Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm... Wie siehts bei euch aus? Ich mag irgendwie das neue Handtuch für den Heavy :3
Das towel sieht schon nett aus, damit ist rule 42 erfüllt.
Bei mir gabs diese Woche nur unbrauchbare drops, schade irgendwie.
(28.04.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Das towel sieht schon nett aus, damit ist rule 42 erfüllt.
Bei mir gabs diese Woche nur unbrauchbare drops, schade irgendwie.

Für mich auch. Aber ich habe endlich einen strange Detonator. Auch wenn ich dafür mehr als nen Key und 2 rec ausgegeben habe und das Ding in zwei Wochen 1 Refiened maximum wert sein wird, ich habe auf das Ding so lange gewartet. Da gebe ich gerne mal mehr aus Cheerilee awesome
Trade Geschäfte, yay FS grins
Eben hatte ich mein s. part Posthumous kills für nen s. part Air kills + Sharp Dresser ertauscht <3

Ich versuch grad n strange Shortstop loszuwerden, interesse? Twilight happy

Oh, und ich such nach ein paar Stranges, könnt ihr mir helfen? RD wink
Spoiler (Öffnen)
Da ich gerade eh keine Zeit zum Spielen habe und wenn dann nicht mehr als Engi unterwegs bin kann ich dir meine gute, alte gore spattered jag geben.
Hat damals recht schnell 490 kills bekommen aber irgendwie ist das Interesse weg.

Es wird immer absurder, ein strange part an nem Glas strange Jarate.
crate 43 ftw.
Hat wer lust auf eine Runde ? die Englischen bronies gehen mir auf die Nerven -.-
(29.04.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Hat wer lust auf eine Runde ? die Englischen bronies gehen mir auf die Nerven -.-

Echt? Was tun sie denn? Ich habe eigentlich meißtens nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht FS grins (Außer natürlich ein paar wirklich nervige Außnahmen)
Die machen Micspam mit dem Intro von MLP:FiM (ok kann man Auschalten)
und Spamen die Lycris dazu im Chat
Wird nach einer Zeit Nervig Flutterrage
(29.04.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Die machen Micspam mit dem Intro von MLP:FiM (ok kann man Auschalten)
und Spamen die Lycris dazu im Chat
Wird nach einer Zeit Nervig Flutterrage

Oh ja Micspam auf englischen Ponyservern... ein Hoch auf Mute!
Aber das Spamen im Chat ist dann äußerst hinderlich im Spiel, ham die keine vernünftigen Moderatoren Facehoof
Ich kenne Moderatoren und Admins bei Tf2 als Idioten ,
Einmal war es so klar das einer Wallhack hatte , aber der Admin : "Nein der Hackt nicht (übersetzt)"
Naja, alles eine Frage des Servers. RD wink

Zum Thema Team Captain, schaut mal was ich gestern gesehen habe:
[Bild: DF1DACEAEF1FC9EE9FED4E02F8E1ECA372237552]
YES! YES!
Ich seh da leider kein Team Captain D: nur 16 Buds x.X
(29.04.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ich kenne Moderatoren und Admins bei Tf2 als Idioten ,
Einmal war es so klar das einer Wallhack hatte , aber der Admin : "Nein der Hackt nicht (übersetzt)"

Darum spiele ich fast nie auf Brony Servern Tongue

(29.04.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Naja, alles eine Frage des Servers. RD wink

Zum Thema Team Captain, schaut mal was ich gestern gesehen habe:
[Bild: DF1DACEAEF1FC9EE9FED4E02F8E1ECA372237552]

Nice, Purple Energy passt aber viel besser, wegen dem Psycho Crusher von M.Bison. Tongue

Ich bin jetzt übrigends meinen Team Captain mit Nuts and Bolts endlich losgeworden. Dafür habe ich jetzt ein Villain's Veil mit einem schönen Blizzard über den Kopf FS grins
Hmm bin Verwirrt , habe ganz normal tf2 gezockt , dann kam aber eine Meldung : Sie haben Neue Gegenstände , ok soweit so gut aber beim Ersten sah ich oben Rechts den Medic und in der Mittte stand : Verwerfen , dabei war noch ein Verschwörer kunai..Strange Strange...
Nächste Woche jähren sich die Saxxies zum ersten mal. Ich bin schon gespannt, was VALVe sich dann wieder für uns einfallen lassen hat :3
Neues Update seit gestern mit u. A. einem neuen Hut fürn Snipes.
Fruit Shoot
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Fruit_Shoot

Aber dieser Set-Effekt mit dem Huntsman ist so verdammt overpowered!11
Reduces the chance of hunger by up to 13%
Wer soll nur dagegen ankommen? Whining
Naja, ich find den neuen Hut für'n Sniper nicht so klasse x)
Is aber cool, dass man nun die Bratpfanne mit Scout ausrüsten kann Big Grin
Ich liebe diesen Klang Trollestia
[Bild: 41229FD21A40C1D7F4BAE9CA6C7D974C4208071C]
http://youtu.be/vaEmDEfQ2xA
Ich hoffe ich bin der erste der dieses Video hier postet.