Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]Miss Pauling mit einer 2 Läufigen Signalpistole oder so ähnlich. (13:07)

Äh sorry but lolnope, das ist ein Derringer, eine kleine, handliche Waffe zur Selbstverteidigung im Wilden Westen. Könnte aber mögl. ein neuer Revolver sein.

Die Pistole am Anfang ist übrigens eine Browning HI-Power.
@Rocket Jumper: Immer die Leute die sich so sehr mit Waffen auskennen.
Ich weiß nur das was vorne raus kommt kann Töten. XD

Aber wo du es sagst, ja in Fistful of Frags habe ich die auch schon benutzt.
Hat auch nur 2 Kugeln geladen.

Edit: Gerade wo wir darüber reden. Beim Polycount Wettbewerb hatte auch jemand bereits ein zwei läufigen Revolver eingereicht: http://mechasoup.com/tf2images/polycount_spy.jpg

Edit2: hier ist nochmal ein link so allen Waffen: http://imgur.com/a/D5x39#6oTBjIb
Auch wenn ich beim Engie nichts neues erkenne.
Überleg schon mit Ring Rang Brother wie man die neuen Taunts bekommen wird. AJ hmm

Entweder
per Kauf im Shop und/oder
aus ner Kiste und/oder
per Achievement (keine Ahnung wie das gehen soll) und/oder
einer Geschenk-Achievement-Aktion, nach dem Motto jeder der sich einloggt bekommt per Zufall einen der fünf Taunts (natürlich nicht tauschbar) und die restlichen kann man sich über Achievements von anderen Spielern erarbeiten, das wäre ziemlich cool AJ Prost
Die Tage werden es wir sehen kann aber gut sein das man es Anfangs durch Crates bekommt und dann per Shop oder Als Lucky Drop.

Denke Update wird so Verlaufen:
Hab ich mir nur so ausgedacht.

18.06. Ankündigung
19.06. Waffen und Co.(sollen ja auch kommen) als Crate zur Drop liste hinzugefügt
20.06. Keys Verfügbar evtl sogar Start von Summer Sale (Wie gesagt nur ausgedacht)

G PPCH
Cooles Video, wirkte alles nur nen bisschen hastig für 15 Minuten, war aber trotzdem echt gut. Ich fänds toll wenn die demnächst weiterhin son paar Videos/Kurzfilme machen zu Updates. Aber ich frag mich immernoch warum es unbedingt Brot sein musste?
@Earl of Cockwood: Weil...
Wusstest du das Brot zu denn Grundnahrungsmitteln gehört!

Übrigens vermuten viele was mit denn Brotmonster am Update Tag 3.
Weil: "I teleport bread for 3 days!"

@Frostfell: ich denke mal auch das die zuerst Crates machen und sie Mann Co. Shop kommen.
Mit Glück droppen sie auch irgendwann.
Ja also ich denke mal, dass die sich halt immer Brot zu ihrem Versteck teleportiert haben, weil es so sicher ist und es keiner sieht. Aber... wenn man Brot teleportieren kann, warum teleportiert man sich nicht nen leckeres Steak oder nen gebratenes Hühnchen? ^^ Also ich finde es wirkt nen bisschen erzwungen, aber lustig ist es dennoch.
@Earl of Cockwood:
Also ich denk das Brot kommt daher, dass die Firma RED ein ein Brotbackabteilung hat.
RED Bread ist jedenfalls eine Marke:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/RED/de
Tag 2 ist hier mit neuen Waffen!
http://www.teamfortress.com/loveandwar/index2.htm

The Back Scatter:
Ich denke ist eine extrem gute Scattergun für Scouts die gerne von Hinten agieren.
Allerdings würde ich sagen das 4 Kugeln und die Ungenauigkeit dazu führen, dass man in Face to Face deutliche Schwierigkeiten bekommt. Die wichtigste Frage ist dabei wie die close Range definiert ist.

Edit: Ich finde es witzig wie die Waffe an sich ja ein Größeren Clip haben müsste, mit denn Doppeltrommelmagazinen.

Tied Turner:
Da denkt man noch vor einigen Tagen das STAR_ was tolles mit allen teilt und im nächsten Update wird es gefixt. Nie hätte ich erahnen können das sie dafür ein eigenes Schild konzipieren. Dazu das der Charg voll wird, wenn man jemanden während des Charges Killt, dann kann man mit einer Spaßigen Waffe rechnen.
Fragen wären ob der Kill mit der Schwert und denn Granatwerfer auch gilt, da ja das Killen mit denn Schild sehr schwer ist.

Ja ist leider kein Haftbombenwerfer, aber ich wüsste nicht was man an denn noch Sinnvoll und taktisch verändern kann.

Zitat Reddit:
"Demo is train! CHOO CHOO!" ; "THERE IS NO TEAM IN DEMO." ; "Juggerdemo" ;
"Come on and slam, and welcome to the jam." ; "THERE'S NO STOPS ON THE PAIN TRAIN" (Ich muss das mit mein Strange Pain Train machen)
The Classic:
Die Waffe die das Chargen und Headshooten belohnt und man muss dafür nicht mal Zoomen.
Kann man jetzt ohne Zoom Headshoots geben? :U
Jedenfalls bestraft sie Bodyshoots!

Ich weiß das es die von TFC ist, aber das hab ich nie gespielt. Also weiß ich nichts so genau.

The B.A.S.E. Jumper + The Air Strike:
Allein ist der BASE Jumper cool, aber in Kombination mit denn Air Strike wird sie bestimmt Spaßig.
Passt auf wenn jemand sein Air Strike stakt und dann 10 Raketen mit einmal auf ein schießt!

Bread Reskins:
Finde ich die Jarate am Coolsten. Der Rest mehr so meh.

Video:
Neue Misc, Taunts und die Waffen nochmal... *Gähn*.
Halt! Moment mal was ist auf denn Blaupausen am Anfang vom Video?!

Neue Achivements:
Sieht witzig aus. Wird bestimmt interessant die mit denn neuen Waffen zu sammeln.


[Bild: I_can%27t_handle_this_1232.gif]

Edit: Bonus: http://cyanblur.tumblr.com/post/89137457128/no-hesitation
Sehr nice.
Interessant finde ich auch, dass man die Bread Box craftet. Wenn man dazu Metall benutzt, dann ist das genau das, worauf viele Trader schon lange gehofft hatten. Eventuell würden die Key Preise dadurch sogar runter gehen...ach, wem mach ich was vor. Aber zumindest würde der Preisanstieg ein wenig gebremst werden.

Alles in allem ein echt gutes Update. Bin gespannt, was da noch so kommt.

EDIT: Die Bread Boxes könnten natürlich auch wie die Asche im Pyromania Update oder die Items zu Halloween sein. Ist eigentlich sogar wahrscheinlicher.
Update ist raus. Über die Fixes der stock-Waffen bin ich doch sehr überascht. Vor allem bei den Miniguns, da hat sich doch eigentlich nie jemand beschwert? Der Sticky Launcher Nerf wird hoffentlich die "stick spam" Gegner zufrieden stellen. Hört sich im ersten Moment glaube auch schlimmer an als es ist, da man als Demo ja eh auf Reichweite bleiben sollte.

Zu den Waffen... sieht irgendwie wieder alles nach eher unnützem Gimmick aus. Alles zu situationsabhängig oder einfach nur pure Spass-Waffe. Wird bestimmt trotzdem Spass machen mit den Waffen zu spielen, aber ich hätte lieber was gehabt, was man wirklich immer gut gebrauchen kann, eben so wie die frühen Waffen-Unlocks.

Und das Schild ist ja wohl nen rerelease von nem Bug WTF
Natürlich bekommen mal wieder Valves Lieblinge neue Waffen Twilight: No, Really?
Nein, eigentlich find ichs gut, dass zb. Medic und Engi keinen neuen sie-kaputt-machenden-Kram bekommen. Sind ja eher schwierig zu balancen Pinkie approved

Hat jemand Videos die die neuen Waffen in Aktion zeigen?

Die Waffenfixes sind ziemlich interessant, mal schauen wie sich das auswirkt.

-With The Hitman's Heatmaker, pressing ‘reload’ now activates focus when it is full (Na endlich kann man den Fokus aktivieren wenn man will!)
-The Axtinguisher now does mini-crit damage from the front and full crit damage from behind to burning targets (oh! Das ist sehr cool!)
-The Bushwacka can no longer randomly crit (mmh joa?)
-All mini-guns now have damage and accuracy ramp up after they start firing. Full accuracy and damage is reached 1 second after firing. (uhm... weiß nicht)
-All Demoman stickybombs now have damage ramp up. Full damage is reached 2 seconds after firing. (ja... ok?)
-Updated Loch-n-Load reload animation
-Sentry bullets are now affected by damage falloff outside of sentry scan range (ohhhhhh! sehr nice.)
-Sentry bullet damage has been changed so it calculates damage based on the sentry's position, not the Engineer's

Mal Video zu den Taunts
Spoiler (Öffnen)


(19.06.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]The Classic:
Die Waffe die das Chargen und Headshooten belohnt und man muss dafür nicht mal Zoomen.
Kann man jetzt ohne Zoom Headshoots geben? :U
Jedenfalls bestraft sie Bodyshoots!

*nochmal nachles*
No headshots when not fully charged.
Das heißt keine Quick-scopes mehr mit dem Ding. Ok. Ich bleib beim Vanilla-Rifle Lyra astonished

(19.06.2014)Geckaster schrieb: [ -> ]Sehr nice.
Interessant finde ich auch, dass man die Bread Box craftet. Wenn man dazu Metall benutzt, dann ist das genau das, worauf viele Trader schon lange gehofft hatten. Eventuell würden die Key Preise dadurch sogar runter gehen...ach, wem mach ich was vor. Aber zumindest würde der Preisanstieg ein wenig gebremst werden.

Metal leider nicht, man braucht Hüte.
Wow. Facehoof


Edit:
Die Reskins sind.... Lyra eww nicht mein Fall
Das neue Update ist ja mal richtig scheiße toll! Facehoof

Die Waffen sind mal wieder 1000-mal schlechter als die Vanilla-Waffen und die Nerfs machen selbst die noch schlechter. Facehoof

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man mit dem B.A.S.E Jumper Spaß haben soll.

Alle Waffen haben für mich EXTREME Nachteile (bis auf den Tied Turner).

Hoffentlich sind wenigstens die Hüte gut [Bild: rd-twilight5.png]

Dann hätte ich ein bisschen Geld für den Summer-Sale Pinkie happy
Ich hab mir auch mal die Änderungen angesehen. Finde eigentlich nichts wirklich schlimm davon.
Der damage ramp up bei den Stickybombs soll wohl das Spamming verhindern. Wenn die Gegner allerdings so nahe sind, benutz ich meistens die Pipes.
Den Axtinguisher-Nerf find ich gut. Kein Puff'n'Sting mehr bzw. es ist nicht mehr so effektiv. Vermutlich werden nun einige auf den Reserve-Shooter umsteigen.
Die Random Crits des Bushwacka sind wohl lange übersehen worden.
Das mit dem Heatmaker ist auch nice.
Die Änderung der Miniguns... Irgendwie ein zweischneidiges Schwert.

Die neuen Waffen...
Das Design der The Classic sieht gut aus, allerdings scheint mir das normale Sniperrifle noch immer am besten zu sein.
Die Back Scatter finde ich irgendwie furchtbar.
Der Tied Turner ist ganz nett.
Air Striker und BASE Jumper sind vermutlich nur als Combo gut. Einzeln scheinen sie mir etwas unbeholfen.
@FluttershyXD: Witzig das du sagst, dass alle Waffen schlechter als die Vanilla sind.
Denn "The Classic" ist ja eigentlich Vanilla-Hipster.

Sie ist schlecht für Sniper, die nicht lange auf ein Punkt bleiben wollen. Aber das Chargen auserhalb das Zoommodus ermöglicht es besser Gegner zu sehen und abzuhauen.
Sie ist gut gegen Langsame Klassen wie Heavy aber Schlecht gegen schnelle wie Scout oder Sniper mit normaler Rivle.

Der B.A.S.E Jumper eignet sich gut zum margetgardner, wenn ein der Gegner nicht sieht. Denn man kann sehr schnell die Position damit Korrigieren und mit denn Air Strike harmoniert sie sehr gut. 8 Raketen die auf ein mit einmal Einschlag kann man nur schwer ausweichen.

Tied Turner ist gegen über denn anderen Schilden OP. Mit der Bewegungsfreiheit bekommt man fast jeden Kill und kann gleich weiter machen.

Scattergun konnte ich noch nicht ausprobieren.
Wenn man sie benutzt ist es ja auch wieder etwas ganz anderes Big Grin

Aber weniger Schaden usw. sind für mich einfach ein ziemlich großer Nachteil.
Oha.
Nicht sicher, was ich von dem Update halten soll. Sind ja doch ziemlich überraschende und vor allem drastische Änderungen dabei.
Also mir gefällt das update soweit der air strike is gut für mich zumindest find ich ihn intressant und das taunt menu is auch lustig und die miscs sind sehen alle cool aus bis auf das wo der engi fett wird ich meine was soll das RD laugh naja aber auf eins hab ich schon abgesehen das bandana für alle klassen
Also der "Buy A Life" Taunt ist ja mal geil Cheerilee awesome

Da kann man sich mal reich fühlen [Bild: rd-twilight6.png]
der war auch schon länger drin ^^ aber ich würd die taunts gern haben zumindest die solo taunts die sind cool der battin a thousand oder wie der taunt heißt wo der scout seinen schläger benutzt is cool aber der engi taunt is viel zu lang XD wtf