Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey!
Widermal ein SFM Wallpaper gemacht [Bild: FP-tongue.png]
Schnaipah Bird (Öffnen)
Sieht wieder einmal ziemlich gut aus Smile
Mal ne Frage:
Wie kann ich als Engi meine Sentry selber steuern ? Das mit dem Schutzschild drumrum und so.

Und ich war jetzt schon auf einigen Pony Servern. Wie kann man sich als Pony verkleiden ?
(05.02.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Mal ne Frage:
Wie kann ich als Engi meine Sentry selber steuern ? Das mit dem Schutzschild drumrum und so.

Dafür gibts den Wrangler, schaust du hier:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Wrangler

Erhält man beispielsweise nach 17 Engie-Achievements. Ich spiele kaum Engie, deswegen konnte ich den noch nicht wirklich sinnvoll einsetzen, aber das Ding ist ziemlich OP auf manchen Maps.
Bei den Ponyservern gibt es meist commands, welche dies bereitstellen. Achte mal auf den chat, da wird ab und zu das Command angezeigt. Möglicherweise geht auch "!help", Bin mir aber unsicher.

Ich glaube ich hab noch ne Wrangler, ich kann ja mal schauen ob ich es dir schenken kann. (Bin mir nicht ganz sicher ob das geht als p2p einen f2p zu beschenken, Handeln geht so ja leider nicht)
(05.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ](Bin mir nicht ganz sicher ob das geht als p2p einen f2p zu beschenken, Handeln geht so ja leider nicht)

Handeln geht immer. Allerdings kann ein F2P nur Items handeln, die er durch Handel erhalten hat, d.h sollte er 400 Hüte finden, so kann er diese nicht weghandeln; bekommt er sie allerdings durch Handel geschenkt, kann er ein Finanzimperium aufbauen.
(05.02.2015)A.U.B. schrieb: [ -> ]
(05.02.2015)Wydec schrieb: [ -> ](Bin mir nicht ganz sicher ob das geht als p2p einen f2p zu beschenken, Handeln geht so ja leider nicht)

Handeln geht immer. Allerdings kann ein F2P nur Items handeln, die er durch Handel erhalten hat, d.h sollte er 400 Hüte finden, so kann er diese nicht weghandeln; bekommt er sie allerdings durch Handel geschenkt, kann er ein Finanzimperium aufbauen.
Ah, okey, danke für das aufklären.
Auch nervig wird jetzt langsam, dass man ein begrenztes Volumen in seinem Inventar hat.
Wann hast du angefangen zu spielen? Wenn vor letzten Weihnachten, müsstest du ne Weihnachtssocke bekommen haben wo eine Inventar-Erweiterung drin ist.
Ansonsten kannst du dir einfach irgendwas billiges kaufen, dann hast du einen Premium-Account und einiges mehr an Platz.
Ächz, das hab ich befürchtet.
Nein, ich bin nicht vor letzten Weihnachten dabei.

Noch die Weiheit des Tages:
Wenn du einen Sniper in der Ferne erblickst, ist es schon zu spät.
(05.02.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Noch die Weiheit des Tages:
Wenn du einen Sniper in der Ferne erblickst, ist es schon zu spät.

Viele schießen daneben, wenn man einfach zufällig hin und herläuft. Aber nicht WASD spammen so schnell wie es geht, sondern eher so im 1/2-Sekunden Takt. Hilft auch gegen Scouts und eigentlich jede andere Klasse. Das sollte man sowieso immer machen, anstatt zu stehen, man weiss nie ob irgendwo ein Sniper steht. Vor allem auf Kontrollpunkten.
Jaja, den Trick kenn ich auch schon. Nur die Umsetzung ist manchmal etwas knifflig. Als Engi ducke ich mich immer während ich was baue
Noch ein Tipp gegen Sniper: Fang als Scout nicht an, herum zu hüpfen, wenn du einen Sniper siehst. Springende Scouts sind ein ziemlich einfaches Ziel, quasi wie Tontaubenschießen, da ein voll aufgeladener Bodyshot schon für den Kill reicht.
Ja, wie sieht es denn mit dem Aufladen aus ?
Wenn es aufgeladen ist, gibt es immer OH- Kills ? Oder nur bei vollaufgeladen+Headshot ? Und wie sieht es bei nichtaufgeladenem Headshot aus ? Auch OH Kill ? Gilt das für alle Klassen ? Ich mein, z.b. hält ein Heavy einen vollaufgeladenen Schuss aus ?
Das Sniper Rifle macht nicht aufgeladen genau 50 Punkte Schaden. Headshots machen immer 3x mehr Schaden. Voll aufgeladen macht das Gewehr 150 Punkte. Das reicht für die leichten Klassen. Headshots machen daher voll aufgeladen 450 Punkte, daher sind die immer ein Onehit, selbst bei vollständig überheilten Heavys.
Ich find es ja immer wieder lustig, wenn ich als verkleideter Spy an Leuten vorbeilaufe und beschossen werde und die nicht einmal treffen, und dann weiter rennen.
Ich hab ja nun einige in der Freundesliste aber von den bekomme ich kaum was mit. Naja.
Und Die Machina macht NUR bei einen Voll aufgeladenen Schuss 15% mehr dmg und kann mehrere Ziele durchdringen darum wird das ding oft auch Noobwaffe genannt da man mit nen Bodyshot auch jmd killn kann^^ sofern etwas weniger heal bzw nich überheal
@PPCH: Ich kenne das, wenn Leute andere Noobs wegen sowas nennen. Wenn die solche Pros währen, dann würden sich auch nicht gegen ein Noob verlieren.

Machina finde ich schlecht, da nach denn ersten Schuss jeder weis wo du bist. Bei denn anderen Snipern hat meist nur der Ahnung denn du gekillt hast, aber in seiner Respawnzeit bist du woanders. (solltest man jedenfalls)
Ich wusste gar nicht, dass ich so gut bin im bronies trollen. Ich bin zur Zeit fast nur noch auf den Brony Servers unterwegs. Und da gibt es oft jemanden (oder meherere) die Voice Chat an haben. Und ich sniper die mehrmals ab. Die regen sich voll auf und erklären mich zum Staatsfeind Nr. 1 und geben mir sogar ein Kopfgeld und ich wechsel zum Spy und troll sie weiter.
Das kann oft daran liegen das die eher "just for fun" spielen. Und da ist eben so ein Tryhard, welcher jeden versucht zu töten, etwas nervig.