Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übrigens, wenn noch genug Zeit ist, kann man auch anstatt zur Base zurück zu laufen um die Klasse zu wechseln, sich auch einfach umbringen, denn dann gibt man noch mal 100 Metall über die Waffe die man droppt.
Stimmt, die Instant-Suicide Methode. Kann man sich doch glaube auf ne Taste machen, mal gucken wie AJ hmm
"explode" = Bester Konsolenbefehl^^

Lässt sich aber wie Frostfell schon gesagt hat über "bind Key" auch auf eine Taste legen.
Ich jag mich mit explode immer bei einem High Five in die Luft.
Zum Engi switchen in der Setup-Phase mache ich eher nicht so gerne, weil viele sonst denken könnten, dass das die Klassen fürs gesamte Spiel wären und dann entweder die Klasse spielen, die ich selbst spielen wollte, sodass eventuell die Klasse voll ist (bei Servern mit Klassenbeschränkungen) oder, sie einfach anfangen rumzuflamen. Big Grin

Wo ich aber auch drauf achte ist, den Engis das Metall nicht wegzunehmen. Das fällt manchmal schwer wenn Medipacks und Ammopacks nah beieinander sind, aber selbst da achte ich dann drauf nur das Medipack zu nehmen. ^^ Btw: Es kann auch Sinn machen den Gegnern Medipacks wegzunehmen, wenn man sieht, dass sie gerade pushen oder man sich bei deren Spawn aufhält. Also einfach selbst ein bisschen Schaden zufügen.

Was ich auch häufig sehe: Soldiers oder Demos, die in der Setup-Phase an nem Medic hängen und sich selbst Schaden zufügen, weil sie denken, dass die Medigun dann schneller lädt. Das macht aber nur Sinn wenn das Spiel schon angefangen hat. Manche werden auch noch böse, wenn man ihnen sagt, dass die Medigun sich während dem Setup schon so schnell auflädt wie es geht. Wenn ich selbst Medic bin, heile ich die dann auch einfach nciht mehr, weil ich sonst keinen anderen überheilen kann. Die gehen dann schon irgenwann alleine zurück an den Schrank und hören dann auf damit. Big Grin
(15.05.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Was ich auch häufig sehe: Soldiers oder Demos, die in der Setup-Phase an nem Medic hängen und sich selbst Schaden zufügen, weil sie denken, dass die Medigun dann schneller lädt. Das macht aber nur Sinn wenn das Spiel schon angefangen hat. Manche werden auch noch böse, wenn man ihnen sagt, dass die Medigun sich während dem Setup schon so schnell auflädt wie es geht. Wenn ich selbst Medic bin, heile ich die dann auch einfach nciht mehr, weil ich sonst keinen anderen überheilen kann. Die gehen dann schon irgenwann alleine zurück an den Schrank und hören dann auf damit. Big Grin

Das habe ich auch recht lange gemacht, ganz einfach, weil ich es nicht gewusst habe (es hätte mich auch keiner darauf hingewiesen). Dann hab ich es gelesen und sofort damit aufgehört.
Das funktioniert zwar nicht, aber durchs heilen kriegt man wenigstens Punkte (Als Heavy XD)



15 Mai gabs paar kleine Fixes

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2 : DM)
  • Fixed the skybox on 3rd party maps when using certain sky materials
  • In Hammer, while using the Vertex Tool, pressing CTRL+B will snap selected vertices to the grid
  • Allow about:blank in the MOTD
  • Marked mat_texture_list as a cheat to prevent client exploits
  • Removed the sv_voicecodec convar because it isn’t necessary anymore and was being used as an exploit
  • Updated the con_logfile convar to checking for invalid filenames
  • Updated the network resource download path to check for invalid filenames
  • Updated the plugin_load command
  • Servers can only load plugins if they are not running a map
  • Clients can only load plugins if they are not connected to a server



Team Fortress 2
  • Fixed a bug that would cause the Sentry’s health to look overhealed when it wasn’t
  • Fixed an exploit with the Red-Tape Recorder and Sentry where the Sentry could build up a large amount of health
  • Fixed a bug where the Spy could not place a sapper without switching weapons first
  • Fixed the Engineer being able to purchase the Disposable Sentry Gun upgrade in Mann vs. Machine, build a disposable Sentry, and then refund the upgrade without the Sentry being destroyed
  • Improved client-side critical attack prediction for rapid-fire weapons (i.e. Flamethrower, Minigun)
  • Updated the equip_region for the Pyromancer's Mask
  • Fixed the equip_region for tournament medals conflicting with other items
  • Added the LBTF2 Season 9 tournament medals
  • Updated the localization files
Was schreibt hier keiner was? Oo
Wurden alle vom Spy-gebutt.... D:
Hat jemand eine Idee für einen Clannamen
Wir schreiben doch - alles unsichtbar Pinkie happy (It's a Spy!!!!!!!)


(22.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Idee für einen Clannamen

Da du nichts spezifizierst, hier ist einer:

Bratkartoffel-mit-Zwiebeln-Clan-der-TeamFortress2-spielt
Clantag: BmZCdTF2s
YEAH! AJ Prost
(22.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Idee für einen Clannamen

Die coolen aus der neuen Schule

oder Kurz DCADNS Pinkie happy
(22.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Idee für einen Clannamen

Die heiteren Nudisten.
ich hab mal letztens wieder ein paar hüte bekommen einen mit nem freund getauscht für einen medic hut 2 halloween miscs die ganz alten ^^ und der bone dome was meinen pyro zum airforce pyro macht
Spoiler (Öffnen)

und da ich vor vorgestern nen netten engi hut gefunden hab hat mein gunslinger engi jetz hat ^^ frostfell hat ihn schon gesehen und es sieht sicher nett aus ;3
Spoiler (Öffnen)

und den süßen pocket pyro werd ich noch grün färben und seine beschreibung zu apple to the core ändern ^^
AJ hmm
Ich zeig hier einfach auch mal meine liebsten loadouts Cheerilee awesome

Samurai Soldier:
Spoiler (Öffnen)

Heavykiin:
Spoiler (Öffnen)

Uhm, Medic:
Spoiler (Öffnen)

Und mein sexy Spy:
Spoiler (Öffnen)
irgendwie war klar das du ne pickelhaupe hast aber is die clanstolz medallie nich eingies wert? soweit ich mich erinner AJ hmm aber beim samu soldier würd ich soldier shogun guard statt der uniform nehmen ^^

und der spy sieht witzig aus ^^

und wie findest du meinen airforce pyro und xmas engi Cheerilee awesome ?
Der Clan pride ist so viel wert wie ein normaler Hut. Was du meinst ist glaube die Soldier Medaille, von denen mal 10000 Stück oder so verteilt wurden. Ich glaube die sind ca. 10 keys wert
ahh stimmt die verwechsel ich dauernd Facehoof
Ihr meint die Gentle Manne's Service Medal. Die ist so ca. 6 Keys im Durchschnitt wert. Ich kenn von einem anderem Forum jemanden, der hat die Service Medal #65. Die dürfte "etwas" mehr wert sein.