Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wusste nicht wohin damit...

Hab mich heute etwas mit SFM auseinander gesetzt und diese zwei Wallpaper gemacht:
Spoiler (Öffnen)
wow das ist viel besser als jedes einzelne poster was ich je gemacht hab hast du das mit photoshop bearbeitet?
ja ein bisschen häng ich immer in Photoshop [Bild: cl-rd-shrug.png]
das einzige was ich benutzen kann ist gimp,paint.net und was bei windows 8 für effekte und da kenn ich mich nich so gut mit ersten den zwei aus FS sad
Aber mit Gimp kann man ja auch schon einiges machen
ja schon nur kenn ich mich da echt nich mit aus das einzige was ich kann ist kontrast helligkeit und sowas ändern oder irgendwelche leucht effekte die meistens nich so toll aussehen einbauen
Hmm ist ja blöd
hab noch etwas gemacht

Falls die posts jemanden stören, einfach sagen.. Möchte ja nicht spammen.
also mich stören sie nicht mich erfreuen sfm bilder ja ungemein vorallem wenn sie so gut aussehen
Das ist schön, ich nerv nämlich schonwieder.
Bin wohl SFM süchtig [Bild: FP-tongue.png]
Spoiler (Öffnen)
naja ich will meine lieber nicht hier posten deviantart reicht mir irgendwie aber mann du hast echt talent mehr als ich RD laugh
Zitat: Bin wohl SFM süchtig

kannst ja mal gerne ein Bild von mein Solider machen Big Grin

Mein Solider (Öffnen)
Habe es selbst noch nicht erlebt, es soll aber einen Bug geben für Heavies wenn sie ihre Waffe von Minigun zu Melee oder Sekundär wechseln wollen AJ hmm
Und warum Valve plötzlich den blauen Beschreibungstext von der Medic Crossbow entfernte entbehrt sich mir jeder Logik :/
tatsache was zur hölle wie sollen neulinge wissen das man damit auch heilen kann
trial and error? RD laugh
Geht so in Richtung Flare Gun und Sandwich o_O

Ach du kannst critten mit der Gun?
Ach du kannst dich und andere damit heilen?
Lyra astonished
manchmal macht vale komische sachen und manchmal auch sehr gute
wie der tide turner nerf jetz is das ding endlich nich op ^^
(14.01.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]manchmal macht vale komische sachen und manchmal auch sehr gute
wie der tide turner nerf jetz is das ding endlich nich op ^^

Naja die 25% sind dennoch in paar sec wieder da und dann kann es weiter gehen fands aber vorher lustiger auch wenn mich so jmd damit murkste fand ich etz nich so schlimm.
Andere Leute sind da wohl empfindlicherRD laugh
das hat demoknight viel zu Op gemacht find ich so wie er jetz is passt er
ich hatte auch mal lust etwas SFM kunst mit euch zu teilen ich hab mal mein Lonley Samurai scout set das ich letztens kreiert hab gemacht^^ so als übung

Spoiler (Öffnen)