Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uh, hört sich interessant an ^^
Schade das sich das Video auf Arbeit nicht umbedingt gut anschauen lässt RD laugh
Unboxing coming soon vill au mit nen neuen Unu^^
ich bin so gespannt ich kann dir auch noch kisten spenden PPCH falls du noch welche willst ich kann mit denen eh nix anfangen
(08.12.2014)fischilii schrieb: [ -> ]Na dann sende mir doch eine freundschaftsanfrage [Bild: z-Pleased.png]
Mach ich sobald ich wieder zuhause bin. Big Grin ALso Freitag oder Samstag
Ich persönlich finde das Update eher meh. Twilight: No, Really?

Ohne EoL Map BORING Valve meinte laut McVee Grp poste das sie zu Verwirrend sei Facehoof was ist dann bitte die Asteroiden Map für eine??
Jmd der sie zum ersten mal sieht ist verwirt aber au nur am Anfang ich fand die komplizierter als die EoL Map.
Aber immerhin will McVee sie weiter machen und dann für Private Server zur Verfügung stellen als Dl immerhin.
U neue Waffen die es Angeblich geb sollte gibts au nich NUR das Bahnübergangs Schild

Dann ist das in meinen Augen auch nur ein weiteres mehr o weniger gewöhnliches Update.

Hier aber mal mein Unboxing Vid konnte es heut Mittag nich mehr posten wegen Arbeit


Ich sagte ja au das das ne Bescheuerte Aktion von Valve war
---


Das hier stand im offiziellen TF2 Wiki auf der Seite zum Update. Wurde mittlerweile aber wieder entfernt. lol

[Bild: jarated_triv.png]

Und da es so gut passt:
[Bild: xfPShlb.gif]
Das von VALVE  ist in meinen Augen nur daher gelabert auch ich wusste anfangs nich wohin das passierte mir einpaar mal aber dann ging ich ma den Pfeilen der Teamfarbe nach u siehe da Blau folgt den blauen und Rot folgt den roten Pfeilen.

Das eine Team muss die cp einnehmen bevor der Zug geschrottet wird und das andere Team muss das halt verhinden.
So einfach ist das, bei weiten einfacher zu begreifen als die Astroide Map von VALVE  selber^^
ich fand die map als ich sie mal spiele super verwirrend und den Modus auch RD laugh

hab aber nur so ein 2 mal oder auf der map gespielt ich bin eher der CTF typ und normale CP typ

und ich hatte mal endlich glück beim craften ein heavy lifter kam gestern bei mir raus ^^
Soweit ich das verstand muss Blu Kontrollpunkte einnehmen und somit den Zug puschen. Was aber die Prozentanzeige und diverse sounds bedeuten, keinen Schimmer Shrug
(13.12.2014)Golden Bell schrieb: [ -> ]Soweit ich das verstand muss Blu Kontrollpunkte einnehmen und somit den Zug puschen. Was aber die Prozentanzeige und diverse sounds bedeuten, keinen Schimmer Shrug

Das ist der Heal vom Zug der alle 30sec abnimmt wenn ein cp nicht eingenommen wird.

Hab hier ma n Vid vill hilft es ja den ein oder anderen ich erzähl was zur Map und wie sie denn so funzt


selbst nachdem ich das gesehen hab find ich das immernoch total verwirrend und ich finde bisher als einzige map Steel verwirrend
Ich erkläre es nochmal zusammenhängend.
Habs nach einmal Viedeo schauen verstanden.

Es ist eine CP Map. Der Zug hält an jeden CP an. Alle 30 Sekunden am CP wird denn Zug 10% Schaden zugefügt. (ein Auto wird drauf geknallt)

Ziel der Spieler ist es ein CP nach denn andern einzunehmen bevor der Zug 100% Schaden hat. Erkenntlich das die Zuganzeige immer Blauer wird. Der Zug selbst muss nie gepusht werden.

Zusatz: Wenn ein CP beim einnehmen ist, dann hält die Zeit an.
Der Zug bekommet 10% Leben wenn ein CP eingenommen wird. (sozusagen schnellgeflickt)

30 Sekunden = 10%
Also 5 Minuten = 100%

Das kann man bestimmt Serverseite verändern. Zumbeispiel:

1 minute = 10%
Also 10 minuten = 100%


Jetzt schreibt bitte genau was ihr nicht versteht.

PS.: Steel noch einfacher. Du kannst ein CP nach denn anderen einnehmen um für dein Team Wege zum letzten Punkt zu öffnen und Zeithinzuzugewinnen. Der letzte Punkt kann immer eingenommen werden.
ahhh ok

der modus is ja noch ok so ne mischung aus cp und pl aber ich meinte die map die finde ich verwirrend
Einfach den Pfeilen folgen. Was ist da so schwer?
das mit den pfeilen is auch nich das problem ich finde das im allgeminen sehr verwirrend
Ich finds jetzt nicht verwirrend sondern Klassen unbalanciert.

Spys, Scouts und Sniper habe sehr viel Spielraum.

Heavys haben die größten Probleme, da sie nur Streuschuss geben können.

Medicübers sind abgeschwächt in der Hinsicht, dass die Sentrynest Relativ weitreichend sind um sie mit einmal zu zerstören.

Ob es gute Sentrypositionen kann ich nicht sagen, aber im Video gab es schon miese stellen.
ich hab jetz mal ne runde wieder auf der map gespielt und ja als medic hast dus echt schwer als soldier und demo ist es allerdings sehr einfach und zum thema engi ich seh sentrys immer in den selben spots und die sind immer gut aber ja spy is relativ einfacher dennoch ist es verwirrend ich und ein paar andere sind schonmal in die falsche richting gelaufen aber da waren auch keine pfeile
Also ich finde wenn man oft genug spielt u dann ma so nen einblick hat wie und wohin es da u da geht kommt man klar.

Sentrynester kennt man auch mit der Zeit u wird Experimentier freudiger dort wo ich die Mini Sentry hinpackte kann man als Demo schon ma mit einer gezielten Grenny darauf ballern und dann war es das damit.

Es gibt auch so Tote Winkel wo man die Sentry sieht aber einen selber nicht ins Visier nehmen kann.
Es geht hier wie ich finde einfach um richtiges Teamwork dann läuft das auch.
team work hatte mein team schon ich war medic wir hatten einige soldier und pyros und die nach spys suchten damit sniper und engis ihre arbeit machen konnten nur hatte ich probleme als medic da wenn mich irgendwas anzündet oder so ich zum nächsten healthkit laufen musste da wir bis auf 1 runde keinen heavy hatten und viele leute mich nicht so gut beschützen konnten außer wenn ich sie ubere natürlich ich musste oft wegrennen damit ich mich heilen konnte und dann sind meine kameraden gestorben wenigstens hat mich keiner als "bad medic" beschimpft ^^