Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die meisten hatten angst das man nur noch rumalbert aber nun sieht man selten noch congas ^^ und enemy friends
(30.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]die meisten hatten angst das man nur noch rumalbert aber nun sieht man selten noch congas ^^ und enemy friends

Zu Beginn albern die meisten ja auch noch im Spawn herum, aber ich finde am Rundenende ist es am besten, wenn man noch mit den Gegnern taunten kann und sie nicht entweder alle schon tot sind oder man selbst weggeballert wird vom Blutrausch der Gegner.

Sah erst kürzlich nen Scout und Medic von gegnerischen Teams auf Dustbowl nach Gewinn des blauen Teams tanzen Pinkie approved
Bis ein Anfänger dazwischen ging und einen umbrachte Twilight: No, Really?
da haste Frostfell AJ Prost



ja das mit dem das anfänger einem beim conga stören oder so kenn ich^^
Auf meinem lieblings-Jumpserver hatten wir letztens eine Conga Party mit locker 20 Mann.

Hat Spaß gemacht Pinkie happy
ich könnt mir ja vorstellen das auf trade servern conga partys oder rock paper scisscor battles stattfinden^^ nur schade das es wenig gibt die den flipping oder skullcracker taunt benutzen
Also ich benutzte Skullcracker, aber dies liegt auch daran, dass es neben Handschlag mein einziger Zweimanntaunt ist.
naja immerhin haste nen zweiman taunt ich besitze nur den director vision taunt Pinkie happy und ich hatte irgendwie nie die lust auf high five hinzusparen^^
Ich weiss noch als ich den High5-Taunt das erste mal hatte. Da bin ich als Spy mit dem Spycicle auf koth_harvest rumgerannt und da war immer so ein Neuling der Pyro gespielt hat. Als ich ihn dann auf mich zurennen gesehen habe, habe ich den Taunt angemacht und bin einfach stehen geblieben. Als er dann gesehen hat, dass er mich nicht verbrennen kann hat er mich die ganze Zeit nur doof angeguckt, das war echt klasse. Big Grin
das stell ich mir lustig vor ich weiß nich ob der bug noch exisitiert wenn man als spy den dead ringer aktiviert und in der high five idle pose ist kann man ne menge sonstiger sofort tode überleben wie headshots und backstabs ^^ haben ich und ein kumpel mal ausgetestet
Es gab ja auch den High 5 Glitch mit dem man durch die Spawntür geht und durch das erobern von Punkten die Setup time verlängert
Ja davon gabs ein video ich erinner mich dran
Hei Leute meine lieblings Klasse ist der Spy da zu hab ist an liebsten den Spyzapfen ausgerüstet.

bip bup
Moin.

Spy spiele ich auch ganz gerne, dann aber mit dem Standard Botkiller Knife
Was?

Das beste Messer ist immer noch die Black Rose.
Dafür musste ich mir scheiß Alliance of Valiant Arms installieren, dessen Anticheatsoftware meine PC Performance für die Zeit extrem verschlechtert hat.

Nur um dieses echt geil aussehende Messer zu bekommen.
Stimmt schon Big Grin

Es ging aber nicht um das beste Messer. [Bild: cl-rar-huh.png]
also mein lieblings messer is ja der big earner ^^ allein weil es zum mafia set gehört und das meinen liebsten spy hut beinhaltet^^ aber ich spiele ja auch nur mit meinem str.knife und dem big earner
Hi ich melde mich auch mal als TF2 FAn Soldjier und MEdic von Beruf Tongue^xD
(Aber passen zum Thema fidne ich auch the black Rose ist das beste MEsser)
nur weil etwas gut aussieht ist es noch lange nicht das beste also design is zwar cool aber hintergründe mancher items geben ihnen viel mehr charm z.B deine letzte belohnung welches eine anspielung auf aladdin ist
oder dr.whoa und solche items ^^
Wie eine anspielung auf alladin des kapier ich net? (hab ich da etwa einige folgen dafon verpasst xD)
Aber ja jetz woste es schreibst Tongue Dr.Whoa is ne nette anspielung da fliegen einfach nur cool sind^^ und der schnittig gekleidete gefällt mir sehr gut noch^^