Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ok... Leute, es wird Brot geben. Das aus Teleportern fällt. Derpy confused

http://teamfortress.tv/thread/18242/tf2-update-june-11

UNDOCUMENTED
-Bread now randomly falls out of teleporters with teleported players
-Added parachute files
-Dispensers cost 70 on Gunslinger
-Grenade code?
-Added support for multiple taunt slots
-Added support for taunts that bring up a taunt HUD
-Changed backpack icons for taunts

Das Baguette ist Spy und die Brezel Medic RD laugh

Zeit, die Dispenser auch noch zu spammen.Cheerilee awesome
Dass man mehrere Taunts in Zukunft benutzen kann finde ich super.
Ok, also hier ne Berichtigung, die 70 Metal für Dispenser bei Gunslinger-Nutzung sind nicht korrekt. Es sind immer noch 100.

Und beim Verwenden des Eureka Effect Teleports muss man die Reload-Taste drücken, statt wie bisher Maus2.
Brot? Gabs nicht schonmal irgendwas mit Brot? Da wurde auch irgendeine Medic-Wurf-Animation eingefügt. Aber ich glaube das hatte mit diesen Appetizer Kisten zu tun, wo da Brot, Wein und Käse drumherum stand. ^^ Naja, mal sehen was kommt. Am meisten hoffe ich auf neue Maps.
Hier noch mal ein Video von Venom zum Thema Brot AJ Prost



Hmm ich weiss nicht warum jetzt jeder seinen Max Head überall reinglitcht, nur um zu zeigen, dass man einen hat. Meistens sieht das ziemlich Banane aus.

Enzige Ausnahme wo es wirklich ganz ok aussieht is mit der Demo Kapuze.
meinst du conjurers Cowl?
aber ja hatte gesten einen Max pyro mit nem hut den ich nich mal mehr identifiziern konnte XD
aber ganz ehrlich Unknownvenoms max und viewfinder sieht ganz lustig aus auch wenn ich die farbe Lime and defeat total eklig finde und nich leiden kann sofern es lime and defeat gepaintet war [Bild: mlp-rteehee.png]
@Earl of Cockwood: Allgemein sehen nur sehr wenig Hats und Misc gut aus, wenn man sie ineinander glitcht. Finde ich jedenfalls.
Ja es gibt viele leute die ihre unusuals mit max kombiniern nur um cool auszusehen^^
mann könnte ja theoretisch so n Tale tales set machen mit max head Sams Hat und der marke zum verstümmeln XD
Spielt eigentlich jemand bei dem Highlander Open mit?
http://highlanderopen.org/

Falls ja und falls jemand noch nen Soldier sucht, wäre ich eventuell interessiert.
Wann ist die nächste Highlander Saison?

Wenn wir nicht so viele Probleme hätten (Spieler die nicht können usw.) wären wir dabei, naja.

Vllt. nächstes Mal AJ Prost
Countdown

wir haben nun einen countdown auf der tf2 seite der uns etwas vorhersagen soll welches update wird kommen was wird geschehen in gut 13 stunden wissen wirs FS grins
(17.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Countdown

wir haben nun einen countdown auf der tf2 seite der uns etwas vorhersagen soll welches update wird kommen was wird geschehen in gut 13 stunden wissen wirs FS grins

Natürlich muss sowas genau dann sein, wenn ich keine Zeit für TF2 hab.Twilight: No, Really?
Ich hoffe mal, dass es sich um End of the Line handelt.
naja es könnte auch moonbase sein oder das mit dem brot aber ob das wo zu gehört oder was eigenes ist aber end of the line wär auch nich schlecht Twilight happyTwilight happy
Der Countdown, wie geil! Clock. Is. Ticking.

Die letzten bitte einsteigen auf den Hypetrain, choochoo! [Bild: twiforcedsmile_zpsc1d7c827.png]

Und das Update kommt nachts um 2 Uhr, argh.
Naja, ich habe mich schon mal für eine lange Nacht eingedeckt AJ Prost

Aber morgen Schule Twilight: No, Really?
Wuhu!

Zum glück habe ich Spätschicht, dann bin ich rechtzeitig Zuhause, wenn der Countdown ausläuft und kann ausschlafen!

All aboard of the hype train!
[Bild: mqdefault.jpg]

Mir sowas von egal ob Moonbase oder End of the line.
Hauptsachen ein Update, das sich nicht Hauptsächlich sich um Hüte und Aussehen deinen Charakters dreht. Sondern auch richtige Spieleinhalte und Story liefert.

Edit: Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen!
Glaube eher nicht, dass es sich um EotL handelt, soweit ich weiß ist die Map davon noch in der Alpha, im besten Fall in der Betaphase.
Werde wohl erst morgen Abend dazu kommen, mich damit zu beschäftigen. Allerdings scheint das ganze über mehrere Tage zu gehen (Im Seitenquelltext steht an mehreren Stellen day0, es gibt Zähler für Tage und sogar Wochen, obwohl es den Timer erst seit 24 Stunden vorher gab), scheint also tatsächlich etwas größeres zu sein.
@Geckaster: Das es eher das Moonbase update ist glaub ich auch. Die Seite ähnelt mehr einen Raketenabschuss Countdowns.

Das es über mehre Tage geht konnte ich mir eigentlich schon denken, da es untypisch ist das ein großes TF2 Updates mitten in der Woche raus kommen. Sonst was immer von Donnerstag zu Freitag.
Es ist gerade mal der Vorschau-Tag 1 und ich bin schon so voller Pinkie-Freude, dass ichs kaum handle-n kann Pinkie happy

http://www.teamfortress.com/loveandwar/

Die Szenen im Video... gosh! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Miss Pauling! Whhheeeeeeeeee! Und fast alle wurden synchronisiert Cheerilee awesome


Ach ja und die kommenden Love-Taunts mit Gegnern, das wird so toll Pinkie approved


Ein passendes Video dazu von anangrysockpuppet
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das jemand aus Miss Pauling ein Hale Boss macht für VS Saxton Hale.

Wer übrigens aufpasst, der kann schon vermutlich neue Waffen sehen.
Miss Pauling mit neuer Pistole in der Übertragung. (0:38)
Dann in Smoking Room vom Spy auf sein Gemälde. (5:28)
Scout mit improvisierten Schlaggegenstand. (11:20)
Miss Pauling mit einer 2 Läufigen Signalpistole oder so ähnlich. (13:07)

Mehr hab ich noch nicht gesehen oder von gehört.

Hier noch 2 Threads dazu:
http://teamfortress.tv/thread/18357/14-minute-short-uploaded
http://teamfortress.tv/thread/18358/love-and-war-update-day-1