Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
September 17, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

- Added Alien: Isolation promo items and enabled Full Moon holiday for one week
- Added Limited Quantity Item attribute on items that can no longer be crafted or purchased through the Mann Co. Store
- Limited Quantity Items can be placed on the Steam Community Market
- Removed Audition Reel from crate drop list
- Added Director's Cut Reel to crate drop list
- Added Limited Late Summer Crate to crate drop list
- Fixed the Festive Bat using the lowest LOD for the first person view
- Fixed the Scorch Shot taunt attack not firing a projectile
- Fixed incorrect bumpmap setting for the Frenchman's Beret
- Updated the equip_region for the Mustachioed Mann
- Updated sounds for the Boston Basher
Die Alien: Isolation sind ma witzig sind was ich etz sah 3 teile fürn scout.

Die Director`s Cut teile sind nur die Taunts in ner anderen Kiste mit dieser Shuffle Option die eh nicht wirklich funktioniert.
Was man eintipp deutsch oder englisch kommt eher selten dann raus, ich hoffe diese art von crates werden wieder entfernt ich finde sie einfach nur sinnlos.

Late Summer crate denke ich ist das selbe wie mit den momentanen misc crates und der Shuffle funktion
@PiPieCupcakeHunter:
Also die Shuffelkisten sollen nur die Auswahl was man bekommt verkleinern und dir nicht genau das Item geben was du willst. Ich finde die Kisten sehr cool. So kann man sich die 4 für sich am liebsten Sachen rauschuffeln und wenn man dann ein Taunt hat holllt man ihn aus der Auswahl raus.

So hab ich auch meine letzten wunsch Misc item bekommen. (Naja außer ein Unu...)
(19.09.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Late Summer crate denke ich ist das selbe wie mit den momentanen misc crates und der Shuffle funktion

Wenn da nur Cosmetics drin sind, dann ist die Beschreibung irritierend, dass einige der enthaltenen Items Strange quality haben. Was ja bisher nur von den Festive crates bekannt war.
Kommen etwa die Sommer-Equivalente zu den Festive Waffen auf uns zu? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ob Cosmetic oder besondere Sommer Waffen werden wir sehen wenn es soweit ist, nächste Woche oder erst ende September.
Ich kann auch nur Rätseln^^
ich bin ja auch mal gespannt was in den crates ist was mich wiiirklich freut Strongbox items sind eeeeeendlich craftbar und kaufbar ob man sie auch nun finden kann weiß ich noch nich
Ein Tanzvideo gefunden, sogar mit K-Pop Musik [Bild: cel-yay.png]
Der Hüftschwung... *neidisch bin*



hach ja die saxxys gehen wieder los mal sehen was daraus so wird und was in den nächsten updates kommt ich bin auf halloween gespannt und ob es wieder free items gibt wie letztes jahr
[Bild: 01-happybloom.png] Hier können die Saxxys 2014 angeschaut und gevoted werden
http://steamcommunity.com/saxxyawards2014

[Bild: 01-abspin.gif] Und neue Updates

- Added Limited Late Summer Crate Key to the Mann Co. Store. Available until October 13, 2014.
- Fixed the Limited label not being displayed for items on the Steam Community Market or in the Steam backpack
- Fixed colorization of item level description line for Limited items
- Added tournament medals for BETA LAN 2014
- Added a NEW! label to new items in your backpack until you mouse over them
- Fixed a case where cosmetic items would be orphaned in the world
R.I.P. Captain Canteen
- Fixed not being able to open the Taunt menu during the bonus time on an Arena map
- Fixed a dedicated server crash related to bot Spies
- Fixed item level not displaying correctly in the Mann vs. Machine lobby
- Updated the auto-balance code to immediately respawn players that are automatically switched, or that voluntarily switch, during a balancing period
- Not supported in Mann vs. Machine, Medieval mode, Arena mode, Tournament Mode, or Training
- Updated the removeid command to support Steam2 and Steam3 ID formats
- Updated the materials for The Atomic Accolade
- Updated the equip_region for The Special Eyes

- Updated rd_asteroid
Added a 45 second overtime when a team reaches max points
Added placeholder pickup ship and robot worker to indicate a team has reached max points
Added a sound to captured and returned points as they fill the progress bar
Captured and returned points now fill the progress bar faster
Progress bar escrow indicator now stays in place as points are added
Touching the reactor core no longer fully resets the return timer. Every second the reactor core is held will add a second to the return timer.

-Virtual Reality Mode
Fixed selecting the wrong refresh rate when running on a display that does not use the desktop refresh rate

- Fixed a client crash caused by using custom HUD files

- Fixed a bug that was causing item descriptions to not display properly

Die neuen Items aus den Kisten sind folgende:
Spoiler (Öffnen)


Der Pocket Heavy fürn Medic ist ja mal cute [Bild: cl-ab-blush.png]
ich persöhnlich würd mich über den mini heavy die jacke für sniper und das scout haar freuen
Ich mach nächste Woche ein Uncrate falls was doppel kannst gerne mit mir traden^^
yay Big Grin jetzt brauch ich nur metal oder ich schau welche items ich entbehren könnte
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich TF2 gespielt. Ich denke aber, dass sich das mit dem Halloween-Update wieder ändern wird, da es bisher auch immer so war.

Allerdings frage ich mich, was eigentlich mit End of the Line ist. Das Update sollte doch dieses Jahr herauskommen, oder?
ja sollte es denn nach halloween kommt ne weile kein update mehr das nächste wär smissmas also wirds wohl vieleciht dazwischen kommen denk ich mal AJ hmm
Ich dachte End-of-Line kommt erst, wenn der 6teilige Comic fertig ist und wir sind gerade bei Teil 3. Aber mir solls recht sein, wenn es früher rauskommt. Shrug

Bin gerade mit meiner Strange Collectors Sammlung fertig geworden...für jetzt; wer weiß, was demnächst als Strangifier noch rauskommt. Auf jeden Fall einiges investiert; meiner Meinung nach hat es sich gelohnt. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Ups..da hat sich jemand reingeschlichen, der nicht reingehört...naja Pinkie happy
ich bin ja auf jeden eifersüchtig der nen seltsamen vaccinator hat dafür das alle sagen der is scheiße is der viel wert ^^
die community weiß auch net was sie will
Warum ist es eigentlich immer so, dass auf Pubs ein Team komplett zerstört wird...entweder ist es das gegnerische Team und das Cart (bei Payload) fährt fast ungehindert durch oder es ist mein Team...so wie es heute nur der Fall war.
Mal ehrlich, ich kann doch nicht jede Klasse gleichzeitig spielen. Spiele ich Soldier, um die Gegner zu blocken, haben wir keinen Medic und keinen Engi, der einen Teleporter aufbauen könnte. Spiele ich Engi, wird meine Teleporterbasis ausgehoben, weil keiner die Gegner aufhält. Spiele ich Medic...nun ja, dann haben wir 3 Spies und 2 Sniper, 2 Scouts, 1 Demoknight und im besten Fall 1 Engi, der keinen Teleporter baut, sondern panisch versucht ohne Metall seine Sentry zu reparieren....wen soll ich da ubern?
Schaffe ich es dann doch wieder Erwartens eine Engibase aufzubauen, sterben alle Teamkameraden an der einen (!) Sentry, die in einem so leicht spammbaren Spot aufgebaut ist ... nun ja, unsere Spies kriegen nix gebacken außer ab und an einen Gibus Heavy zu backstabben und der Rest hat nicht die Reichweite/ ist zu dumm außerhalb der Reichweite der Sentry zu bleiben ... und ich habe eine Schrotflinte/Pistole auf Distanz. Sehr geil.
Gehe ich dann Direct Hit soldier/spy nachdem meine Engibase zum 3. Mal überrannt wurde, weil kein Team und so, habe ich meist die Sentry nach 1-2 Versuchen downbekommen...tja das Team ist aber gerade beschäftigt mit...keine Ahnung mit was. Sie sind eben durch das gegnerische Team zurückgedrängt. Kaum kümmer ich mich um die, schwupps, eine neue Sentry.

Und das beste: Das gegnerische Team hat garantiert einen Medic und einen Engi, der munter an seinem Teleporter werkelt.
Heyho,

Ich spiele auch tf2. Meine Lieblingsklasse ist Pyro, spiele aber auch hier und da mal medic.

Meistens bin ich auf trade servern oder spiele ctf.

Achja und wenn ich mich recht entsinne ist der strange vaccinator 1 key wert. Also gar nicht so viel.
@A.U.B.
In dem Fall geht man entweder auf einen anderen Pub und hofft das es dort besser ist gibts ja auch oder man sucht sich nen Privaten Server der Klassen Beschränkung hat.
German Headquater z.b.

Auf einen Server geh ich aber gerne und zwar der von Gränz einen Lper, problem dabei der Server wird nur voll wenn er darauf ist traurig aber wahr sowie eig au lächerlich xD
Aber dort gibts auch Klassen Beschränkung n Radio Halloween Mode ist dort immer aktiv usw.
@ A.U.B.

Ach je, das kenne ich auch. Nix gegen Anfänger, aber wenn man als erfahrenerer Spieler in so einem Team landet, sinkt das Spaßlevel schon ziemlich ab [Bild: cl-sb-sad.png]

Las, dass Dota 2 so ein Matchmaking System hat, wo Spieler nach ihrem Skilllevel in Teams gepackt werden, so etwas wäre doch auch für TF2 denkbar. Dann können Anfänger auf einem Server sich ausprobieren und werden auch nicht von Pro-Unusual-Rekt-Spielern überrollt, sowie erfahrene Spieler bekommen ein besseres Spielerlebnis.