Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So somit hab ich etz alle momentanen Normalen Strange Komplett.
Eigentlich schon länger aber habs immer wieder vergessen n Update zu machen

Pyro:
Spoiler (Öffnen)
---
Medic:
Spoiler (Öffnen)
---
Sniper:
Spoiler (Öffnen)
---
Bei Gelegenheit sollte ich auch mal die Liste Aktualisieren da ja Classic und Air Strike auch Strange machbar sind und die anderen sicherlich auch noch kommen.
(28.09.2014)Snowii schrieb: [ -> ]Achja und wenn ich mich recht entsinne ist der strange vaccinator 1 key wert. Also gar nicht so viel.
Der "reguläre" strange vaccinator ist 1 key wert. Der Collectors Vaccinator ist irgendwas um die 16 keys wert; also auch nicht so viel, aber doch etwas.

(28.09.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Nix gegen Anfänger, aber wenn man als erfahrenerer Spieler in so einem Team landet, sinkt das Spaßlevel schon ziemlich ab
Ich mein, ich kenne das ja, aber das Problem war, dass ich an dem Abend NUR in solchen Teams gelandet bin und das andere Team HATTE medics und engis, die Teleporter gebastelt haben. Und ins andere Team wechseln ist logischerweise auch keine Lösung. Twilight: No, Really?

Habe jetzt erst einmal beschlossen für ein paar Tage Pause zu machen, da ich mich unglaublich gestern aufgeregt habe und das Spiel soll doch Spaß machen.

(28.09.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]So somit hab ich etz alle momentanen Normalen Strange Komplett.

Fehlen nur noch Strange Festives und Australiums. Twilight smile
Mein Traumset für meinen Pyro ist fertig. *-*

Spoiler (Öffnen)
der name passt zum bubble effekt wegen derpy sieht aber auch allgemein lustig aus ^^
Genau das Unusual hab ich vor 2 jahren gegen ein ganzes Inventar verhandelt, im Endeffekt bereu ich es -.-
verständlich ^^ wenn du ein ganzes inventar verscheuerst
N0pe, ich hatte das Unusual und habs verhandelt...
Das Inventar bestand hat auch hauptsächlich aus normalen waffen und kisten, hier und da mal nen Hut aber nichts wildes.
wow ok dann hab ichs falsch verstanden is aber dennoch ein scheiß geschäft welcher effekt war es den? etwa der selbe wie das gezeigte also bubbles?
Eeyup, genau der Effekt...
Ich hab mir damals so ab und an mal nen Schlüssel geholt und hab das dann ca mit der 10. Kiste bekommen, dachte also noch es wär nicht so viel wert...
Die pyromancer mit bubble Effekt sind ja nur 3 buds wert. RD laugh
bubble effekt wird oft als einer der schlechtesten gewertet wieso weiß ich nich mir wär jeder effekt recht
Ich habhab mir genau dieses unusual rausgesucht, weil ich wusste das kann ich erreichenn und es passt zu derpy. ^^
mir wären fliegen oder bolzen recht^^
(Passt jetzt nicht, aber ok)

Ich bin jetzt wieder in TF2 aktiv und schreibe auch mal wieder was.

So wie Frosti hab ich mal mit einem Lied rumgespielt, und zwar der Kasachischen Nationalhymne.

(Auf Englisch aber Wink )

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch etwas zum Thema:

Wie viel ein Unusual wert ist ist nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Leuten relativ.
Ein nettes Theme oder etwas das gut aussieht tut es auch.

Stimmt wirklich das es zu Derpy passt ^^

(Sry wenn ich es überlesen hab) Aber dann noch gelb oder grau färben ;P

( Aged Moustache Grey oder The Color Of A Gentleman's Business Pants )
hat einer von euch denn schon die neuen miscs aus den limited crates bekommen oder schonmal gesehen soweit ich es gesehen hab soll der thirst blood eine hohe chance haben unboxed zu werden weil schon viele unusuals mit first gen effekten aufgetaucht sind
Ein Freund öffnete zwei Kisten und bekam den Solider Bart 'Lone Survivor' sowie den 'Lady Killer' vom Spy - letzter sogar in Strange. Lyra astonished

Ich selbst hab meine Crates vertauscht, die Items hypen mich jetzt nicht soo sehr.
es gibt für mich nur 3 items die mich intressiern vieleicht 4 der pocket heavy ist ganz oben dann thirst blood dann die neue sniper jacke und eventuell das gürteltier in der tasche das is doch auch lieb und süß
So werde Mitspieler und Mitspielerinnen, Bros und Pegasisters RD wink mein Unboxing Vid mit einigen Doppelten und dreifachen Items die somit frei für einen Trade sind mit Ausnahme der Strange Misc`s, aktuelle Preise gibt es hier http://backpack.tf/pricelist
Aber je ein Item bleibt bei mir Pinkie happy
---



---Wie Traden? entweder wenn ich on bin, vorher anschreiben ihr könnt mich auch adden Platz ist genug oder Option B schickt mir ein Angebot aber bitte auf aktuelle Preise achten Pinkie approved
http://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=74719956&token=j1anmFy8

Kleine Auflistung mit Verfügbaren Items:
6x Speed-Bump(Gürteltier)
1x Safari Jacke (Sniper)
8x Lone Survivor (Soldi)
2x Seven Sees (Demo)
3x Pocket Heavy (Medic)
3x Unshaved Bear (Heavy)
2x Mishap Merecenary (Pyro)
4x Lady Killer (Spy)
2x Thirst Blood (Scout)
Und auch alles andere Was ich doppelt habe.
Aber wie gesagt je Item bleibt bei mir.

G PPCH
Die Saxxy Awards haben mittlerweile ihre Nominierten und auch Gewinner gewählt, anzuschauen hier
[Bild: cl-zec-normal.png] http://www.sourcefilmmaker.com/saxxyawards2014/

Und es gab ein Update mit ein paar ziemlich interessanten Änderungen

October 1, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:
Improved memory usage for Mac clients

- Fixed an exploit that allowed item nametags to go beyond the 40 character limit

- Fixed a bug where reflected rocket explosions from non-stock flamethrowers would cause the flame sound to loop

- tf_teamtalk is now on by default - the dead can talk to the living (nice, als Toter schreiben/sprechen RD laugh )

- When you mute a player, the mute settings now apply to text chat as well as voice chat. If you want the previous behavior, change convar cl_mute_all_comms to 0. OMG Endlich was gegen Spammer! Mich nerven ja besonders diese "Rekt" Dödel [Bild: 01-maddiscord.png]

- More weapon models are now loaded on demand to reduce overall memory usage

- Added "Enable/Disable Auto TeamBalance" votes
Successful votes will enable/disable team player count balancing
Use sv_vote_issue_autobalance_allowed to control if this vote is enabled on the server
Votes not allowed in Mann vs. Machine, Medieval mode, Arena mode, Tournament Mode, or Training
[Bild: pc-zannoy2.png] Mhh weiß nicht genau was ich davon halten soll

-Updated rd_asteroid
Increased overtime to 45 seconds
Added more sound cues when overtime starts
Dropped reactor cores now blink on the HUD when they are about to return
Added latest art assets to blue base exterior
(01.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Kleine Auflistung mit Verfügbaren Items:
6x Speed-Bump(Gürteltier)
1x Safari Jacke (Sniper)
8x Lone Survivor (Soldi)
2x Seven Sees (Demo)
3x Pocket Heavy (Medic)
3x Unshaved Bear (Heavy)
2x Mishap Merecenary (Pyro)
4x Lady Killer (Spy)
2x Thirst Blood (Scout)
Und auch alles andere Was ich doppelt habe.
Aber wie gesagt je Item bleibt bei mir.

G PPCH

ohh das freut mich ja dsa es eine große auswahl gibt nur hab ich grad kein metall und ich kenn mich bis ich was zusammen hab sind die die ich will weg