Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist aber auf den GHQ Server nicht immer so aber dennoch sollten se ma ne Klassengrenze Reinpacken

Aber gab auch ein wie ich fande Witzige Situation Ragdoll mal wieder^^
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=351723361
---
Und ein neuer Scout Look bis wieder was neues kommt xD
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=351735740

Ich hoffe das bald ma das EoL Update kommt möcht ma wieder was auspacken Vorzugsweise mal wieder n Unu
(05.12.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Mein heutiger Tag:

Ich verbinde auf einen Server.
Ich komme in ein gutes Team.
Wir gewinnen.
TF2 entscheidet sich für einen Autoscramble.
Ich komme in ein Noob Team.
Wir verlieren 4 Runden hintereinander.
Scramblevotes werden von Gegnern zu tode gestimmt
Im laufe des Spiels verwandelt sich unser Team in folgende Klassen:
- Soldier (Ich)
- Sniper
- Spy
- Spy
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro
- Pyro

Gegner Team:

- Soldier
- Soldier
- Heavy
- Medic
- Medic
- Pyro
- Demo
- Scout
- Scout
- Sniper

Selbst wenn ich in so ein Team wie du komme spiel ich trotzdem Pyro. Wobei Enginner und Sniper auch mal ne Abwechslung sind. Die ich etwas kann. Und was heißt bitte schön gewonnen? Wenn man als einziger mit Abstand Punkte hat ist das doch schon ein Sieg der ausreicht. RD deals with it
für mich ist der wahre sieg das man einfach seinen spaß hat
(06.12.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]für mich ist der wahre sieg das man einfach seinen spaß hat

Und da ist mein Problem. Wenn ich in nem Team bin das nicht als Team spielt macht es mir keinen Spaß. Es wäre mir egal wenn wir die Runde verlieren, wenn es ein Teamplay gäbe. Wenn ich ernsthaft sagen könnte "GG" hätte ich viel mehr Spaß als in einem "Team" zu spielen, welches keine Chance hätte, außer die Gegner sind noch schlechter. Klar wenn man auf normale Server geht braucht man kein competitive Game zu erwarten, aber wenn der Spy mal wieder ohne Verkleidung auf die Sentry zuläuft und versucht sie mit seinem Messer zu zerstören, dann ist das einfach nur mist. Bin ich etwa der einzige, der die Tutorials gespielt hat? Da wird Schritt für Schritt erklärt, wie man ne Sentry vernichtet. Es wäre echt nett, wenn die auch mal vorher Tutorials spielen würden, bevor sie dann fragen "Eh wie kann man sich Verkleiden?!". Ich finde manchmal echt unfair auch dem Team gegenüber und ich finde das Tutorial in TF2 ist lange nicht so nervig wie bei manch anderen Spielen.
ja das ist echt schlimm ich hab die tutorials gespielt damals war zwar dann nich so gut aber
ich könnte ja mal eventuell ne runde mit dir spielen damit wenigstens etwas teamwork in die sache eingeht
Ich würde auch gerne ein Team spielen und nicht nur alleine mit Fremden aber ich kann nur am Wochenende und nutzte nur Skype und kein Teamspeak.
(07.12.2014)fischilii schrieb: [ -> ]
(06.12.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]für mich ist der wahre sieg das man einfach seinen spaß hat

Und da ist mein Problem. Wenn ich in nem Team bin das nicht als Team spielt macht es mir keinen Spaß. Es wäre mir egal wenn wir die Runde verlieren, wenn es ein Teamplay gäbe. Wenn ich ernsthaft sagen könnte "GG" hätte ich viel mehr Spaß als in einem "Team" zu spielen, welches keine Chance hätte, außer die Gegner sind noch schlechter. Klar wenn man auf normale Server geht braucht man kein competitive Game zu erwarten, aber wenn der Spy mal wieder ohne Verkleidung auf die Sentry zuläuft und versucht sie mit seinem Messer zu zerstören, dann ist das einfach nur mist. Bin ich etwa der einzige, der die Tutorials gespielt hat? Da wird Schritt für Schritt erklärt, wie man ne Sentry vernichtet. Es wäre echt nett, wenn die auch mal vorher Tutorials spielen würden, bevor sie dann fragen "Eh wie kann man sich Verkleiden?!". Ich finde manchmal echt unfair auch dem Team gegenüber und ich finde das Tutorial in TF2 ist lange nicht so nervig wie bei manch anderen Spielen.

Habe ja die Hoffnung, dass mit der hoffentlich bald kommenden Einführung eines Matchmaking-Systems solche Fail-Erlebnisse künftig ausgemerzt werden. Dann können die Anfänger gerne zusammen mit anderen herum-derpen und testen, wie man das Radio vom Spy benutzt [Bild: 01-5pj8J.png] während die Erfahreneren ein besseres Spiel-Erlebnis bekommen.
ja sofern die gerüchte stimmen
dann sollte das engi vs spy update auch bald kommen wenn die gerüchte dazu auch stimmen

los team engi
(07.12.2014)Golden Bell schrieb: [ -> ]Habe ja die Hoffnung, dass mit der hoffentlich bald kommenden Einführung eines Matchmaking-Systems solche Fail-Erlebnisse künftig ausgemerzt werden.
Ist sowas geplant?

(07.12.2014)Golden Bell schrieb: [ -> ]Dann können die Anfänger gerne zusammen mit anderen herum-derpen und testen, wie man das Radio vom Spy benutzt [Bild: 01-5pj8J.png] während die Erfahreneren ein besseres Spiel-Erlebnis bekommen.
Ich würde gerne einem Noobspiel joinen als Zuschauer nur um das herum-derpen zu sehen. RD laugh
(07.12.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(07.12.2014)Golden Bell schrieb: [ -> ]Habe ja die Hoffnung, dass mit der hoffentlich bald kommenden Einführung eines Matchmaking-Systems solche Fail-Erlebnisse künftig ausgemerzt werden.
Ist sowas geplant?


Die alten Hasen unter euch erinnern sich wahrscheinlich noch an das War! Update aus dem Jahr 2009. Damals brach ein Krieg zwischen den beiden Klassen Soldier und Demoman aus, beide bekamen zum ersten Mal neue Waffen und mussten so viele Vertreter des feindlichen Lagers töten, wie nur möglich.

Der User testinglol aus dem Facepuch-Forum, der schon in der Vergangenheit frühzeitig Informationen zu kommenden TF2-Updates veröffentlicht hat, fand (vermutlich) in den Spieldateien einige interessante Neuerungen. Beispielsweise fanden sich darin Hinweise auf neue Kosmetika, eine "War Pistol" und einige weitere Waffen wie Wurfmesser, Teleport-Granaten und einen Mörser. Dazu kommen Quests, die man erfüllen kann, wenn man bestimmte Ausrüstungskombinationen trägt.

Unabhängig vom Engie-vs-Spy-Krieg wird es vermutlich ein Wettkampf-Matchmaking nach Vorbild von Counter-Strike: Global Offensive geben, durch das Spieler mit ähnlichem Skillranking gegeneinander spielen können.

Es ist derzeit unbekannt, wie testinglol diese Informationen beschaffen konnte. Allerdings sind die Hinweise auf das Matchmaking in Dateien für Server-Betreiber gefunden worden, daran arbeitet Valve also definitiv. Ob die restlichen Angaben stimmen, wird sich möglicherweise bald zeigen, denn das Update soll noch vor Weihnachten erscheinen. Bis dahin bitten wir euch darum, die Infos mit Vorsicht zu genießen, da sie teilweise auch frei erfunden sein könnten oder die Features womöglich noch verändert werden, bevor sie tatsächlich erscheinen.


http://www.tfportal.de/news/2128/tomb-raider-contest-neues-war-update/
http://www.dailydot.com/esports/team-fortress-2-matchmaking-competitive/
Ach ich hatte jetzt auch Spaß als nerviger Offensiv-Engi auf Payload. Ihr wisst schon, die Variante mit Gunslinger, Short Circuit und Shotgun (ok, mit Pomson wäre es richtig nervig aber Shotgun zielt einfach besser). Ist aber auch super als zweiter Engi auf Defense; Kumpel-Engi unterstützen, aggressive Mini-Sentries hinklatschen und Alarmanlagen* bauen. [Bild: cl-aj-awyeah.png]

* Damit ist gemeint, dass ich ungenutzte Teleporter oder auch Minisenty an Stellen baue, wo die Gegner flankieren können. Das Teil wird angegriffen oder gesappt - ich weiß dass Gegner da sind.

Suche auch gerne nach Plätzen, wo sich Ninja-Teleporter gut machen. Also Teleporter, die heimlich hinter die gegnerischen Linien platziert werden. Besonders für Team-Spies ist das supi [Bild: cl-aj-conceited.png]
Also Interessant ist es ja schon ich freue mich wirklich auf Neue Waffen da auch meine Top 3 Klassen
1. Demo
2. Spy
3. Sniper
sind vill kommt das ja mit den EoL Update

Bin auch nur sei 2011 TF2 Spieler damals als ein Mitglieder der Spezies NoobRD laughund nun Durchschnitt der sich über andere Noobs aufführt weil die nix gebacken bekommenFacehoof

Aber in Grunde einfach nur einer der sein Spaß hat und sich immer wieder nach ner MvM Abschluss aufregen muss das es wieder kein Australium gab^^

Würde es euch Stören hier mal einen Blick auf dieses Workshop Sniper Set zu werfen vill gefällt es euch ja auch, also mir gefällt es u habs glei ma like u Fav
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=352283134

Und zudem soll am 13Dez EoL Update sein hab folgendes aber nur überflogen
http://steamcommunity.com/groups/mcvee/discussions/0/617321352311781431/
Ich mach nochmal Werbung für meinen Steam Button da links.
Bin immer bereit für ne schöne runde TF2. Mit Freunden machts mehr Spaß.
[Bild: rd-lazy.png]
(08.12.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Also Interessant ist es ja schon ich freue mich wirklich auf Neue Waffen da auch meine Top 3 Klassen
1. Demo
2. Spy
3. Sniper
sind vill kommt das ja mit den EoL Update

Hoffentlich gibts mehr Soldier waffen, der hat noch nicht genugRD laugh
Ne ernsthaft, ich will mehr Soldier waffen xD iz best class
Nun ja kann man so oder so sehen.
Hab ma geschaut wie viel Waffen es von Soldi,Sniper u Spy gibt
Standart, Promo und Multiclass zählen dabei nicht beim Sniper u. Solli dann auch nur das was dmg macht kein Unterstützer Kram

Solli:
7x Primär
3x Sekundär
5x Melee
= 15Waffen
---
Sniper:
5x Primär
1x Sekundär (Cleaner's Carbine)
3x Melee
= 8Waffen
---
Spy:
3x Revolver
4x Messer (Wanga Prick u Your Eternal Reward zählen nur als 1 da nur Reskin)
= 7Waffen

Darum freue ich mich ja darauf^^
Ach kommt, wenn Soldier neue Waffen bekommt dann automatisch auch Scout - so als Valves Waffen-Schlamm*** RD laugh
Vor Ewigkeiten hieß es ja, dass zu dem Eotl Update jede Klasse 1 neue Waffe bekommt. Wird interessant besonders für Medic und Engi, weil die beiden schnell broken werden können.
(08.12.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Würde es euch Stören hier mal einen Blick auf dieses Workshop Sniper Set zu werfen vill gefällt es euch ja auch, also mir gefällt es u habs glei ma like u Fav
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=352283134

ganz ehrlich dieser bart und der eine jäger hut sind doch original Sir hammerlocks hut und bart aus Borderlands
ich freu mich ja auch schon darauf zusammen mit poachers safari jacket hab ich dann sir hammerlock großwildjäger als Sniper in tf2
(08.12.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Ich mach nochmal Werbung für meinen Steam Button da links.
Bin immer bereit für ne schöne runde TF2. Mit Freunden machts mehr Spaß.
[Bild: rd-lazy.png]
Ich will auch spielen aber nutze nur Skype kein Team Speak. Es macht mir aber auch so spaß mal ne Runde zu spielen.
(08.12.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(08.12.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Ich mach nochmal Werbung für meinen Steam Button da links.
Bin immer bereit für ne schöne runde TF2. Mit Freunden machts mehr Spaß.
[Bild: rd-lazy.png]
Ich will auch spielen aber nutze nur Skype kein Team Speak. Es macht mir aber auch so spaß mal ne Runde zu spielen.

Na dann sende mir doch eine freundschaftsanfrage [Bild: z-Pleased.png]
TF2 Update ist hier mit End of the Line:

° End of the Line Community Update has arrived!
- Check out the community-created movie and web page http://www.teamfortress.com/endoftheline/
- The event will run through till January 5th, 2015, and includes finding ducks,
duck statistics and Friends leaderboards

- Added End of the Line Community Crate Key
- Added 21 cosmetic items featured from End of the Line
- Added Pyro Taunt - Pool Party
- Added multi-class melee weapon – The Crossing Guard
- Added Duck Journal and Duck Tokens for the End of the Line event
° Fixed The Swagman's Swatter and Tough Stuff Muffs not being held by the Sniper during the melee taunt
° Updated the crosshair to not draw while taunting

[Hallo liebes Tagebuch. Heute habe ich vor Frostfell ein update gepostet.]