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Normale Version: Team Fortress 2
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Dann lieber gleich einem vom TF2 Team mailen, die antworten eigentlich immer recht zügig und beheben die Fehler dann. Hab ich auch schonmal gemacht. Die Emails bzw. nen Link steht glaube auch im neuen Blogpost.
Hey Leute,kurze Frage,ich hab das ewig nich gemacht und daher leider vergessen wie's geht. Wie änder ich mein Spray in Tf 2 ? Und ich mein nicht ingame,sondern wie krieg ich ein Bild überhaupt erstmal da hin das es als spray verfügbar wird ?
ich weiß nur wie man sprays von spray seiten für tf2 instaliert aber so normale bilder nicht aber für sprays wars denk ich dort wo man die mods instaliert steamapps/common/teamfortress2/tf/materials/vugi/logos


und ich will hinzufügen ich liiiiebe die classic die ist fast besser als die normale sniper rifle in meinen augen ^^ auch wenn es 2 negativ seiten gibt keine quick scopes und weniger bodyshot schaden
Methode 1

(12.07.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich weiß nur wie man sprays von spray seiten für tf2 instaliert aber so normale bilder nicht aber für sprays wars denk ich dort wo man die mods instaliert steamapps/common/teamfortress2/tf/materials/vugi/logos

Genau, in diesen Dateipfad kommen Spraydateien in dem Format .vmt und .vtf hinein.
steamapps/common/teamfortress2/tf/materials/vugi/logos -> .vmt und .vtf.
steamapps/common/teamfortress2/tf/materials/vugi/logos/UI -> hier zusätzlich noch einmal die .vmt Datei

Um diese Dateien zu erzeugen geht es am einfachsten auf dieser Seite
http://tfsprays.com/
Da lassen sich auch Vectoren benutzen sowie Fading-Sprays (aus der Ferne Bild 1, aus der Nähe Bild 2)


Methode 2

Erstelle einen Ordner zb. "Bilder"
steamapps/common/teamfortress2/Bilder

In diesen Ordner kommen dann normale Bilddateien im .jpg Format hinein. Im geöffneten Spiel lassen sich diese dann über die Spray-Optionen importieren.


Extra:
Spraydateien lassen sich auch im Customordner erstellen, wenn man denn einen hat für Mods.
SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\custom mods you find here\materials\vgui\logos
Der Mann ist genauso verwirrt wie ich war beim ersten Besuch dieser Map.

Spoiler (Öffnen)
Wer war es denn nicht? Sie ist schon ziemlich random XD
ich hab heute auch mal asteroid gespielt da war ich so warte was was waaaaa wooo wiiee muss ich was
nach einer runde soldier hab ich mal ein bisschen sniper scout demo engi gespielt und diese klassen kamen mir wirklich gut für den modus vor
Für Asteroid hatte mich schon vorher ein wenig auf Reddit belesen und habe dann mit Scout die Karte erkundet. Für mich war es nicht so verwirrend
^^ naja ich fand es sehr verwirrend vorallem wusst ich nich das laser vor der gegner kapsel sind die einen killen
Fliegende Hosen. Jetzt auch erhältlich in ihrem TF2!
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Ach ja und der broesel vom broeselhud ist ziemlich creepy als Demo. Lyra astonished
(15.07.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ach ja und der broesel vom broeselhud ist ziemlich creepy als Demo. Lyra astonished

wie meinst du das?
und fliegende hosen hmmm seems legit gab ja auch fliegende bärte
ich hatte letztens mal wieder einen schwebenden Bill's.

Es scheint als hätten wir die Bug-Serien Unusuals XD
(15.07.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(15.07.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ach ja und der broesel vom broeselhud ist ziemlich creepy als Demo. Lyra astonished

wie meinst du das?
und fliegende hosen hmmm seems legit gab ja auch fliegende bärte

Der Macher des HUD broeselhud war mit auf dem Server und der war ziemlich krass als Demo. Vor allem die Aim mit dem Grenade Laucher.
ohh das is doch ne ehre das der macher von broeselhud da war ^^
Update vom 17.7. beinhaltet hauptsächlich Updates zu den BetaMaps und ein paar allgemeine Fixes.


The major changes include:

Fixed a client crash related to particle effects
Fixed the quickplay menu not remembering the Advanced Options settings after using the Play Beta Maps option
Fixed the Festive Sapper not having a skin for the Blu team
Added a new startup music track from Expiration Date
Added a Headset style for the Greased Lightning
Updated the Conga taunt to play sounds on the client instead of the server
Updated several materials to fix issues caused by mat_picmip
Updated the localization files

Updated beta map pl_cactuscanyon
Redesign of the first half of stage 2. Blu team now pushes up the first hill
Removed the death pit in the first barn building of stage 1
Ammo increased in stage 2
Fixed Red building in the spawn room of stage 2

Updated beta map rd_asteroid
Mode changes
Power Cores and Reactor Cores now add their point value to a team's score over time
Reduced the rate at which points can be stolen from 15 per second to 10 per second
Robots now heal 5 health per second to nearby friendly players
The HUD has been reworked
Inverted the layout to better represent the layout of the level
Added progress bars to represent each team's score
Potential point gains from stolen reactor cores are now visually represented on the score progress bars
Thief icon now moves across the score board relative to the thief's position in the level
Updated thief icon to represent both the color of the power core stolen and the color of the thief's team
Added new strings to the win panel that explain why the team won
Replaced the current "points being stolen" sound with a new sound
Added better collision hulls to robot models
Reworked robot skins to reduce similarity to the Ubercharged skin
Sentry guns no longer target Ubercharged robots
Map changes
Layout has been adjusted with the overall goal of improving visibility of teammates
Removed spawn teleporter
Reduced map size by removing the front lobby and cave sections
Added terrain paths on the sides of the mid bridge
Increased width of the mid bridge
Removed doors that locked when A and B robots were active
Robots have been rearranged:
A robots now roam the bridge above the water
B robots now roam around the floor in front of the vault
C robots now roam around the upper deck
Added more line of sight blockers to the water room to provide better cover during combat engagements
Reduced travel time for the water flanking route under the interior bridge
Added a drop down to enter the water room from the front door staging area
Increased size of the glass room near C robots to provide flanking cover to use against sentries that are placed at the corner of the upper deck
Increased width of vault corridors
Reworked vent route that leads to the vault, no longer need to crouch jump on exit
Moved left spawn exit forward to reduce effectiveness of spawn camping
Added a resupply cabinet to the right side spawn exit
Re-positioned health and ammo pickup locations
Added ramp collision to stairs
Changed setup time from 60 seconds to 40 seconds
Changed power reactor max return time from 90 seconds to 60 seconds
Fixed gap in the death pit that allowed players to survive
Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem man Skripts stoppen kann?

Mich nervt ein Spy Skript weil es nie aufhört... und es ist nicht mal in meiner Autoexec...

Immer wenn ich angreifen/schießen/whatever will bekomm ich ein "Unknown command: +stabnaway
Unknown command: -stabnaway"
Hätte gedacht das Skript einfach aus den cfg Ordnern zu löschen aber wenn du es weiter benutzen willst, uhm... woher ist das Skript? In Vorgegebenen sollte so ein Command drin sein AJ hmm
Ich habs aus dem Ordner entfernt aber ich kann immer noch nichts machen...
(18.07.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Ich habs aus dem Ordner entfernt aber ich kann immer noch nichts machen...

Manchmal verkriechen sich Skripts in die Untiefen des Ordnerbaums

Customordner
Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom

Und dann noch in die Allgemeinen, zb. config_default
Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\cfg

Vielleicht sogar bis hierhin
Steam\SteamApps\*acountname*\team fortress 2\tf\cfg
Ich hab den Fehler gefunden:

Das Skript schreibt immer eine config.cfg, wodurch die "config_default.cfg" ignoriert wird.

Wenn ich die config jetzt aber lösche schreibt sie sich neu, mit folgenden Bindings:

Spoiler (Öffnen)

Das passiert wohl durch die Aliases, wie man hier sieht:

Skript (Öffnen)

Gelöst hab ich es mit dem einfachsten Befehl von allen in meiner autoexec:

Spoiler (Öffnen)

Wenn man jetzt das Skript benutzen will einfach exec "Name" eingeben ^^

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden damit genervt, vllt. hilft es ja wenn man das Skript selbst benutzen will, muss man ja auch nicht alles lesen^^