Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Such+a+good+game_4631bd_4952459.jpg]

So hab ich das noch nie gesehen.Cheerilee awesome
also der wortwitz ist wirklich etwas lahm muss ich leider sagen ^^
(25.04.2014)Artem schrieb: [ -> ][Bild: Such+a+good+game_4631bd_4952459.jpg]

So hab ich das noch nie gesehen.Cheerilee awesome

Also ehrlich, das ist mittlerweile sooooooooooooooooooooooooooo alt ._.
Gleich immer die Spaßverderber. Old but Gold Twilight happy
Nun, ich kannte das noch nicht ^^
Ist zwar nicht der beste Witz, aber ist auch nicht unbedingt schlecht FS grins
Ich arbeite momentan an einer Tf2-Version von "Find the Music in you", wollte es nur gesagt haben; Meinungen zu der Idee hätte ich auch gern Wink
Ich zock sehr gern Tf2 RD wink
bin am liebsten engineer RD deals with it
TF2 :3

Lieblings Klasse ist bei mir der Spy,Scout und Engineer RD deals with it
Seit mein Internet besser und meine Latency beim Spielen unter 30/40/50 bleiben kann, hab ich das Gefühl, dass viele Leute einfach schneller laufen, was mich sehr irritiert. Vorher ja nur über 100 gewöhnt, da ist das wohl so Derpy confused
Ich bin gut mit Soldier und den Freiheitswerfer, Scout mit Babyface's Ballermann und Sniper mit meiner Pissausrüstung (sprich Sidney-Schläfer, Jarate und Buschwaka (Kann es nicht wirklich buchstabieren).

Bei MvM (Rottenburg best map) nehme ich meist nur Medic mit der Armbrust, dem Kritzkrieg und die Ubersäge.
Beim Kit nehme ich immer Unbesiegbarkeit für den Notfall. *squee* FS grins

Also wenn jemand einen Medic bei MvM braucht, ich bin da Twilight happy

Könnte ich auch bitte der Steamgruppe beitreten?
Ein paar schöne Memes, entdeckt in diesem Tumblr RD laugh
http://tf2memes.tumblr.com/



Spoiler (Öffnen)
Das OP Meme RD laugh zu geil
Bei dem musste ich heftig lachen! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und bei dem weiß ich nicht ob ihr das kennt aber ich machs trotzdem rein... Shrug

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Der Blog an sich ist cool. Aber ich finde manche sachen auch dämmlich. Zum Beispiel der Pomsen OP Post.
FacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoofFacehoof
Spoiler (Öffnen)
Also ich finde es gibt echt großzügige Leute naja neben Frostfell die mir so viel gegeben hat FS grins
gestern hab ich ganz normal auf nem Server Engi gespielt dann sagt einer zu mir hey willst du nen gratis Strange Rescue Ranger und es ist zwar nich gerade viel aber hey es ist ein gratis geschenk ^-^
So was habe ich noch nicht erlebt (auch wenn ich nicht wirklich etwas brauche).

Das einzige, was mir mal passiert ist, war, dass mich einer geaddet hat und der sich dann nur was schnorren wollte. Ich bin doch nicht die Wohlfahrt! Ich gebe allerdings schon von Zeit zu Zeit etwas weg, aber wenn, dann nur auf tf2r.
Gibt ein klitze kleines Update in Form eines Catch-up-Comics, womit man sich noch einmal einen Überblick verschaffen kann wie die Geschichte eigentlich anfing.

http://www.teamfortress.com/catchup/
"A lot of lore can stack up over seven years. If you've got a friend you think would love the ongoing TF2 digital comic series, but you think they'd find all the shirtless Australian men, magical gold bars and centuries-old vendettas confusing, we've put together a Catch-Up Comic that blasts through the backstory like an expository rocket-sled. Now your friend can dive into the ongoing comic, and finally figure out what all those jpgs of a nude Soldier covered in honey were about."

Hach ja, der nackte Soldier Cheerilee awesome

(02.05.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Also ich finde es gibt echt großzügige Leute naja neben Frostfell die mir so viel gegeben hat FS grins
gestern hab ich ganz normal auf nem Server Engi gespielt dann sagt einer zu mir hey willst du nen gratis Strange Rescue Ranger und es ist zwar nich gerade viel aber hey es ist ein gratis geschenk ^-^

Das ist ja sweet FS grins
hab ich richtig gesehen Zephaia Mann trägt den Gibus hab ich gar nich mitbekommen hab ja seinen geist nie gesehen ^^
und der comic zeigt wohl den aufbau von 2 fort Big Grin yay eine meiner lieblings maps
also ich will mal mein neustes erstes und cooles Strange misc zeigen das ich dank unterstützung von Frostfell bekommen hab da sie mich so unterstüzt hat Twilight happy
Seargent marshall Mutton (Öffnen)
auch wenn TC und die kotletten oft benutzt sind mit dem schal siehts badass aus Twilight happy
aber ich hab auch andere coole loadouts die ich so schnell nicht verändern werde
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
das hat mir einer mal gesagt sieht aus wie ein verrückter wissenschaftler seitdem find ich das super geil das set Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
mein applejackineer mit dem AJ gefärbtem Hut Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
der Heavy mit dem shirt und schal sieht find ich geil aus ^^
Spoiler (Öffnen)
und einfach mal der name meines neuen Str.Knifes Cheerilee awesome