Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich teste zur Zeit relativ abwechselnd die Standart Minigun und die Natasha. Was ich mich frage ist, wo ist der Sinn des Feuerdrachen, der zwar nen Flammenring um den Heavy schließt, aber dafür 6 Schuss die Sekunde verbraucht. das Ding ist doch superschnell leer geschossen oder nicht? D:
Und der Flammenring macht allem anschein nach nicht genug Schaden um den Heavy zu schützen.




Generell find ichs schade, wenn gute Waffen kaputtgepatscht werden. Für den Heavy scheint es zZ keine Minigun zu geben, die bedeutend besser ist als das Standartmodell, während bei den anderen Klassen durchaus einige Waffen besser sind als das Standartmodell.
(02.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Generell find ichs schade, wenn gute Waffen kaputtgepatscht werden. Für den Heavy scheint es zZ keine Minigun zu geben, die bedeutend besser ist als das Standartmodell, während bei den anderen Klassen durchaus einige Waffen besser sind als das Standartmodell.

Ich sage es hier noch mal: Keine Waffe ist wirklich absolut besser als die Standardwaffen, von Melees mal abgesehen.
Es sind die einzigen Waffen, die keine Nachteile, aber halt auch keine Vorteile haben. Die anderen Waffen können in bestimmten Situationen sehr viel besser sein als die Standardwaffen, diese sind dafür aber immer brauchbar.
(02.08.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(02.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Generell find ichs schade, wenn gute Waffen kaputtgepatscht werden. Für den Heavy scheint es zZ keine Minigun zu geben, die bedeutend besser ist als das Standartmodell, während bei den anderen Klassen durchaus einige Waffen besser sind als das Standartmodell.

Ich sage es hier noch mal: Keine Waffe ist wirklich absolut besser als die Standardwaffen, von Melees mal abgesehen.
Es sind die einzigen Waffen, die keine Nachteile, aber halt auch keine Vorteile haben. Die anderen Waffen können in bestimmten Situationen sehr viel besser sein als die Standardwaffen, diese sind dafür aber immer brauchbar.

Mhm o.o
Naja ich dneke mal wenn ich erstmal ganz da durchgeblickt habe werde ich das auch besser sortieren können FS grins
falls du mal soldier spielst und diese waffe hast und etwas rocketjumpen üben willst kannst du die raketenspringerstiefeln anziehen die veringern den schaden den du durch diese sprünge kriegst
und wenn du dann sicherer im springen bist kannst du dann waffen wie die banner oder die schrotflinten nehmen

und wie artem gesagt hat bei jeder klasse ist stock sehr mächtig naja ein paar ausnahmen meiner meinung nach meistens nahkampf und ein paar primär
Hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal hier war^^
Bin mom auch mehr bei Firefall.

Erst mal Wilkommen im Team JasterFox hast ja schon einige Infos bekommen vezüglich Waffen.Misc rollen der Klasse ect.

Möchte nur sagen was ja schon erwähnt wurde das die Standart Waffen meisten fällen oder immer Besser sind

Ich für meinen Teil nutze Standart wie Scattergun mom BackScatter wenn ich mal wieder dattel für Archivments
Rocket Launcher,Knife und Minigun.
Man entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Stiel wie man welche Klasse spielt das kommt mit der Zeit.
Mein meist Gespielten Klassen sind dabei Spy, Sniper und Demo und Waffen nutze ich wie folgt weil das meine Spielart ist.
Spy:
Amby (Ambassador) sehr gut gegen Sniper mit Razorback wenn man mit übung Kopftreffer eziehlt krittit 102dmg dann noch ein Bodyshot und das war es meistens für ihn.
Auch gut gegen Gegner mit Kopftreffern mit low life
Normales Knife Und als Uhr
Cloak and dagger und Deadringer ich wechsel öfters mal^^

Sniper:
Machina da man mit der max Aufladung oft mehrere Gegner aufeinmal bekämpfen kann 2 oder mehr schafft man auch
Rauzorback und Melee Tribals Shiv

Demo:
Standart Grennywerfer
momentan Tide Turner das schild in form eines Fachbegriff ka aber as Steuerad eine Schiffes und Eyelander

Craften ist meist unütze wie schon gesagt man kann ja mal ref metall nutzen um misc und so zu bekommen vill bekommt man auch etwas von wert oder was eher seltenes.

Aber die werden Mitspieler gaben dir die richtigen Tipps dazu braucht man nichts mehr sagen.

Ich persönlich Spiele jede Klasse mal je nach Situation.

Zu den Rj Rocketjumps wollte ich noch sagen das das übungsache ist ich persönlich kann es nich so toll und oft schaffe ich nur so lucky jumps xD
Aber es gibt so Rj Costum Maps die man als übung nehmen kann gibt auch modifizierte wo man unendlich Mun und Heal hat die sind wirklich nützlich

Für trades hilft oft auch die site backpack.tf wie die einzelnen trade teile heißen wie
scrap, rec, ref und bud ist auch einfach die englische abkürzung
scrap - schrott, rec - alt, ref-edel und bud-ohrhörer die wertvollste trade ressource eine um die 30€ damit kann mn auch geld verdienen ja^^
zudem gibts ja noch die keys aber um sicher zu sein was ein item wirklich wert ist kannst du uns hier fragen

Ich müsste auch mal wieder meine Strange Sammlung Bilder Updaten da fehlt noch einiges^^

G PPCH
wow okay, danke Big Grin

Ja, ich bin noch die Waffen etwas am durchprobieren aber ic hdneke ich werde wohl bei den meisten Klassen auch beim Standart bleiben. Beim Sniper benutz ich zZ die Machina, die gefällt mir ziemlich gut und ich komme gut damit zurecht.

Mit dem Ansturm des Demo und dem Rocketjump komm ich noch nicht so wirklich klar....bzw beim Rocketjump hab ich noch nichtmal raus _wie_ man ihn macht. Springen und dann unter sich feuern?

Getradet hab ich noch nie e.e
Einfach weil ich da absolut noch keinen Durchblick habe was ich nun brauchen könnte oder nicht xD
Ich hab da schon etwas schiss über den Tisch gezogen zu werden ^^;

Wobei ich zZ ohnehin fast nur "gelbe" Items habe, bis auf 2 Grüne. Wie stellen die Farben eignetlich die Seltenheit/Wert dar?
(02.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Was ich mich frage ist, wo ist der Sinn des Feuerdrachen, der zwar nen Flammenring um den Heavy schließt, aber dafür 6 Schuss die Sekunde verbraucht. das Ding ist doch superschnell leer geschossen oder nicht? D:
Und der Flammenring macht allem anschein nach nicht genug Schaden um den Heavy zu schützen.

Ich dachte immer das Teil soll nen gewissen Schutz gegen zb. Spies geben AJ hmm
Macht auch nur Sinn wenn man neben einem Dispenser steht oder bei Payload am Cart.

Zum Jumpen üben machen sich die beiden orange farbenen Waffen Rocket und Sticky Jumper am besten, hast du vielleicht schon welche damit gesehen ^. ^ Mit denen nimmt man keinen Schaden beim Hochspringen, aber sie machen auch beim Gegner keinen Schaden.
Also die Farben sind nur da damit man weiß in wiefer was wert ist

In Kurzform:
Gelb = Standart
Blau=Klassischt hat etwas mit nen Update zutun kann nicht genau sagen glaube aber glaub das Mann Co. Shop Update war es.
--
Dunkelgrün=Echt haben Items die von Diversen Games komme wie z.b. bei THIEF war das ein Huntsman reskin und Items für Sniper zeigt eigentlich nur das du ein spiel Vorbestellt hast
--
Orange=Seltsame sind Waffen Items mit Killzähler
--
Dunkles Rot=Collector sind Items die aus 200x das selbe Item entstehen und somit noch mehr im Wert steigen.
--
Lila=Ungewöhnlich sind Hüte oder mitlerweile Taunts mit einen Effekt und man könnte sagen wahre Goldgruben^^ VK eine z.b. für Glaub 160€ also viel Geld
--
Hellgrün richtung Türkies=Verflucht sind einfach nur Verflucht aber nicht wirklich Verflucht ist einfach ein Seltenheitswert der Verflcuht heißt und nutzbar nur zu Halloween oder Vollmond
---
Hellgrün= Selbstgemacht sind Items von Usern aus den Workshop die den Spiel hinzugefügt wurden
--
Lila dunkles Pink = Valve Waffen einmalig werden von den werden Moderatoren,Admins genutzt mit wirklich OP Effekten^^
Valve Waffen sind das hier
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Valve_(quality)

G PPCH
Ah, danke für die Erklärung! Twilight happy
Hier möchte ich dir nochmal den Rocket Launcher von Robin Walker zeigen denke die schon länger dabei sind wissen wer Robin Walker ist^^

http://www.tf2items.com/item/162307172

Vill aber auch nur Vill triffst du ja mal auf ihn bei TF2 dann endest du wie hier xD


So ich hab dich schonmal geaddet, damit wir mal zusammen spielen können und dir einiges zeigen kann.

Ich erkläre mal in kurz ein paar details zum Rocketjumpen.

Rocketjumpen ist eigentlich sehr wichtig für denn Soldier. Es macht ein großteil seiner Mobilität aus.

Zu denn Grundlagen:
Um ein Rocketjump durchzuführen musst du Springen, in der Luft ducken und dann unter dir auf denn Boden schießen.

Je nachdem wo du auf denn Boden schießt gibst du dir ein entsprechenden Schub.
Zum Beispiel schießt du leicht hinter dir,
dann springst hoch und vorwärts.

Wenn du dich dann in der Luft noch bewegen willst, dann benutzte nur A und D.
W bremmst nur deine Bewegung aus und S bremst deine Geschwindigkeit.
Das in der Luft bewegen gilt übrigens für alle Klassen, wenn sie hochgeschleudert werden.

Als letztes noch. Du kannst bevor du auf denn Boden aufkommst noch schnell ein weiteren Rocketjump ausführen. Einfach kurz über denn Boden ducken und auf denn Boden unter dir schießen (achte darauf das du noch in der Luft bist). Dies kann man unendlich wiederhollen bis man stirbt.
stimmt jetzt wo haribo es nochmal erwähnt ich kann dich ja auch adden jaster und dir eventuell falls du willst die doppelten waffen geben die ich so in letzter zeit gefunden hab
Ahhh danke für die Erklärung, Haribokid! Twilight happy
Ich werds nachher mal etwas austesten xD

Ihr dürft mich selbstverständlich gerne adden Happy
Ring Rang brother: Ich hab mittlerweile so viel Zeug gefunden...XD Aber klar, wenn was dabei ist das ich noch nicht habe nehme ich es selbstverständlich gerne, vielen Dank! Twilight smile
Ich hab grad einen sehr intressanten bug gefunden als ich so rumgedödelt hab sogar zwei zu einem im screenshot sieht mans der engi bot is blau statt rot und der bart meines demos hatt den zweiten stil formell angenommen für beide obwohl er auf was auch immer eingestellt war ich weiß jetz nich woran das liegt am spiel oder mir
Spoiler (Öffnen)
so langsam hat er aber auch alle waffen dies in strange gibt XD
Was sind eigentlich "strange" Waffen und wie bekommt man sie? Auch durch zufälliges finden?
die kann man aus kisten kriegen aus normalen mann co vorratskisten die strange waffen haben den farbcode orange und zählen kills
Schaut mal. Ein schönes Bild mit FemScout und Teddybär in Bett. Irgendwie süß.