Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
K.

Wer spielt hier eigentlich Pyro?

Ich spiele ihn meistens Flame Thrower, ab und zu Scorch Shot und dem Powerjack

Was hält ihr von der Farbidee?
hmm nette idee und loadout ich spiel pyro wenn ich lust drauf hab hab gestern von nem kumpel den bone dome bekommen hab jetzt mit meiner fosters fassade einen airforce pyro zusammen mit dem reserve shooter in meinem 2 fort set find ich das passt gut zusammen ^^
Joa, passt schon

Ich weiss um Hüte betteln ist dumm, aber ich habe vor kurzem für Keys getradet und bis auf den Modest Pile of Hat alles inklusive Team Captain verloren, anstatt Crates hätte ich mir echt ein Bill's holen können, hat denn jemand noch Hüte übrig [Bild: pc-flushy.png]
Yeah Bunt! Twilight smile

Pyro mhh. Joa ab und zu, aber mehr in Richtung Support-Pyro.
Loadout tendiert zwischen
Festive Flamethrower
Scorch Shot
Lollichop
und
Rainblower
Shotgun
Homewrecker


Als drittes was ich auch mal probieren will ist die allseits bekannte Brenn-und-Axt-ins-Gesicht-Variante, nur da muss erstmal gut flankieren AJ hmm
Degreaser
Reserve Shooter
Festive Axtinguisher
ich kenn ein paar axt pyros aber persöhnlich bin ich nich so der fan von degreaser flare und axetinguish
ich hab statt der flare ne shotgun dabei so wie wenn ich beim huntsman ne SMG dabei hab falls ich mal unterwasser bin und mich mal wehren muss RD wink
Die Shotgun benutze ich eigentlich auch ganz gern
eigentlich find ich alle pyro waffen cool würd auch gern alle haben nur fehlt mir der rainblower und der phlogistinator den ich nich ganz so OP finde mann muss auch teils gut damit timen können hab oft pyros gesehen die den taunt aktiviern ohne das wer da is und nur um sich zu heilen dann kommt n sniper und boom^^
Dann hat man es halt falsch gemacht [Bild: rd-fs-4.png]
naja nich jeder kann den phlog gut nutzen ;3 wobei viele waffen schlecht gemacht werden nur weil ein paar anfänger sie benutzen wie das Bazar bargain oder machina ,brass beast, natasha etc etc
Seit wann ist denn die Bazaar Bargain eine Noobwaffe? .o.

Die Machina sollte man meiner Meinung nach nur für Heavys benutzen, sonst ist sie zu OP
die machina ist nicht Op wenn sie noscopen kann dann wärs sie
und die Bazar wird oft von neulingen verwendet um zu bodyshoten aber machina ne die is ziehmlich gut wenn man sie gut beherrscht kann man gut was reißen
Nur sehen die Leute immer von wo man schießt
ja das is wahr aber ein guter sniper weiß damit umzugehen ganz sicher ^^
Das schon RD wink
aber was ich unfair finde ist das sniper oft huntsman user runtermachen hatte einen der hat einen angeschriehen mit dude leave or change class weil der andere huntsman sniper war und ich dachte mir alter was is dein problem
K.A Huntsman ist ja gar nicht so OP, eher normal, oder schreit man einen Spy an weil er das Messer benutzt?
ne ich weiß nich was er hatte^^ aber ich um ehrlich zu sein bin besser mit huntsman als mit sniper rifles naja außer sydney sleeper weil ich ums verrecken nich schnell genug zielen kann ^^ aber ab und zu krieg ich ein paar gute schüsse hin wie scouts im doppelsprung oder so
(11.05.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Als drittes was ich auch mal probieren will ist die allseits bekannte Brenn-und-Axt-ins-Gesicht-Variante, nur da muss erstmal gut flankieren AJ hmm
Degreaser
Reserve Shooter
Festive Axtinguisher

Lass das lieber. ^^ Deagreaser mit Axtinguisher, Flare und/oder Reserve Shooter ist extrem verpönt. Und das zu recht, man kann einfach zum Teil extrem einfache Kills bekommen, weil der Degreaser in der Combo zu viel Schaden pro Sekunde bietet. Ich bin schon seit langem dafür den Degreaser zu nerfen, in dem man den Airblast nur gegen Projektile nützlich macht und nicht mehr gegen Spieler. Wenn man Gegner nicht mehr hoch schubsen kann ist es nämlich plötzlich viel schwerer dann den tödlichen Hit mit Flare/Reserve Shooter oder Axtinguisher zu treffen. So wie es aktuell ist, ist es einfach nervig und extrem einfach einzelne Gegner zu picken.
Ich habe auch solche Pyros nicht gern im eigenen Team, weil der normale Flammenwerfer bzw. auch die Shotgun tausend mal besser für Flächenschaden sind bzw. um die Gegner zu verwirren oder zurückzuschrecken, was viel besser für das Team ist, als nur ein Gegner weniger. Ausser es ist ein Medic, Demo oder Sniper, aber wenn die sich gut platzieren wirds für nen Degreastinguisher-Pyro sowieso schwer da ranzukommen. Und wenn doch, reicht meistens auch einfach der normale Flammenwerfer.
Aber mal davon abgesehen, ich spiele selten Pyro. Und wenn doch, dann mit Flammenwerfer, Shotgun und Powerjack und ich merke selbst, wie gut man zum Teil Kills macht, wenn man sich gut anstellt. Da ist das ganze Degreaser-Gedönz nichts dagegen.
earl du meinst sowas wie - pushback on players ?^^
Zum Pyro: Da spiele ich Reserveshooter + Degreaser mit beliebiger Melee

Zu Noob Waffen: Jede Waffe ist so schlecht wie der, der sie benutzt. Es gibt einfach keine Noobwaffen sondern Leute die die Waffen nicht benutzten können.

@Earl of Cockwood: Der Kill ist nur sicher wenn man an denn Gegner ran kommt und wie du sagst ist das Einzelziel, also nichts auf Maps wie mit Cartschupsen. Zudem würde ich trotzdem Reserve + Degreaser nutzen wegen denn extrem schnellen Waffenwechsel, der dir gute Vorteile bringt.

Wo ich STAR_ seine Meinung teile. Alles was dich in denn Spiel schneller macht gibt dir ein gewissen Vorteil, wenn die Waffe wiederum nicht so genervt ist, dass das Tempo nichts bringt und ja mir reichen 4 Projektile in der Schrottflinte.