Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, hier gibts wieder etwas neues zu TOBOR: http://i.imgur.com/DIp8r.png.

Und diese Woche sollen ja die Saxxies starten. Ich bin mal gespannt, was es sich mit dieser Valve Store Shipment Box, die im letzten Update hinzugefügt worden ist (siehe hier) auf sich hat FS grins.

Es wird also eine ziemlich spannende Woche.
Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile
Es wurde eine ''Store Shipment Box'' ins Spiel hinzugefügt. Hoffentlich wird es kein Promo-Item für den Valve-Store, immerhin habe ich da letzte Woche erst ein Shirt gekauft. Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn es eine Woche später ein Promo-Item dafür gibt. Whining
Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf was das Update für uns zu bieten hat.
Frage einfach mal nach:
Würde jemand Strangpart Heavykills gegen Luftabschüsse tauschen?
Heute gibt es wider ein neues Update mit Items für TF2, hier Update News aus TF-Portal:
http://www.tfportal.de/search/?s=+&f=news&t=1336686976
(06.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile

... Und schon wieder keine Saxxies? Schade. Vielleicht wollten sie Portal 2's Workshop Debut nicht mit ihnen auf ein Wochenende fallen lassen. Aber langsam wird's schon ziemlich spät.

ich habe jetzt auch endlich einen meiner absoluten Traum unusuals bekommen: Ein Samur-eye mit Stormy Storm. Leider wurde es schon mehrfach verdoppelt aber warum sollte ich mich darum kümmern? FS grins

EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
(11.05.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(06.05.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Yup, ich bin auch sehr neugierig, gerade auf die Updatesachen. Und mal gucken, ob die Saxxies so unterhaltsam werden wie letztes Mal Smile

... Und schon wieder keine Saxxies? Schade. Vielleicht wollten sie Portal 2's Workshop Debut nicht mit ihnen auf ein Wochenende fallen lassen. Aber langsam wird's schon ziemlich spät.

ich habe jetzt auch endlich einen meiner absoluten Traum unusuals bekommen: Ein Samur-eye mit Stormy Storm. Leider wurde es schon mehrfach verdoppelt aber warum sollte ich mich darum kümmern? FS grins

EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
Wär gut möglich, das sie es nächste Woche veröffentlichen.
Zumindest schein der Portal Workshop ja gut anzukommen.

Zu dem Blog News kann ich nur ein sagen:
Stout Shako for 2 Elements of Harmony Trollestia
(11.05.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(12.05.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]EDIT: Schaut euch mal den neusten TF2 Blogpost an. Wenn da nicht einer der valve'schen Bronies seine Finger im Spiel hatte: http://tf2.com/post.php?id=7953

Pinkie happy
Wär gut möglich, das sie es nächste Woche veröffentlichen.
Zumindest schein der Portal Workshop ja gut anzukommen.

Zu dem Blog News kann ich nur ein sagen:
Stout Shako for 2 Elements of Harmony Trollestia

Hier ist auch der super tolle traiding trailer von Super MNC:
http://www.youtube.com/watch?v=cOumEnvdpnU
Mit dem Blogeintrag hat Valve mich dazu gebracht doch mal wieder ein bisschen Geld im MannCo. Store liegen zu lassen. Whining
(12.05.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Mit dem Blogeintrag hat Valve mich dazu gebracht doch mal wieder ein bisschen Geld im MannCo. Store liegen zu lassen. Whining

[Bild: +_a740906f4dddd77180ea9cafd5dddf45.jpg]

Er weiß halt, wies funktioniert.
Ich wüsste zugeren was sich hinter dem Bild verbirgt, dass in deinem Post sollte. Ich vermute mal das?
[Bild: 58a479a2aa35400a45277aae2edf43eaf492a95a.jpg]
RD laugh
Uuuhh yes Tf2 :3
Wann wirds denn wieder ein paar Matches auf dem Server geben?
So, heute gab's wieder ein Update, leider aber wieder keine Saxxies:

http://wiki.teamfortress.com schrieb:Source Engine Veränderungen (TF2, DoD:S, HL2Big GrinM)

Schwerwiegende Fehler in der Engine werden nun in die Server Logdatei eingetragen
Hinzugefügt wurden sv_lowedict_threshold und sv_lowedict_action, welches es der Engine erlaubt Aktionen zu unternehmen bevor sie keine freien Erlässe
Mögliche Werte für sv_lowedict_action sind: 0 - Keine Aktion, 1 - Warnung an die Logdatei, 2 - Versuchen das Spiel neuzustarten falls möglich, 3 - Karten neustarten, 4 - Zur nächsten Karte im Kartenzirkel wechseln

Team Fortress 2

Die Sneaky Spats of Sneaking hinzugefügt
Zwei neue Werbegegenstände hinzugefügt[1]
Koth_badlands wurden nun zu den erlaubten Schnellspiel-Karten hinzugefügt
Neuer Serverbefehl changelevel_next, welcher zur nächsten Karte im Kartenzirkel wechselt
Neue ConVar mp_restartgame_immediate, die denselben Effekt hat wie mp_restartgame nur ohne Verzögerung
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Menschenschmelzer den falschen Mündungslichtblitz nutzte
Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Bratpfanne von einigen Klassen nicht richtig gehalten wurde

Undokumentierte Veränderungen

Neu hinzugefügte Mann Co. Vorratskisten Kistenreihe 44 and Kistenreihe 45; Kistenreihe 41 and Kistenreihe 42 wurden entfernt
Es wurden neue seltsame Bauteile hinzugefügt: Demomen getötet, Soldiers getötet, Beherrschungstötungen, Rachetötungen, Kritische Tötungen und Tötungen während explosionsbedingter Sprünge
Es wurden neue Zeichenketten für seltsame Bauteile hinzugefügt: Tötungen bei Vollmond; immer noch nicht erhältlich.
Es wurden neue Zeichenketten für seltsame Gegenstände beim Verpacken in Geschenkpapier hinzugefügt; es wird jetzt alamiert das der Zähler zurückgesetzt wird.
Der Letzte Atemzug wurde geupdated durch einen Steam Workshop Beitrag
Lokalisierungsdateien geupdated

Notizen

↑ Den Cross-Comm Crash Helmet, den Cross-Comm Express und den Doublecross-Comm
und hier nochmal die News vom TF2-Portal:
http://www.tfportal.de/news/1959/neue-strange-parts-promo-items-fuer-ghost-recon/

Ist übersichtlich einfach besser.
Und immer noch keine strange parts für Taunt Kills .____.
Dafür wiederholen sich aber Rocket Launcher, Stickie Launcher, etc.
Ich glaub demnächst is n crit kill strange part für mich dran.
Wer nen crate .44 will melden, hab gleich einen bekommen..
ist nix für mich dabei.
Wem kommt das hier bekannt vor?

[Bild: 059e91950ff9984cecd9535a39b1b97c101c0d9a.jpg]
Mensch durch die neuen Crates sind die Preise für s. Rocket und Sticky schonmal gut zurückgegangen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

@Crimson4u:
Ich würd dir die Crate gerne abtauschen Wink

@TheReal:
I don't get it D:
@BigN4prime
Hast du mal Amnesia gezockt? Besonders den Zellen-Bereich, dann weiss du was abgeht. Wink