Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, Punkte auf der Bestenliste sagen für mich nicht wirklich was aus. Für mich zählt eher die KD
Die ist bei mir meistens so 2 bis 4 zu 1, an guten Tagen über 10 zu 1 und an schlechten 1 zu 1.
Was natürlich auch an der Erfahrung der Mitspieler liegt. Eeyup

Als Noob würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber auch nicht als "Pro" RD laugh
Deshalb fänd ich es ja mal interessant zu sehen, wie ich mich bei sowas schlagen würde Twilight happy
Spielstunden hab ich zur Zeit immerhin stolze 621 Cheerilee awesome RD laugh
@Pokemon-pony:
Pyro scheint dir zu gefallen. Die aufgabe vom Pyro ist Spycheck an punkten wo sie oft vorbei müssen oder vor denn normalen Massen nicht getroffen werden und jede Person anflammen. Dabei ist der Dispenser dein größter Freund für unendlich Flammen und auch Airblast.

Übermedic wegblasen das sie nicht ihr Ziel übern können und Gegner vom eigenen Objektiv wegblasen, wenn du nicht in Schussbahn stehst.

Projektile von Sentrys wegblasen. Teammitglieder von Feuer löschen Allgemein bei Flammenwerfer mehr Airblast benutzten als das Feuer. Nur wenn der gegner zu dicht ist oder wiegesagt zum Spycheking mit der Anflammen -> Airblast -> Signalcombie angreifen.

Signalpistole kannste du auch Sniper auf trapp halten und versuchen aus sicherer Entfernung Gegner anzubrennen.

Hauptsächlich dient der Pyro um Gebiete abzusichern die nicht von der Sentry abgedenkt werden können und ein Auge nach hinten werfen damit dein Team nicht von Spys, Scouts, Soldier oder Demos gebackstappt wird.

Du solltest auch denn Homwreker (Hammer) oder das Neonschild benutzen um die Sentry im Notfall vor Sapper zu retten. Der Hammer kann Sapper und Minisentrys mit ein Schlag entfernen.

Zum schluss das wichtigste. Map kenntnis.
Jedes Medipack, Ammopack kennen.
Jeden jumppoint (wo Scouts, Demos und Soldier hinkommen) kennen.

Spywege kennen. Geh dabei von ein guten Spy aus und kenne Level 3 Sentrypunkte und Minisentrypunkte, auch wenn sie leicht random sind.

@Pickelhauben Pony:
Ja doofe Medics mit schlechter KD. XD
Und Noobs dennen ich die Kills weghaue mit meinen Übercrit. Die könnten sich ja mehr anstrengen. : P

Nein wirklich ist KD kein messwert. Zudem ist Skill im Pup schwer zu messen, weil schwache Gegner macht man einfach fertig. Deshalb freue ich mich übers Matchmaking, daran kann man dann sein Skill messen.
Kills klauen kann auch als Skill zählen RD laugh
Medic spiel ich eigentlich nicht wirklich, obwohls ab und an auch mal fun macht Cheerilee awesome

Naja, meine KD ist halt so gut wie immer positiv und ich würd gern mal sehn wie das in organisierten Teams aussieht AJ hmm
(13.11.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]@Pokemon-pony:
Pyro scheint dir zu gefallen. Die aufgabe vom Pyro ist Spycheck an punkten wo sie oft vorbei müssen oder vor denn normalen Massen nicht getroffen werden und jede Person anflammen. Dabei ist der Dispenser dein größter Freund für unendlich Flammen und auch Airblast.

Übermedic wegblasen das sie nicht ihr Ziel übern können und Gegner vom eigenen Objektiv wegblasen, wenn du nicht in Schussbahn stehst.

Projektile von Sentrys wegblasen. Teammitglieder von Feuer löschen Allgemein bei Flammenwerfer mehr Airblast benutzten als das Feuer. Nur wenn der gegner zu dicht ist oder wiegesagt zum Spycheking mit der Anflammen -> Airblast -> Signalcombie angreifen.

Signalpistole kannste du auch Sniper auf trapp halten und versuchen aus sicherer Entfernung Gegner anzubrennen.

Hauptsächlich dient der Pyro um Gebiete abzusichern die nicht von der Sentry abgedenkt werden können und ein Auge nach hinten werfen damit dein Team nicht von Spys, Scouts, Soldier oder Demos gebackstappt wird.

Du solltest auch denn Homwreker (Hammer) oder das Neonschild benutzen um die Sentry im Notfall vor Sapper zu retten. Der Hammer kann Sapper und Minisentrys mit ein Schlag entfernen.

Zum schluss das wichtigste. Map kenntnis.
Jedes Medipack, Ammopack kennen.
Jeden jumppoint (wo Scouts, Demos und Soldier hinkommen) kennen.

Spywege kennen. Geh dabei von ein guten Spy aus und kenne Level 3 Sentrypunkte und Minisentrypunkte, auch wenn sie leicht random sind.
Ja das tut es. Ich hab das Neonschild. Das ist auch auf Maps wo es viel Wasser gibt besser. Ich kenn mich mit Pyro schon aus und sehe auch oft Vidoes von NISLT auf Youtube. Zusätzlich nutze ich den Flammenwerfer um Teammitglieder zu löschen und beim Sniper die Pfeile anzuzünden. Allerdings weiß ich nicht ob ich den Unruhestiffter wirklich brauche um Gebäude zu zerstören. Wenn eine Sentry zunah an mir aufgebaut wird kann ich drauf springen etwas darauf mit Kreislaufen oder aus einer Entfernung etwas dahin gehen, bei Level 3 Sentries die Raketen zurück reflektieren und sie dadurch zerstören.
Like this:
http://www.youtube.com/watch?v=veRw457WXg0
Zumindest sollte ich das können. Ansonsten halt die Signalpistole gegen Sentries aus der Entfernung nutzen.
Also Theorie lerne ich viel, ab und an scheitert es an der Umsetzung. Ich hab wie gesagt nur Wochenende Zeit und nicht täglich.
Was ich mich beim Homewrecker/Unruhestifter frage:
Wenn man auf ne gegnerische Sentry losgeht, ist es da besser mit dem Flamenwerfer oder dem Homewrecker auf sie loszugehen? Der HW macht ja auch mehr Schaden an Gebäuden als andere Meleewaffen.
[Bild: 01-sezy.png]

Ein Freund bevorzugt den Flammenwerfer, weil er damit auch gut den evtll. vorhandenen Engi erwischt. Gut, das macht Sinn.
Wie wäre das im Falle wenn die Sentry alleine da steht?
Jetzt im Bezug auf jede Sentry, von Lvl 1, 2, 3 und Mini.

PS:
Es droppen 'End of the Line Community Crates' [Bild: cl-trixie-happy.png]
Wenn ich mich recht entsinne brauch man 2 schläge für eine Level 3 Sentry. Die Frage ist allerdings ob du bis dahin nicht schon tot bist. Mit dem Flammenwerfer kann man immer schön die Sentry rockets reflecten. :3
(14.11.2014)Snowii schrieb: [ -> ]Wenn ich mich recht entsinne brauch man 2 schläge für eine Level 3 Sentry. Die Frage ist allerdings ob du bis dahin nicht schon tot bist. Mit dem Flammenwerfer kann man immer schön die Sentry rockets reflecten. :3

Ja, auf ne Lvl 3 Sentry würde ich als Pyro nicht ohne Über losgehen Pinkie happy Meinte so, dass da ne Sentry ist, ohne jemandem dran, ungefähr auf der eigenen Höhe und du musst dir um deine HP keine Gedanken machen.
Homwrecker ist ein kleinen Tick schneller um Gebäude zu zerstören. Ich glaub nur bei Level 2 Gebäuden ist der Flammenwerfer genauso schnell. Werte aus freier Erfahrung.

Allerdings geht es mir da eh mehr darum das man Sapper als einzige Waffe mit einmal entfernt.

@Pokemon-pony:
Es ist gut das du so viel weißt. ^^

Was ich noch vergessen habe. Es wär glaub besser wenn du sogar denn Detonater statt Signalpistole benutzt.

Damit kann man mehrer Gegner gleichzeitig anzünden und durch eigenschaden helfen ein Über schneller aufzubauen.
(14.11.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]
(14.11.2014)Snowii schrieb: [ -> ]Wenn ich mich recht entsinne brauch man 2 schläge für eine Level 3 Sentry. Die Frage ist allerdings ob du bis dahin nicht schon tot bist. Mit dem Flammenwerfer kann man immer schön die Sentry rockets reflecten. :3

Ja, auf ne Lvl 3 Sentry würde ich als Pyro nicht ohne Über losgehen Pinkie happy Meinte so, dass da ne Sentry ist, ohne jemandem dran, ungefähr auf der eigenen Höhe und du musst dir um deine HP keine Gedanken machen.

hängt davon ab ob die sentry an ner ecke oder kante steht dann kann der Flammenwerfer besser rankommen siehe 2fort z.B
(14.11.2014)Haribokid schrieb: [ -> ]@Pokemon-pony:
Es ist gut das du so viel weißt. ^^

Was ich noch vergessen habe. Es wär glaub besser wenn du sogar denn Detonater statt Signalpistole benutzt.

Damit kann man mehrer Gegner gleichzeitig anzünden und durch eigenschaden helfen ein Über schneller aufzubauen.
Ich hab mal auf Wiki die beiden Sachen verglichen:
https://www.youtube.com/watch?v=pL0NhQGay_0 Leuchtpistole gegen Detonator https://www.youtube.com/watch?v=dRHhaFDH-RE#t=143
Vorteil ist, das man damit Orte erreicht die man so nicht erreichen kann, da muss ich noch trainieren, weil ich noch nichtmal Rocketjumps kann. ^^' Nachteil ist, das es bei brennenden Gegnern nicht so viel Schaden macht. Also mir ist die
Signalpistole lieber. Smile Und ich will mir auch kein eigenschaden zufügen. Wobei der Pyro schon ein klein wenig jede Klasse helfen kann irgendwie. Engineers durch Sapper entferne, Medics durch selbstverletzung, Sniper durch anzünden der Pfeile und alle anderen wenn sie brennen. Und nerven kann der auch ganz gut. Also mit der Singnalpistole habe ich schon viele Scouts gekillt.
achja pyro und die signal pistole ich bin ja doch eher der Schrotflinten typ
aber ich würde bei pyro jede waffe benutzen ^^, ein set was in letzter zeit viel erfolg feiert ist Rückenschmorer manmelter und backscratcher damit krieg ich irgendwie sau viele reflect kills RD laugh
Hier mal meine Loadouts (teilweise MvM / pub ausrüstung:

Pyro, Sniper, Soldier, Scout (Öffnen)
Demo, Heavy, Engi, Meem (Öffnen)
Was habt ihr so für lieblingsmaps? Smile
Hier was schönes für die Fanart-Fans unter uns:
http://tf2artbook.tumblr.com/post/102745661813/she-is-complete-download-link-dropbox-mega
Eine Gruppe von Zeichnern hat ein digitales Artbook zusammengestellt, kostenlos zum Download [Bild: 01-lyraemote.png]


(16.11.2014)OrYon schrieb: [ -> ]Was habt ihr so für lieblingsmaps? Smile

Uhm glaube ich hab zu viele Maps die in meine Plus-Kategorie zählen, u.A. Badwater und Hydro.
Schade das niemand mit mir an diesem Wochenende zocken konnte, jetzt warte ich auf das nächste.
Ich hab keine Map die mir am liebsten gefällt. Kotrollpunkt angreifen verteidigen. also den wo man den 3 Minuten halten muss. Wo halt nur einer ist. Ansonsten Frachtbeförderung/rennen.
Nun, ich habe in einer meiner letzten Nachrichten einen direkten Addlink zu meinem Account gegeben; nicht meine Schuld, wenn mich niemand added.

Lieblingsmap: pl_borneo
Love it.
(16.11.2014)A.U.B. schrieb: [ -> ]Nun, ich habe in einer meiner letzten Nachrichten einen direkten Addlink zu meinem Account gegeben; nicht meine Schuld, wenn mich niemand added.

Lieblingsmap: pl_borneo
Love it.

ich habs versucht ich hab draufgeklickt es passiert nix
(16.11.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich habs versucht ich hab draufgeklickt es passiert nix

Wow...interessant...da war doch tatsächlich ein Leerzeichen im Link. Da will man es fancy machen und es funzt nicht. Pinkie happy Hier, der ist getestet: [Bild: 20px-Leaderboard_class_spy.png?t=20111126160555]
na denne der feine Sir hammerlock Sniper hat dir dann mal eine einladung geschickt
Ich kann am Wochenende mal drauf klicken, doof nur, das es so lange dauert. :/
Also am WOchenende mach ich Spycheck. ... :/ Okay der war unnötig.