etwa jetzt als medic nicht mehr heilen wegen comic AJ hmm hmmmm neeee ^^Pinkie happy
Finde ich sehr gut gemacht^^
---
Titel:
Das letzte Update

---
In der CBS stand als Beschreibung noch dazu.
Da Vincis "Das Abendmahl" Im "Team Fortress 2" -Stil;
Valve Boss Gabe Newell macht den Jesus, der Spion
Spielt Judas - ein Werk des Künstlers Nefnoj
---
[Bild: 91E53B65E478B16950FB1B9B16E73BCEDBA9C0BB]
---

Hatte ich heute in der CBS gesehen und gleich mal nach den Erschaffer dieses genialen Werk gesucht und gefunden.

Er heißt Nefnoj
http://steamcommunity.com/id/nefnoj
Gabe sitzt ja sogar auf einem Gymnastikball wie im Büro. ^^
gaben gaben :3
sieht ja mal lustig aus vorallem mit saxton hale Big Grin
Gaben war doch schon immer was ganz besonderes :3
Schönes Bild, besonders mit den Models von Gaben und Saxton Hale Twilight: not bad


Weil ich selbst mehr und mehr auch das Spielen als Engi für mich entdecke, mal hier ein guter Engineer Guide plus einem Video. Sehr sehr hilfreich für alle denen es genauso geht (und für alle anderen zum besseren Verständnis des Engineer-Verhaltens) AJ Prost

http://blog.spuf.info/2014/04/07/an-engineers-guide-to-engineering/
Spoiler (Öffnen)
Engineer ist zwar nicht wirklich schwer zu spielen, aber das ist ein echt sehr guter Guide zum Thema, von dem man doch einiges lernen kann.
naja ich finde als engi ist der rettungs ranger ziehmlich gut leider hab ich keinen mehr vorallem auf dem 24/7 2fort server da is er nützlich da ich immer nah ran muss und andere schießen aus der ferne ^^
Zocke das Spiel wie verrückt, obwohl ich schon seit über einem Jahr habe, zurzeit stehen da 666 Spielstunden. Lieblingsklassen sind Heavy, Sniper und Scout. Mein Steam Name ist Darf Fadda, wie hier im Forum.
Mal einen Strangifier bekommen und da finde ich zwei Dinge interessant:

- Die "Zutaten" bestehen aus 3 Strange Waffen und 3 Refined Metal
- Der Strangifier verschwindet nach einer gewissen Zeit Lyra astonished

Nette Methode diese Items aus dem Spiel zu nehmen Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
(11.04.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Mal einen Strangifier bekommen und da finde ich zwei Dinge interessant:

- Die "Zutaten" bestehen aus 3 Strange Waffen und 3 Refined Metal
- Der Strangifier verschwindet nach einer gewissen Zeit Lyra astonished

Nette Methode diese Items aus dem Spiel zu nehmen Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)

Gar nicht mal so schlecht. Damit kann man den für 3.33 machen. Endlich haben die ganzen Strange Equalizer auch mal einen Nutzen.
Whow, heute gespielt und auf einen Server ruhig gezockt und plötzlich habe ich den Chemiebaukasten für den Notarzt um ihn zu einem Sammelobjekt zu machen.

Problem: Ich brauch dafür 200 Notärzte! >.<
Cool ein Sammler-Baukasten! Die sah ich sonst nur im Steam Market und da werden die für mehrere € verkauft.
Hab mir da selbst aber einen Strangifier für den Vogel vom Engi besorgt Cheerilee awesome

Sei froh dass es dropbare Items benötigt, es gibt auch welche für die festlichen Waffen und die sind ja limitiert Lyra astonished