Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.05.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]also ich will mal mein neustes erstes und cooles Strange misc zeigen das ich dank unterstützung von Frostfell bekommen hab da sie mich so unterstüzt hat Twilight happy
Seargent marshall Mutton (Öffnen)
auch wenn TC und die kotletten oft benutzt sind mit dem schal siehts badass aus Twilight happy
aber ich hab auch andere coole loadouts die ich so schnell nicht verändern werde
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
das hat mir einer mal gesagt sieht aus wie ein verrückter wissenschaftler seitdem find ich das super geil das set Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
mein applejackineer mit dem AJ gefärbtem Hut Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
der Heavy mit dem shirt und schal sieht find ich geil aus ^^
Spoiler (Öffnen)
und einfach mal der name meines neuen Str.Knifes Cheerilee awesome

Also,
beim Soldier hast du recht, der wird wirklich ziemlich viel benutzt, was aber auch daran liegt, dass es einfach gut aussieht.
Der erste Medic gefällt mir wirklich gut. Der zweite sieht für mich nach Random Shit slapped together aus, leider.
Der Engineer sieht ebenfalls gut aus, allerdings sehe ich nicht wirklich etwas vom Hemd, das würde ich durch etwas anderes ersetzen.
Der Heavy sieht toll aus.
Der Spy kann sich ebenfalls sehen lassen.

Meine Meinung dazu.
naja das mit dem zweiten medic war zuerst random miscs aber es sieht meiner meinung auch geil aus beim engi ja aber ich hab nix wodurch ich es ersetzen könnte
aber danke mein Spy und heavy sind mir wirklich gelungen
wobei ich mein spy loadout sicher nie verändern werd da ich den angesehenen schurken am geilsten für den spy finde
Aus Jux mal wieder die Shirtless-Models-Mod reingehauen, So festlich-shirtless Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Damit zu spielen ist nur leider recht schwer, besonders aus der Ferne kann man die Teamfarben nicht erkennen. Und einige Misc-Items vertragen sich auch nicht damit.

Hier im Spawn mit Bots
http://cloud-3.steampowered.com/ugc/1119424760924535516/75B88BC3EB473426446523ECD1D1F9E456ABC33A/
ICh habe TF2 und zocke es ab und zu aber ein Lieblings Server habe ich nicht, würde mich aber freuen wen wir mal eine Art Brony Versammlung machen. Ich selber Spiele Sehr oft Den Pyro aber auch Den engineer und den Spy [Bild: cl-cel-lulz.png] .
also ich find es schon ziehmlich intressant in letzter zeit mit loadouts zu experimentiern hab zwar kaum ein brauchbares gefunden außer für medic Überdosis vaccinator und übersäge ^^
Immer überlebender Medic:

Vitasaw
Kritzkrieg
Syringe Gun

Für mich funktioniert's
na dann gratz das es klappt ich bin nich so der fan der vita säge und der stock strynge gun
Die Overdose benutze ich dann doch eher. (Sry)

(Auf Deutsch glaube ich "Die Überdosis")
ja überdosis hat mit unter einen geilen effekt vorallem wenn man auf CTF spielt und grad kein scout oder so da ist und man noch charge hat dann kann man es so weit es geht vorantragen
(11.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Immer überlebender Medic:

Vitasaw
Kritzkrieg
Syringe Gun

Für mich funktioniert's

Als Medigun hätte ich eher an Vaccinator oder Quickfix gedacht, wenn man Probleme beim Überleben hat. Kritz hat zwar den kleinen Heiltaunt, aber schützt einen nicht während des Übercharge AJ hmm
Neben Vitasaw wäre auch noch der Amputator hilfreich dank des letzten Buffs mit der HP-Regen AJ Prost

Ich selbst versuche mich derzeit mit der Crossbow bei allen Medic-Loadouts. Ist schon lustig aus der Ferne das Team zu heilen bzw. den Gegnern den ein oder anderen Crit-Bow ins Gesicht zu schießen.
Oh Gott moment, ich brauche einen Kritz-Medic und dann gehts auf Kill-Tour RD laugh
Amputator [Bild: rd-twilight8.png]

Muss ich mal ausprobieren.

Ich spiele auch öfters mit dem Vaccinator aber Kritzkrieg ist bei CP auf bspw. Nucleus in zusammenarbeit mit einem Heavy einfach nützlich, auch wenn dann die Machina-Sniper kommen, aber dafür hat man doch einen guten Spy im Team [Bild: rd-twilight4.png]

Meistens überlebt man den Sniper aber dann doch, und mit dem Über kann man schön die Crits regnen lassen.

Hier mal überarbeitet:

Blutsauger
Kritzkrieg
Amputator

Der sollte ja halten.
amputator is auch klasse auch schon vor dem buff/nerf
hab auch ein loadout mit dem und der armbrust aber bin eher eidliches gelübde und übersaw nutzer bei den meisten klassen sagt man stock sind beste wahl aber es gibt klassen die das gegenteil beweisen könnten aber dennoch sollte man manche stocks nich unterschätzen bestes beispiel stock scout oder spy da alle 3 waffen in richtigen händen gefährlich sind
Stimmt, nur finde ich so gut wie jede Klasse Stock am besten.

Der Soldier ist ziemlich gut, obwohl ich eher den Liberty Launcher "Freiheitswerfer" zusammen mit einem Battalion's Backup und einem Market Gardener benutze.

Sniper braucht nur noch das Jarate und vielleicht die Bushwacka
Meine Lieblingsklasse ist Spy, manchmal auch Pyro.
Kommt halt drauf an was ich für Gegner habe.
hmm ja wie gesagt in den richtigen händen find ich sie sehr zestörend spiel ja soldier auch stock fast hab zwar fluchtplan immer dabei aber benutz ich sehr selten
und spy naja mein favorit der revolver ist der letranger auch bevor er die längere cloakdauer hatte
und scout naja mein vertrauen gilt der bonk und dem atomizierer ^^ ich spiel kaum ne klasse stock mein heavy besteht außer den str.fists aus nur unlocks ^^
tomislav ftw und so
Heavy spiele ich mit der Stock Sasha (Minigun) und den Stahlfäusten oder den Handschuhen der schnellen Flucht
ja sind auch nette unlocks und naja ich hab zwar auch ein set mit sasha aber tomislav war schon immer mein favorit das stumme drehen gefällt mir halt ^^
Stockwaffen, mhh. So recht überlegt, haben bei mir Scout, Demo und Spy als einzige eigentlich immer Vanilla-Waffen bzw. Reskins.
(mmhh Vanilla-Waffeln Cheerilee awesome )

Im Grunde ist jede dieser Waffen ohne Negativattribute auch eine gute Wahl neben allen anderen Drop/Achievementwaffen. Außer vielleicht die Bonesaw vom Medic, da ist der Solem Vow / Eidliches Gelübte besser, wenn man auf jegliche Downsides verzichten will.

Sogar beim Heavy ist die Shotgun statt Sandvich praktisch und schön flexibel für den ein oder anderen Scout zb.
Demo spiele ich wenn ich nicht Demoknight spiele mit der Scottish Resistance, Loch-n-Load und dem Persian Persuader
ich spiel demo als einziges komplett stock naja mit der pfanne ^^ und mit ausnahme meiner andern loadouts mit sturmschild eyelander loch and load der perser schild und schwert und einfach aus fun loose canon scottish resistance und scottish handshake