Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.10.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Nun ja Wiki sagt zu den Spells folgendes:
Halloween-Zauber sind Werkzeuge mit einer einzigen Benutzung, die verwendet wurden, um verschiedene Halloween-bezogene Effekte auf Waffen oder Hüte anzuwenden, abhängig von der Art des Zaubers. Sie wurden mit dem Vierten Gespenstischen Halloween-Special hinzugefügt. Wichtig ist, dass nicht nur die Zauber-Gegenstände selbst am 9. November verschwanden, sondern auch die auf Gegenstände angewendeten Effekte.

https://wiki.teamfortress.com/wiki/Halloween_Spells/de

N Freund meinte die blieben nur bei den Items da sie eingepackt wurden vill klappts ja weiterhin.

naja ein freund von mir hat den effekt lila kürbisee auf seinem schraubenschlüssel und der is dauernd drauf und an halloween aktiviert er sich
Botkillerwaffen finde ich ja ziemlich hässlich, aber endlich sah ich mal wieder solche Waffen wo diese Skins funktionieren
[Bild: rd-cheerlee1.png]

http://www.mlptf2mods.com/mods/weapons/medic/1007031
http://www.mlptf2mods.com/mods/weapons/sniper/1008059

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Bezüglich der Halloween Spells fand ich noch was.
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Halloween_Spells
As of the November 11, 2013 patch the effects of Halloween spells are only visible during Halloween events, a Full Moon, or under the effects of the Enchantment: Eternaween.

https://wiki.teamfortress.com/wiki/November_11,_2013_Patch
Updated Halloween spells so that the effects will only be visible during Halloween/Full Moon events. Spells will not be removed from the items they have been applied to.
Gab einen Blogeintrag im Bezug auf Halloween 2014 und die droppenden Geschenke
Spoiler (Öffnen)

Stellt sich die Frage ob das nur auf der kommenden neuen Halloween Map so sein wird oder auch auf alle Maps erweitert wird.
(28.10.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Gab einen Blogeintrag im Bezug auf Halloween 2014 und die droppenden Geschenke
Spoiler (Öffnen)

Stellt sich die Frage ob das nur auf der kommenden neuen Halloween Map so sein wird oder auch auf alle Maps erweitert wird.

Interessant. Ich glaube, ich werde mal wieder reinschauen, und sei es nur wegen den Gifts.
ich kann in letzter Zeit kaum spielen da tf2 laggt und oft abstürzt
und ich hab schon 2mal daten überprüft es war nix falsch dieses update war wohl zu viel des guten^^
Ja, ich kriege auch gerne mal Abstürze, besonders im Zusammenhang mit dem Verlassen eines Servers.

[Bild: cl-rar-yell.png] Scream Fortress 2014 incoming!

http://www.teamfortress.com/screamfortress6/
Mit Halloween Comic http://www.teamfortress.com/bloodmoney/
ich bin schon hart gespannt wie das so is AJ hmm
October 29, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:
Scream Fortress VI has arrived!
- Help Merasmus with his carnival!
- Comic and additional information available on the website (http://www.teamfortress.com/screamfortress6)
- Scream Fortress VI runs until November 12, 2014
- Added new Halloween map Carnival of Carnage
Merasmus will spread misfortune with server wide curses
Added a Strongmann Test-Your-Strength machine which is in no way an eldritch portal to Bumper Car Madness!
- Added bumper car minigames. Win by completely ghostifying the other team or by completing the objective
- Alt-fire to speed boost your bumper car
- Cast spells while driving
- The collision force a bumper car receives increases as the car takes damage
- Force is displayed in the bumper car HUD as a percentage
- Ghosts can come back to life by touching a friendly bumper car
- 50 new Halloween-themed community cosmetics
- 6 new achievements

Mario Cart in TF2! [Bild: cl-rar-crown.png]


During Scream Fortress VI

- A Halloween Gift Cauldron is granted to all players who play during the event
- Added Halloween crates to the Mann Co. Store. These crates do not require a key to open
- All Unusual hats and taunts that are unboxed during the event will receive Halloween-themed Unusual effects
- Previous Scream Fortress content is available in the Mann Co. Store

General

- Reduced the number of Fireball spells granted to 2
- Updated the tf_spells_enabled ConVar
Removed the Teleport spell from the general spell list when spells are enabled outside of Helltower
Added rare spells to the general spell list, except Skeletons and Monoculus
- Turning a player into a ghost now grants the attacker a kill credit
- Players can now fly around as a ghost by holding the jump key
- TargetID system
Now creates a floating health indicator over the target
Reduced size of nameplate
Added tf_hud_target_id_alpha ConVar to control the transparency
- Fixed player voice transmissions not transmitting the last second of recording
- Fixed a dedicated server crash when the autoexec.cfg contains a bind command
Fixed Unicode font performance and rendering issues for Mac clients
Fixed an exploit that allowed players to remove the ghost condition

Hammer

- Added a field to the Tools->Options->3DView tab that multiplies the length of the rendered light_spot cone preview


------------------------------------
Edit:
Das neue Target ID System

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/546386497314094438/0DE335259F442799180851B8B33BE555904B6664/

Man schaut Teamkollegen an, der Name ist unten und die HP sind über dem Kopf angezeigt. Heilt man sie als Medic rutscht die HP Anzeige nach unten zum Namen.
Hab hier mal n kl Vid zur neuen Map ist für mir alles Neuland also nich wundern das ich Unwissend bin.
Falls noch Pixelig wird noch Verarbeitet hat aber dann ne Anständige 1080p Auflösung



ich liebe das halloween update schon jetzt es macht so viel spaß ^^
und ich find es cool das man gratis items kriegt wenn man reinkommt ^^ ich hab so ne rote sniper maske gefunden
http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=2128&lang=de&linktype=rss

Tomb Raider Contest & neues War-Update?

Heute können wir gleich mit zwei Neuigkeiten aufwarten: einem Item-Wettbewerb im Workshop und einem zukünftigen großen TF2-Update. Oder zumindest mit Gerüchten darüber.

(...)Die alten Hasen unter euch erinnern sich wahrscheinlich noch an das War! Update aus dem Jahr 2009. Damals brach ein Krieg zwischen den beiden Klassen Soldier und Demoman aus, beide bekamen zum ersten Mal neue Waffen und mussten so viele Vertreter des feindlichen Lagers töten, wie nur möglich.
Der User testinglol aus dem Facepuch-Forum, der schon in der Vergangenheit frühzeitig Informationen zu kommenden TF2-Updates veröffentlicht hat, fand (vermutlich) in den Spieldateien einige interessante Neuerungen. Beispielsweise fanden sich darin Hinweise auf neue Kosmetika, eine "War Pistol" und einige weitere Waffen wie Wurfmesser, Teleport-Granaten und einen Mörser. Dazu kommen Quests, die man erfüllen kann, wenn man bestimmte Ausrüstungskombinationen trägt.
Unabhängig vom Engie-vs-Spy-Krieg wird es vermutlich ein Wettkampf-Matchmaking nach Vorbild von Counter-Strike: Global Offensive geben, durch das Spieler mit ähnlichem Skillranking gegeneinander spielen können.
Es ist derzeit unbekannt, wie testinglol diese Informationen beschaffen konnte. Allerdings sind die Hinweise auf das Matchmaking in Dateien für Server-Betreiber gefunden worden, daran arbeitet Valve also definitiv. Ob die restlichen Angaben stimmen, wird sich möglicherweise bald zeigen, denn das Update soll noch vor Weihnachten erscheinen. Bis dahin bitten wir euch darum, die Infos mit Vorsicht zu genießen, da sie teilweise auch frei erfunden sein könnten oder die Features womöglich noch verändert werden, bevor sie tatsächlich erscheinen.
(...)

Ooohhhhh!
das vom engi vs spy update was gab hab ich schon gewusst das mit den knarren und quests war mir neu AJ hmm aber wurfmesser tele granaten Mörser?
Matchmaking wegt mein größtes interesse.
Dann würde ich gerne wieder TF2 spielen und zwar mit gleichen lagern.

Danke für die Info. ^^
stimmt das mit dem matchmaking kann intressant werden wie das dann so funktioniert AJ hmm
Besonders interessant wie die Skillfähigkeit erst einmal festgestellt werden soll um die Leute dann in passende Gruppen zu werfen [Bild: pc-tponder.png]
Ich denke ma wie bei Dota nie gespielt aber gehört das es dort sowas gibt in Form von Lvl denke ich
Entweder bekommst du ein Matchmakingwert wie es PPCH schrieb oder es gibt Skillgruppen wie CS:GO oder LoL. Charakter unabhängig.
Ein Update mit hauptsächlich Halloween-Fixes.
Endlich wurden die Wand-Bugs gefixt und Sentries werden entfernt während der Merasmus-Zauber [Bild: pc-tbob.png]

November 4, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

- Added the 'Tomb Raider' tag to the item import tool
- Added The Kritz or Treat Canteen to the Halloween 2014 Community Bundle
- Players who previously purchased the bundle have automatically been granted the item
- Fixed a client crash that could happen while the server was changing maps
- Fixed the Teleport spell not appearing in Helltower
- Fixed rare spells appearing in regular Helltower spellbook pick-ups
- Fixed disguised Spies not displaying the correct health value to enemies
- Fixed the Engineer not playing the proper response rules while using the Golden Frying Pan
- Fixed the Sniper getting stuck with a zoomed FOV after taunting while zooming
- Fixed maps not loading correctly in the SFM tool
- Fixed a bug in the Workshop import tool related to frame count calculation for taunts that were exported from the SFM tool
- Fixed the Demoman not riding in the correct bumper car position when holding two-handed melee weapons
- Disabled auto team-balance while players are in hell on Helltower and Carnival of Carnage
- Updated bumper cars to deal damage when hitting players not in bumper cars
- Updated the Necro Smasher so Strange parts and Halloween Spells can be applied to it
- Updated the equip_region for the Iron Fist
- Removed the smoke effect from the Tiny Texan
- Updated the Rescue Ranger so players no longer block its ability to pick-up buildings from a distance
- Updated sd_doomsday_event
- Fixed a bug where Merasmus's curses would trigger during the bumper car minigames
- Fixed players using the tiny-melee-only curse to get outside of the playable area of the map
- Fixed a bug with the Eureka Effect and with teleporters where players could escape being teleported to the bumper car minigames
- Reduced duration of the Monoculus spell from 15 seconds to 8 seconds
- Fixed players being able to construct buildings in the spawn areas
- Fixed Engineers not being able to build if a Merasmus curse is enabled while they were carrying a building
- Updated Merasmus's curses to remove all projectiles and sentry gun ammo when teleporting players to the middle of the map
(05.11.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Endlich wurden die Wand-Bugs gefixt und Sentries werden entfernt während der Merasmus-Zauber

Wurde auch mal Zeit.
Glaub Stickys werden nun auch Entfernt das nervte auch wenn ein Demo komplettes Team Vernichtete in der Mitte.
nun das update mag einiges gefixt haben aber wie üblich neue bugs hervorgebracht z.B fliegende Köpfe von spys hinter ihnen oder laufende Miscs oder spieler nach ihrem tod die nach einigen sekunde verschwinden