Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habt ihr auch schon seltsame neue items gesehen z.B seltsamer Kopfloser reiter kopf necro smasher spine chilling skull monoculus kopflose reiter axt etc ?
Ich bin immer noch auf der Suche nach mitspieleren. Ich spiele eigentlich oft gegen Fremde und auch nur Freitags bis Sonntags. Ich bin dann erst etwas schlecht, steiger mich dann aber zum Amateurhaften... Aber es macht spaß.
Lieblingsklassen sind Pyro, Engineer, Sniper, Medic, Spy. Andere nehme ich auch noch wenn es die Situation in der nähe des Sponpunktes möglich macht aber damit spiele ich selten.
Pyro war lange Zeit meine lieblingsklasse und ist sie noch teilweiße. Ab Sniper wird es unsortiert.
In letzter Zeit finde ich kaum noch Server, auf denen man einfach mal so spielen kann.
Ich schaffe es immer öfter in die Server mit den 8 Jährigen Kindern, die dir nachdem du sie dominiert hast die Ohren vollplärren. [Bild: cl-rd-ache.png]

Könnte man nicht mal Termine ausmachen, an denen man zusammen auf einem Server spielt und der auch gut läuft? Vielleicht könnten wir sogar ein competitive Team gründen.

Wer ansonsten einfach jemanden zum zusammen zocken sucht, kann mich auch gerne mal in einer PN anschreiben.
Ist ja irgendwie blöd manchmal der einzige Brony unter lauter anderen auf dem Server zu sein, da kann man gerne mal mit einem Freund die Server abklappern. [Bild: rd-smile.png]
(09.11.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich bin immer noch auf der Suche nach mitspieleren.
(12.11.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Wer ansonsten einfach jemanden zum zusammen zocken sucht, kann mich auch gerne mal in einer PN anschreiben.
Ist ja irgendwie blöd manchmal der einzige Brony unter lauter anderen auf dem Server zu sein, da kann man gerne mal mit einem Freund die Server abklappern. [Bild: rd-smile.png]

[Bild: cl-aj-happy.png] Ich lass mal die Link zur Broniesgruppe hier
http://steamcommunity.com/groups/broniesde

Und für ne Untergruppe
http://steamcommunity.com/groups/Tf2TWIM

Ansonsten könnt ihr auch gerne die Leute hier über ihre Steamprofile adden, viele haben es ja unter dem Avatar stehen. Twilight happy

(12.11.2014)fischilii schrieb: [ -> ]In letzter Zeit finde ich kaum noch Server, auf denen man einfach mal so spielen kann.
Ich schaffe es immer öfter in die Server mit den 8 Jährigen Kindern, die dir nachdem du sie dominiert hast die Ohren vollplärren. [Bild: cl-rd-ache.png]

Klingt wie Alltalk-Server, oh gott! Mute all the Kiddies! [Bild: rd-aj-6.png]



(12.11.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Könnte man nicht mal Termine ausmachen, an denen man zusammen auf einem Server spielt und der auch gut läuft? Vielleicht könnten wir sogar ein competitive Team gründen.

Ich selbst hätte vor Competitive noch eher Schiss aber würde schon gerne mal 9vs9 ausprobieren oder einfach mit mehr Spielern, die irgendwo wissen wie sie mit der Klasse umgehen sollen und sie auch nicht stacken (Stichwort 4 Sniper/Spy) [Bild: cl-aj-hay.png]
Ich wäre dabei RD salute
Nen Team für MVM wär auch nicht schlecht, einfach mit random Leuten zu spiel ist ne tortur Lyra eww

Wenn man sich dann auf einem Teamspeak treffen könnte fände ich nicht schlecht, hat damals auch immer mehr spaß gemacht mit den Leuten zu reden mit denen man dann zockt Cheerilee awesome
Nun, ich habe null Ahnung von Teamspeak. Bin ein Skypenutzer. Wobei ich auch nicht so unbedingt gerne rede. ^^
Rede selbst auch nicht viel und fürs Spiel an sich nutze ich den internen Voicechat für Kram wie Wer ist ein Spy. [Bild: pc-fcheeks.png]

Da fällt mir ein was doch auch ganz cool wäre, wenn wir mindestens 24 Leute zusammen kriegen, dann können wir auf einem leeren Server spielen wie wir lustig sind, ohne dass Fremde dazu kommen.
Könnte dann auch mit Spielregeln versehrt werden, wie jede Klasse muss einmal vertreten sein und bestimmte/keine Klasse darf mehr als 2mal vertreten sein. Ach ich denke schon wieder so weit [Bild: cl-fs-oops.png]


Edit:
Dann könnte ich zb. endlich mal wieder Hydro spielen, yai!
Naja, Skype hat höhere Anforderungen und ist störanfälliger als Teamspeak FS grins
Ginge bei mir aber auch Twilight happy

Und 24 Leute zusammen zu kriegen die dann auch noch zur selben Zeit zocken ist zwar recht unwarscheinlich, aber dennoch erstrebenswert Cheerilee awesome

Ich wär dann aber eher für eine Skype oder von miraus Whatsapp gruppe, Steamgruppen werden meistens eher ignoriert FS grins
Competitive würde ich mitmachen oder so mal mit anderen spielen. Aus meiner Ecke will ich jetzt aber kein Server zur verfügung stellen.

PS.: Bin aber noch im Urlaub
das klingt schon intressant und naja ich weiß nich ob ich für competetive gut genug bin aber intresse würde sich schon bei mir wecken
Jemand hat als Spy verkleidet einen MC Donalds ausgeraubt (in Australien haha RD wink)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2831010/Is-world-s-dapper-robber-dressed-man-deep-English-accent-holds-country-McDonalds-huge-knife.html

( http://www.reddit.com/r/tf2/comments/2m253c/so_the_spy_robbed_an_australian_mcdonalds_today/ )


Am bestenfind ich noch das Kommentar auf Reddit-
"He will use the money to buy the dream unusual he always wanted."

Pinkie happy
(12.11.2014)Zechert schrieb: [ -> ]Jemand hat als Spy verkleidet einen MC Donalds ausgeraubt (in Australien haha RD wink)

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2831010/Is-world-s-dapper-robber-dressed-man-deep-English-accent-holds-country-McDonalds-huge-knife.html

( http://www.reddit.com/r/tf2/comments/2m253c/so_the_spy_robbed_an_australian_mcdonalds_today/ )


Am bestenfind ich noch das Kommentar auf Reddit-
"He will use the money to buy the dream unusual he always wanted."

Pinkie happy

der wollte bestimmt doch eher ne güldene Pfanne
Bei competitive wird auch eher auf Mumbler gesetzt. Das hat ein recht flüssiges Gameoverlay und recht geringe Systemanforderungen. Wenn man competitive spielt, sollte man auch dabei reden. Über Chat ist das immer schlecht, dauert zu lange und es reichen einfachste befehle wie "Medic down". Das versteht dann schon jeder [Bild: rd-smile.png]

MvM bin ich auch gerne bereit. Letzt Zeit habe ich eine Vorliebe für Wave666 entwickelt,
leider wie immer ziemlich schlechte Teams... Wir müssen uns einfach mal zusammen tun.

(Danke für die Links zu den Steam Gruppen(Bin zu faul für Zitate. War ein harter Tag))
ich hab mal einmal einmal in meinem leben mit nem freund lobby gespielt 9v9 und ich war nie in nem mumble und hab auch echt keine ahnung wie sonst was funktioniert in comp
und ich red sehr schnell das man mich eh kaum versteht XD
Im Comp ist es wichtig zu sagen wenn man gekillt hat. Damit man weiß welche gefahr weg ist.

Man muss sagen ob der gegner Medic über hat oder anfängt zu übern, damit man nicht reinläuft oder noch aufhält.

Als was der gegner Spy verkleidet ist.

Als Spy absprechen wann man Sappt. Damit die Sentry in der Zeit gestürmt werden kann oder wenn der Pyro zu stark wacht das man sagt das mit über rein muss.

In Comp ist auch wichtig das der Medic down geht auch wenn das eigene Leben dabei verloren geht. Ein erfolgreicher über kann das Spiel entscheiden.

Als kommunikation kann man TS 3 benutzten wenn man alle kennt und auf ein Server sind oder Mumbel wenn Fremde dabei sind. Damit die leichter und schneller joinen.
Ich habe 100 Jahre Donatorstatus bei Serveme.tf, das heißt, ich kann immer Server zur Verfügung stellen.

Aber wäre ganz nett ein pures deutsches Brony Highlander Team zusammenzubekommen. Allerdings befürchte ich, dass es so enden wird, wie die anderen Teams, die ich bisher betreut habe: Leute werden unzuverlässig und zu den Trainingsterminen nicht erscheinen, das Team bricht auseinander und Team is ded

Außerdem empfehle auch ich Mumble oder Teamspeak. (Ich habe mich mit ersteren aber mehr angefreundet)

BEZÜGLICH MVM: Ich spiele das unheimlich viel (50+ tours in 2cities), also kann ich so ziemlich immer aushelfen, wenn ihr mich anschreibt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich mit dem Klick auf diesen Spyicon direkt adden: [Bild: 20px-Leaderboard_class_spy.png?t=20111126160555]
@ A.U.B. ICh würde gerne zuverlässig sein nur habe ich halt nur am Wochenende Zeit und das auch nicht immer. Was macht man eigentlich in den Trainigseinheiten?
Wenn du recht neu bist, würde ich sowieso nicht empfehlen in einem Team zu spielen. Ich selbst habe mit knapp 2000h TF2 erst angefangen Highlander zu spielen (was zugegebenerweise recht spät war).
Bei Leuten mit weniger als 1000h TF2 bin ich oft sehr skeptisch, was die Spielstärke betrifft, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Oft ist es aber so, dass man dann zwar das Grundlegende begriffen hat, sich aber noch nicht mit allen Klassen ausreichend beschäftigt hat.

Mit Trainingseinheiten habe ich eigentlich Strategiebesprechung und anschließendem Trainingsspiele gemeint. Man spielt einfach gegen ein anderes Team und schaut sich anschließend an, was man gut oder weniger gut gemacht hat.
Ich bin eigentlich immer so gut wie meine Laune RD laugh
Hab ich nen schlechten tag, spiel ich auch schlechter Twilight happy
Ich bin aber eigentlich gewohnt, dass das "Team" in Team Fortress meistens ignoriert wird RD laugh
Mal im Team zu spieln fänd ich nicht schlecht.
(13.11.2014)A.U.B. schrieb: [ -> ]Wenn du recht neu bist, würde ich sowieso nicht empfehlen in einem Team zu spielen. Ich selbst habe mit knapp 2000h TF2 erst angefangen Highlander zu spielen (was zugegebenerweise recht spät war).
Bei Leuten mit weniger als 1000h TF2 bin ich oft sehr skeptisch, was die Spielstärke betrifft, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Oft ist es aber so, dass man dann zwar das Grundlegende begriffen hat, sich aber noch nicht mit allen Klassen ausreichend beschäftigt hat.

Mit Trainingseinheiten habe ich eigentlich Strategiebesprechung und anschließendem Trainingsspiele gemeint. Man spielt einfach gegen ein anderes Team und schaut sich anschließend an, was man gut oder weniger gut gemacht hat.
Ich zocke schon lange und hab einge Archivments. Momentan kann ich aber nur am Wochenende. Seit 2011 spielte ich es allerdings gab es auch ne lange Pause aber ich bin auch seit diesem Jahr dabei gewesen. Auch steh ich öfter auf der bestenliste, wobei ich nicht weiß wie aussage kräftig 30 Punkte nach einer Runde sind.
Meine Waffen als Pyro, die ich nutze: Herdflamme, Axinator und Leuchtpistole. Woran ich mich schon sehr gewöhnt habe.
Spy: AMbassador, letzte Belohnung oder großverdiener, letzteres mit der scheintoduhr. ANsonsten die Standuhr oder die Scheintoduhr.
Engi: Sehr viel verschiedenes, da schau ich später nochmal nach.
Sniper: Huntsman, Jarate, Stammesklinge.

Edit: Leider kann ich nur 333 Stunden Spielzeit vorweißen. :C