Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04.2012)Speyde schrieb: [ -> ]
(21.04.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Ich möchte meine Sniper umbenennen, hat jemand einen guten Namen?
One-Hitter

One Hit Wonder wäre geiler.
So, Leute, erklärt mich für verrückt aber ich habe jetzt mehr als 1 Bud und nen Bills hut für meine Alien Swarm Parasites sammlung ausgegeben. Pinkie happy

Insgesammt 30 Stück in allen Farben, die es in TF2 gibt + nochmal Pink.

Hier die letzten drei Seiten von meinem Rucksack: http://www.tf2items.com/id/solidsparkle
Ich muss sagen: Danke, dass der Engineer nun die Teufort Toothkickers ausrüsten darf! Yes!

(Langsam brauch ich DREI Misc-Slots ...)
(23.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ich muss sagen: Danke, dass der Engineer nun die Teufort Toothkickers ausrüsten darf! Yes!

(Langsam brauch ich DREI Misc-Slots ...)

...Solange sie diesmal drauf achten, dass der dritte slot nicht wieder Monate lang Crashes verursacht, gerne Pinkie happy
Das sind echt viele Alien Swarm Parasiten D:
Ich glaub ich würde da eher meine Bills behalten x)

Und von mir aus könnten es ruhig 4 misc slots geben Twilight happy
Demnächst wird nach der neuen engi hose getradet Cheerilee awesome
Habe am Wochenende mit 8 keys einen ballcap, team captain und dashin gekauft.
Wo wir gerde beim Thema Items sind. Ich präsentiere meine 2 Unusuals. Pinkie happy

[Bild: F7A04A9442C14DDA42D79055363B89CE989B0AC7]

[Bild: D1166DDE178223CD6B3F459437DD6BC32FE8CB05]
(23.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ](Langsam brauch ich DREI Misc-Slots ...)

Ich auch. Wil dass mein Sniper die Specs, den Scarf und den Spyer gleichzeitig tragen kann >.<
So sehr ich meinen Strange Dead Ringer auch mag, es ist wirklich nervig, wenn das Ding aufleveld (ist das ein Wort? Derpy confused ) und das ganze gegnerische Team benachrichtigt wird, dass ich nicht wirklich tot bin :/
Meistens merkt man das auch so. ^^
Ich will nen strange Razorback. xD
Ne, brauche strange shovel, damit ich strange Soli spielen kann.
(25.04.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]So sehr ich meinen Strange Dead Ringer auch mag, es ist wirklich nervig, wenn das Ding aufleveld (ist das ein Wort? Derpy confused ) und das ganze gegnerische Team benachrichtigt wird, dass ich nicht wirklich tot bin :/

XD Ist doch egal, wenn es dir gefällt. Es gibt auch genug Leute die mit Klögschen rumlauf und ihre aktuelle Position verraten.

(25.04.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(25.04.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]So sehr ich meinen Strange Dead Ringer auch mag, es ist wirklich nervig, wenn das Ding aufleveld (ist das ein Wort? Derpy confused ) und das ganze gegnerische Team benachrichtigt wird, dass ich nicht wirklich tot bin :/

XD Ist doch egal, wenn es dir gefällt. Es gibt auch genug Leute die mit Klögschen rumlauf und ihre aktuelle Position verraten.
Naja, aber nach ca. 700 gefakten deaths kommt die Meldung ja auch nicht mehr so häufig Twilight happy

Ach und die klingelden Glocken können einem echt zum Verhängniss werden... schade, dass der Spy die nicht ausrüsten kann Cheerilee awesome

btw, hier mal mein aktuelles backpack
Ich find die Default watch besser als den death ringer.
Problem is eben, dass fast alle guten Spieler dauerhaft spychecken.
Und mit der Deadringer hat man eben noch sowas wie eine art Zusatzlebensversicherung. Und da komm ich wesentlich besser mit zurecht, bzw. sterbe weniger.
Ist vor allem köstlich auf die art Engies zu trollen Trollestia
Mit der ringer haben mich einige drangekriegt bis ich das 100% durchschaut habe, jetzt weiss ich dass er nicht so schnell down geht und jag jarate hinterher (blast it with piss), dann sind die meistens weg. Die imba watch macht mir eher probleme wenn spys clever genug weit weg uncloaken, dass ich es nicht höre. Aber mit der erfahrung kriegen mich nur noch die richtig guten spys dran. Manchmal ahnt man auch wo sie campen und kann einen unsichtbaren hs en, das ist genial..
Ohne Spys wäre es langweilig und ich hatte schon mit einigen viel Spaß.

Wenn ich mal spye ist es schade, dass der HS vom Ambassador nur 102 macht und nicht die 125 voll, aber naja.
Momentan kann ich eh zeitlich nicht, schon wieder Prüfungen und co..
Enforcer ftw! *duck*
Ne enforcer istn müll. Ambassador rockt. Ich sollte Mal wieder mein Messer lvln.
Hat zwar grad nix mit dem aktuellem Thema zu tun, aber ich hab mir grad n Team Captain gecraftet FS grins I <3 it
Spoiler (Öffnen)
(25.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Ist vor allem köstlich auf die art Engies zu trollen Trollestia

Am besten ist's ja, wenn man sich nachdem der Engy dich mit der Shotgun "erschossen" hat, sich auf seinen Dispenser zu hocken, als feindlicher Spy zu verstecken und Voice Commands zu spammen Trollestia

(25.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ich find die Default watch besser als den death ringer.

Die habe ich die letzten Wochen benutzt, bis mir mal wieder ein wenig Metall übrig geblieben ist und ich mir ganz spontan ein strange Spy-set gekauft habe^^

Hier mein derzeitiger BP: http://www.tf2outpost.com/backpack/15623

Die letzten 3 Seiten gehören natürlich meiner Swarmie Armee Twilight happy
(25.04.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Hat zwar grad nix mit dem aktuellem Thema zu tun, aber ich hab mir grad n Team Captain gecraftet FS grins I <3 it
Spoiler (Öffnen)

Hat mich ganze 3 keys gekostet, der team captain, du lucker! >.<
@FiHaZe:
Mit meinem Namen drinn Big Grin besser als unusual gehts nicht mehr x)
Jup TC is leider relativ teuer D:

@Raindark Dash™:
Oder eben doch cloak and dagger watch mitnehmen und einfach so die Leute so mit voice spams verwirren Big Grin
Oder dir hilft ein gegner Engie ein paar telekills zu machen FS grins

btw, die anordung deiner Swarms gefällt mir Cheerilee awesome