Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.05.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Spiel am besten selbst mal Sniper, wenn Leute mit unusuals im Gegnerteam sind. Die sieht man viel schneller als die anderen.

Sniper ist glaub ich die Klasse, mit der ich am zweitmeisten spiele Twilight happy
Normalerweise fallen Unusuals nur besonders auf, wenn die auch von gegnerischen snipern getragen werden finde ich...

Ich find unusuals bei scouts oder anderenschnellen Klassen eher nervig beim zielen AJ hmm
ja vorallem mit effecten die grade nach oben gehen wie rauchen oder so denn wenn man sich versteckt und der schutz nidrig genug is is es einfacher aber manche effekte fallen eben nich so doll auf
Ich suche noch ein paar Leute für TF2 hat jemand lust? [Bild: rd-dash2.png]
(25.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich suche noch ein paar Leute für TF2 hat jemand lust? [Bild: rd-dash2.png]

Was hast du denn vor? FS grins
(25.05.2014)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]
(25.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich suche noch ein paar Leute für TF2 hat jemand lust? [Bild: rd-dash2.png]

Was hast du denn vor? FS grins

ICh wollte nur ein paar Leute finden die mit mir TF2 zocken
(25.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]
(25.05.2014)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]
(25.05.2014)Soarin schrieb: [ -> ]Ich suche noch ein paar Leute für TF2 hat jemand lust? [Bild: rd-dash2.png]

Was hast du denn vor? FS grins

ICh wollte nur ein paar Leute finden die mit mir TF2 zocken

Spezifiziere etwas, denn es gibt ja diverse Arten TF2 zu zocken FS grins
Standard Maps mit Standard Modi, MvM, Just-for-Fun-Maps/Modi ...

Und falls du nicht schon bist, komm in ein paar Steamgruppen, da gibts immer Mitspieler AJ Prost
Findest u.a. welche in den verlinkten Steamprofilen von den Schreibern hier.
eeeyup genau was frostfell gesagt hat meistens wenn ich spiel bin ich sicher auf valve servern also nix spannendes hab ja keine besonderen server auf denen ich dauernd spiel außer dem 24/7 2fort server wobei da eher im moment nix los ist Twilight happy
Heilige Celestia! AJ surprised
Grad gespielt und die im gegnerischen Team hatten u.a. 2 Medics und die haben dort garantiert sowas von ihre Über gefarmt, das geht auf keine Ponyhaut. Wer weiß obs an einem unserer inkompetenten Spys lag, die sich deren Übersaw ins Gesicht rammen ließen oder ihre Soldier/Demos sich fleissig selbst verletzten. So oft wie die nen Über spammten war das nicht mehr lustig Whining
apropo selbst verletzen ich hatte letztens typen die verletzen sich während der setup phase wo das die überladungs rate nich beeinflusst und eh auf max is ^^
Mmhh die mögen es vielleicht gut meinen, haben aber sicher das schon-seit-Jahren-existierende Update nicht mit bekommen o.o
Naja wenn sie kurz vor Beginn keinen Overheal wollen, dann solls so sein AJ Prost
Hatten wir das nicht erst letzte Seite?
Ein Thread, das dem gelobten Über heiligt xP
(26.05.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Hatten wir das nicht erst letzte Seite?

Das definiert ganz gut diesen TF2 Thread. RD laugh
Auch hier möchte ich eine Warnung da lassen.

Die ist wie folgt.(Schrieb sie zuerst beim Steam Thema)

Ich möchte gerne mal hier für ALLE Steamuser ne Info da lassen betreffend eines Hackers

creamsplitter aus meiner Fl wurde ein Opfer von ihn um ehrlich zu sein nun sry aber selber Schuld.
Zudem Löscht der Bot oder Hacker alle aus der Fl so wurde ich als ich fragte ob das von ihn kam aus seiner Liste entfernt denke das dort ne Person am Werk ist


Die Mitteilung die man bekommt ist folgende KLICKT DORT KEINEN LINK AN falls ihr die auch bekommt

14:05 - creamsplitter: Hi man! My friend wanna trade his Karambit knife for some items from your inventory but cant add u (daily limit) FAKELINK--cgolounge.com/tradet = 5216261--FAKELINK Add him for tr

(INFO:creamspiltter kommt aus DE darum wurde ich sofort mistrauisch und auserdem habe ich keinerlei CS Items)


Alles Weitere hier da ich nicht der einzige bin bei dem ein Freund gehackt wurde:
http://steamcommunity.com/groups/Thehatnibblersgang#announcements/detail/1262444237777552916

G PPCH
Oha also immer noch diese Mein-Freund-will-mit-dir-tauschen-kann-dich-aber-nicht-adden-also-geh-hier-auf-die-Seite-und-log-dich-ein-Methode Lyra astonished

Danke für die Warnung und alle hier schön aufpassen wo ihr euch einloggt RD salute
hatte sowas ähnliches nur mit nem typ der dota items hatte und ich hab keinerlei tradable dota items
aber naja jetz weiß es sicher jeder ^^ ich nehm eh keine random trade oder fl requests an von leuten mit denen ich nich gespielt hab und weiß die sind cool das is safe
"Mein-Freund-will-mit-dir-tauschen-kann-dich-aber-nicht-adden-also-geh-hier-auf-die-Seite-und-log-dich-ein-Methode"

Ein Wunder das die damit überhaupt jemanden kriegen [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich bin ziemlich aktiv auf tf2outpost, trade viel und werde aufgrund des Bill's oft zum traden eingeladen (aufm Server) ich lehn immer ab, ab jetzt pass ich aber mehr auf!

(Danke noch mal Frost für den Demo Hut[Bild: twilight_sparkle_cute.png])
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, was die Entwickler in das Spiel mit einbauen. Zum Beispiel diese Itembeschreibung vom Medic-Item Byte'd Beak/Virenverseuchte Schnabel
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Byte%27d_Beak
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Byte%27d_Beak/de

This 17th century plague mask has been upgraded for modern day masquerade-style sex parties with a built-in camera, night vision (for dimly-lit sex parties!) and state-of-the-art sex detection radar.
Diese Schnabelmaske aus dem 17. Jahrhundert wurde für heutige Masken-Sexpartys mit einer eingebauten Kamera, einem Nachtsichtgerät (für spärlich beleuchtete Sexpartys!) und einem nagelneuen Sexradar optimiert.

Danke Valve für dieses Kopfkino Cheerilee awesome

Medic, rauu! Twilight: not bad
Doctor, Doctor, Doctor... Facehoof

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
also es wär mal intressant zu wissen ob ihr oder ein paar von euch ein absolutes lieblings item haben es muss nicht zwingend in eurem besitz sein vieleicht etwas auf das ihr hinarbeitet ^^ bei mir war sind das im moment die bart items der klassen ich versuche mich im moment auf coole items zu sparen wie z.B die Bart items wobei ich im moment eher auf einen heavy oder demo bart meine augen habe ^^

und mal abwegig davon ich habs frostfell schon vorgeschlagen für den Engi wärs doch cool nen Heuhalm zu haben der ne funktion hat wie die soldier zigarre nur ohne rauch effekt eben ^^ oder für den heavy ein zigarren artiges item von mir aus auch mit haar oder so ^^ der heavy hat ja schon ein paar items die ihn zum mafiosi machen wieso dann nich noch ne zigarre FS grins