Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh nein, das hab ich schon gewusst, dass das ehr so lustiges Konga Tanzen ist und so. Ich bin ja auch meistens nicht der der anfängt. Ich bin immer zuerst als Spy um die Karte zu erkunden.
February 11, 2015 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

Spoiler (Öffnen)

Inhalte der beiden neuen Crates
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube die meisten drehen gerade voll ab weil es The AWPer Hand nun als Strange gibt und Strange Ullapool Caber wieder kommt.
Weil es kein AWPer Hand Strangifier ist, damit fühlen sich die Besitzer von Killstreak Genuine AWPer Hand leicht verarscht RD laugh
Ullapool Caber war bisher nur in der seltenen #30 Crate.

*zurücklehn* Strange Gunlinger und Strange Kritzkrieg werden jetzt sicherlich auch neu aufgelegt. Endlich [Bild: cl-cpp-clap.png]
Endlich mal Strange CowMangler, AWP und Winger!
Und das der Caber wieder enthalten ist sollte das Ding ordentlich entwerten...
(12.02.2015)Cloni schrieb: [ -> ]Endlich mal Strange CowMangler, AWP und Winger!
Und das der Caber wieder enthalten ist sollte das Ding ordentlich entwerten...

Auch hier möchte ich das Argument vorbringen, was ich bereits auf diversen anderen Seiten gebracht habe: Wir wissen nichts über die Wahrscheinlichkeit, das Ding aus der Kiste zu bekommen. In einer vorherigen Kistenserie gabe es einen Widowmaker Strangifier und das hat den s. Widowmaker auch nur kurzzeitig etwas entwertet, da die Wahrscheinlichkeit den Strangifier zu bekommen einfach extrem gering war. Ich habe mehrere Tage nach einem Strangifier suchen müssen, bevor ich endlich einen für 2 Keys bekommen habe (was im Übrigen mehr war als der s. Widowmaker wert war)

Natürlich ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Preis des damaligen s. Widowmakers (=1.5 keys) und dem derzeitigen Preis des s. Ullapool Cabers (= 7 keys). Meine Prognose (ohne Garantie): Der Preis wird auf ca. 2-3 keys einstürzen und sich dann im Laufe der Zeit auf 4-5 keys erholen.
Ich versteh nur Bahnhof.
Aber Leute abknallen kann ich schon noch oder ? RD laugh
(12.02.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich versteh nur Bahnhof.
Aber Leute abknallen kann ich schon noch oder ?  RD laugh

Als langjähriger Spieler kann ich dir nur sagen, das Fachchinesisch und die damit besprochenen Gegenständlichkeiten sind absolut uninteressant für Leute, die TF2 aus Spaß am Spiel selbst spielen und kein (halb-)gewerbliches Interesse verfolgen.

Ich käme auch nicht auf die Idee, in einem MMORPG zu farmen, aber manche machen daraus eine Wissenschaft...
ich hab sogar nen caber und winger unboxt hatte zwar auf ne awp gehofft aber egal^^
Das hier find ich auch gut [Bild: pc-dehappy.png]

Zitat:Hi all,

We need a list of good servers. You often get people coming along saying "Hai! Do you know of a good server or five?" and we all say yes. So here's a list of links to servers. Each link leads to a Steam Group, since we can't post IPs here.

The whole point of this thread is to try and save TF2's community. Many players like myself are homeless, their favourite servers died; or they're newbies, playing on Valve servers which are unmoderated and often ruined by hackers or people who are just too good. It's fine to want newbies to have a vanilla experience, but a vanilla, unmoderated experience just drives people away.

New players need a good environment in which to flourish, and Valve servers do not provide that. So we're going to provide it.

A List of Good Community Servers
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3276379
(12.02.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]*zurücklehn* Strange Gunlinger und Strange Kritzkrieg werden jetzt sicherlich auch neu aufgelegt. Endlich

Naja kennst ja meine Meinung dazu aber kann man wohl nix machen leider....
Game Theory: The TF2 Pyro...Male or Female?

Spoiler (Öffnen)

- Homosexueller Mann oder Heterosexuelle Frau
- Sehr hübscher Mann oder untersetzte Frau
- Durchschnittsmann in Körper/Schultergröße
- Leidet wohl an Schizophrenie: Bi/Homosexuelle Männer öfter

--> Theorie: Mann (homo/bisexuell)
es ist zwar nur eine theorie aber ich sehe viele leute schreiben game theory said
als obs ein fakt wäre
Japp, den Fakt kann nur Valve selbst geben und die lieben es viel zu sehr mit den Leuten zu spielen [Bild: cl-pp-grin.png]
jap wie mit den ganzen versteckten hinweisen auf updates die die hacker finden^^
Das mit den fehlenden Waffen hatte ich auch mal. Demoman auf mich zu und erst in der Killcam sah ich, dass er nen Caber benutzte o_o


February 18, 2015 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

-    Added the OzFortress Season 12 tournament medals
-    Added a "no helmet" style for the Brimstone
-    Fixed a client crash related to disappearing particles, props, and players
-    Fixed weapons not showing on players until they fire
-    Fixed cosmetics, weapons and weapon attachments casting shadows at the wrong time
-    Fixed some Unusual particle effects not drawing correctly
-    Updated trigger_hurt entities to allow Engineers building in them when they are set for zero or negative damage
-    Updated Mann Co. Store prices for foreign currencies to current USD equivalents
-    Updated the localization files
-    Mannpower mode changes:
       Warlock: Fixed reflecting damage even when invulnerable
       Added a delay of 0.2 seconds between releasing and firing the grappling hook again
die umher fliegenden waffen sind aber immernoch net gefixt wie schade
Ich mag umherfliegende Waffen :I
ich finde es oftmals irritierend wenn du einen soldier siehst der ne shotgun aus seiner blackbox rausragen hat
und nen equalizer darauf
Hallo ihr Team Fortress 2 verrückten,

Das Brony Radio Germany stellt am kommenden Wochenende ( ab 27.02. ) einen TF2 Server zur Verfügung. Dieser dient dazu der Radio Community einige Stunden Spass zu verschaffen. Natürlich ist jeder andere Brony ebenfalls herzlichst eingeladen den Server voll zu machen.

An dem server wird nix besonderes sein. Vanilla, einfache Maprotation.

Solltet ihr daran Interresse haben und nix verpassen wollen, so tretet unserer Steamgruppe bei, dort wird dann alles weitere angekündigt.

Grüße

/) [Bild: AJ-hat.gif]
Werd wohl mal vorbeischauen wenn mich meine Vergesslichkeit nicht dran hindert.
Wäre nett, wenn ihr dann ne Ankündigung in der Gruppe macht, wenns soweit ist
Uii ja werd mal vorbeischauen. Das letzte mal war ja auch recht lustig.