Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ja. Kann auch E gewesen sein, mit Medic.
Ok, ich versuchs mal mit dem Spy Ruf.
Naja das mit der Opferung war nur auf Team Blue bezogen. Und wenn ich das mache, dann sind die Teamkollegen meist andersweitig beschäftigt.
(20.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich spiel ja hauptsächlich "Bombentransport". Da opfere ich mich auch oft für das Team, ich verhindere dass die Bombe weiter zurückrollt. Auch wenn ich wenige Sekunden danach schon tot bin. Ist das eine gute Strategie oder Schwachsinn. (Als Heavy, meist ohne Medic)
(20.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Naja das mit der Opferung war nur auf Team Blue bezogen. Und wenn ich das mache, dann sind die Teamkollegen meist andersweitig beschäftigt.

Mmhh im Grunde ist das schon richtig, du sorgst ja dafür dass die Bombe nicht zurückrollt. [Bild: 01-bonbon_sleep_left.gif]
Ansonsten ists beim Angriff wie von den anderen schon gesagt besser, auf Verstärkung zu warten um dann in einem Bulk anzugreifen.


Für die Voicecommands:
Drück die Tasten Y oder X oder C und dann erscheint links eine kleine Tabelle mit den Ausrufen und die zugehörigen Nummern, die zu drücken sind. Y-3 oder X-6 oder C-4 zum Beispiel. Probier sie dir nach und nach einzuprägen, dann aktivierst du sie automatisch AJ Prost
Ja, ich habs ausprobiert, X-2 isses bei mir. Danke
Ich hab dir mal ne Freundschaftanfrage auf Steam geschickt, Golden Bell
Man kann die Optionen ändern. ICh hab meine Rufe über die Pfeiltasten gelegt. Pos1 entf. usw hießen die Tasten glaub ich. ICh hab jetzt nur ein Laptop. XD
(20.01.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dann ist die Sentry schlecht platziert. Ich sag mal ein Sentryplatz und will wissen wie du die Effektiv ohne Medic ausnimmst. Bei aktiven Engie, 2Fort, der Intelroom, auf denn Telefon, das auf denn Inteltisch steht.

Fite mi irl in TF2 1v1 m8! (Öffnen)
Fiel schon jemandem dieser Bug bei Heavy auf?

"It's bug with some miniguns (clearly heard about it with stock and natascha), which blocks weapon switch."
jap das ist komisch immer ein paar sekunden nach dem ich geschossen hab blockiert der waffenwechsel
und es gibt ja den handschuh bug inzwischen^^ oder waffen sind unsichtbar teilweise

und heute hat ich was ganz lustiges ich hatte ein loadout mit brütal bouffant bruisers bandana und classified coif allerdings gab das spiel mir die 2 ersten items und lord cockwains mutton chops was wirklich lustig aussah XD
(21.01.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]jap das ist komisch immer ein paar sekunden nach dem ich geschossen hab blockiert der waffenwechsel

Minigun wieder hochgenommen und wenn man zur Sekundär/Nahkampf wechseln will (via Nummern 1,2,3), kommt ein dezentes Bööp-Geräusch ala "Nope" [Bild: pc-daringdo.png]
Scheint aber nicht zu kommen, wenn man Q oder das Mausrad zum Waffenwechsel benutzt.
das geräusch kam nicht aber ich konnte nich wechseln für einige sekunden
Mit dem Mausrad kann man auch Waffenwechsel machen ? Alle 3 Waffen ? Mit Q kann man ja glaub nur zwischen den ersten beiden wechseln. Und wenn man "kompliziertere" Klassen wie den Engineer nimmt, muss man mit 1234 wechseln um z.b. zum Dispenser zu kommen. Kann man diese Funktion auch mit dem Mausrad wählen ?
(22.01.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Mit dem Mausrad kann man auch Waffenwechsel machen ? Alle 3 Waffen ? Mit Q kann man ja glaub nur zwischen den ersten beiden wechseln. Und wenn man "kompliziertere" Klassen wie den Engineer nimmt, muss man mit 1234 wechseln um z.b. zum Dispenser zu kommen. Kann man diese Funktion auch mit dem Mausrad wählen ?
Ne, beim Engineer muss man die Zahlen benutzen. Ansonten kannst du mit dem Mausrad jede Waffe auswählen.
Mit Q kannst du auch z. B. Primär und Melee wechseln also immer die letzten 2 Waffen die du genutzt hast.

G PPCH
Um ehrlich zu sein, habe ich die Auswahl mit Mausrad deaktiviert und schnellen Waffenwechsel aktiviert.

Nach einiger Gewöhnung deutlich besser, da genauer und schneller.
Was, wie kann man schnellen Waffenwechsel überhaupt deaktiviert haben? Rarity shocked
(22.01.2015)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Was, wie kann man schnellen Waffenwechsel überhaupt deaktiviert haben? Rarity shocked
(22.01.2015)A.U.B. schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein, habe ich die Auswahl mit Mausrad deaktiviert und schnellen Waffenwechsel aktiviert.
Nach einiger Gewöhnung deutlich besser, da genauer und schneller.

Hab ich auch so eingestellt. Mein Mausrad ist furchtbar ungenau beim Rollen, dafür nutze ich das Mausrad zum Klicken für ein "Thanks!" Kann man nie genug sagen ingame [Bild: cl-rar-obviously.png]
(22.01.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Hab ich auch so eingestellt. Mein Mausrad ist furchtbar ungenau beim Rollen, dafür nutze ich das Mausrad zum Klicken für ein "Thanks!" Kann man nie genug sagen ingame [Bild: cl-rar-obviously.png]

sag das den undankbaren snipern denen ich schon oft das leben gerettet habe als pyro scout soldier oder was auch immer ^^ die gehen dann direkt wieder ans snipern zumindest die mit den achivement hüten RD laugh
Es gibt da irgendwie die Möglichkeit einen Trainer anzufordern. Wie läuft das dann ab und bringt das was? Ich hab es nie ausprobiert...
@Pokemon-pony: Ein Spieler der sich freiwillig als Trainer gemeldet hat, bekommt dann eine Nachricht das du hilfe brauchst. Der kann dann sich auf dein Server verbinden und dir helfen.

Wie weiß gerade nicht. Ob dann ein Troll abekommst (weiß nicht ob man denn dann melden kann) kann ich auch nicht sagen.
Heute ist ein ganz guter Tip auf denn TF2meme Tumblr:

[Bild: tumblr_nikasaKJ7b1qmp4f4o1_500.png]

http://tf2memes.com/post/108911278480/have-you-ever-played-on-a-map-for-the-first-time

Zitat:"Have you ever played on a map for the first time and were totally lost as to where the objective was and how to get there, or where the best flank routes and building spots were? Keep calm and go Medic!

You’ll naturally be following other players around the map to heal them, and you’ll get to explore and learn the layout of the map while still actively helping your team!"
[Bild: tumblr_niibexl3Th1qmp4f4o2_r1_500.jpg]


der is auch gut ^^