Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, dass ich schon wieder "störe":
Aber diesmal finde ich im Internet wirklich nix brauchbares.
Ich experimentiere grad mit den Aufnahmen rum. Und da ist mir aufgefallen:
Man sieht in den Aufnahmen ja weder wo die Bombe grade steht, wieviele Kontrollpunkte man erobert hat, wen man gerade getötet hat (das Feld oben rechts) und überhaupt alle PDA Aktionen von Engineer und Spy. Das Fadenkreuz fehlt auch überall.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich das einstellen kann ?
https://www.youtube.com/watch?v=pYhdg7lHstk
Hab mal ein nettes kleine interessantes lustiges Quizspiel gefunden. Mal sehen wie weit wer kommt...
Die erste Frage soll super einfach sein? Das ist es vielleicht für die, die von Relase an gespielt haben. Keinen Schimmer [Bild: pc-fomy.png]

Edit: Allgemein die Datums-angaben, I've no idea!
Heute einen Cheater gesehen, der es kein bisschen versteckte RD laugh
Freund beim Spielen zugeschaut und dann "schau dir den mal an": Der gegnerische Sniper hat geradezu herum gespastet. Im Zuschauer Modus konnte einem schlecht werden bei seiner First Person Sicht. Nur herum gezappelt. Und sein Ping war bei nur 50. Ein paar Beschwerden über ihn und beobachtende Augen seiner Teammitglieder später wurde er gekickt.

So einen sah ich auch noch nie! Einmal einen Dauer-Krit-Heavy und ein anderes mal einen Sniper mit Wallhack und Zielsuche. AJ hmm


Zusatz:
Beim Update vom 18. März wurden im Grunde ja nur Dinge gefixt und Mannpower bekam ein Update.
(16.03.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Sorry, dass ich schon wieder "störe":
Aber diesmal finde ich im Internet wirklich nix brauchbares.
Ich experimentiere grad mit den Aufnahmen rum. Und da ist mir aufgefallen:
Man sieht in den Aufnahmen ja weder wo die Bombe grade steht, wieviele Kontrollpunkte man erobert hat, wen man gerade getötet hat (das Feld oben rechts) und überhaupt alle PDA Aktionen von Engineer und Spy. Das Fadenkreuz fehlt auch überall.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich das einstellen kann ?

Bei den TF2 Server Aufnahmen wirst du nichts finden das ist dort deaktiviert und wie oder ob man es aktivieren kann weiß ich nicht.

Besorg dir n externes Aufnahme Prog wie Fraps und nutze das.
Ich nutze Action! von mirillis oder wenn du ne NVIDIA Grafikkarte hast dor gibts das nennte Prog mit Namen ShadowPlay kostenlos und frisst weniger ressourcen oder Vid Speicher und hat dennoch Top Quali momentan in der Beta meines Erachtens.

Bei TF2 kannst auch mit der Konsole mat_phong 0(bei jeden Start erneut eintippen) nutzen das änder optisch auch noch etwas an TF2 Australium werden dann auch optisch nicht mehr Golden sein zur Info
Spy Cicle die Skulpturen sind dann Schwarzes Eis^^

Hier mal n Screen:
Das ist der richtige Kommentar: mat_phong 0
[Bild: 44w9ceto.jpg]

Auch mit SweetFX kannst bisschen herumexperimentieren.
(20.03.2015)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Bei TF2 kannst auch mit der Konsole mat_phong 0(bei jeden Start erneut eintippen) nutzen das änder optisch auch noch etwas an TF2 Australium werden dann auch optisch nicht mehr Golden sein zur Info
Spy Cicle die Skulpturen sind dann Schwarzes Eis^^

Hier mal n Screen:
Das ist der richtige Kommentar: mat_phong 0
[Bild: 44w9ceto.jpg]

Also ich spiele mit mat_phong 0 seit monaten weil das Game auf 1 oft gecrasht ist wegen treiber absturz. Bei mir sehen die spycicle skulpturen normal aus.
Ok danke. Ja Fraps hab ich, aber ich hab die Version wo das entstandene Video dann saumäßig groß wird. ( ca. 4 GB pro 20 Minuten) weil es in .avi aufnimmt. Ich kenn Leute die haben Fraps und da nimmt es in .mp4 auf und da ist die Größe akzeptabel. Warum es manchmal so ist und manchmal so, keine Ahnnug.

Aber ich versuch mal ein anderes Program. Ich habs mal provisorisch mit der Konsole gemacht. Aber ich hasse Befehle. Aber ein paar Aufnahmen hab ich hinbekommen.
Zitat:Das ist der richtige Kommentar: mat_phong 0
Was soll das bewirken. Ich nehm auf indem ich in die Konsole: record eingeb. und stopen mit stop und rendern mit
Zitat:host_framerate 25; startmovie testvideo h264; cancelselect; demoresume
Mit der TF2 internen Aufnahme kann man halt schonmal grob schneiden, und am besten ist da das filmen von versch. Kamera Perspektiven. Oder 3. Person Kamera. Und man kann auch auf die Sichtweise der anderen Spieler umschalten. Naja. Danke für die Prgramm-Tipps. Ich werd mir mal eines raussuchen.
Ich muss wohl oder übel Aufnahmen mit Sony Vegas nochmal nachbearbeiten. Wäre ja kein Problem, wenn da das stundenlange rendern nicht wär. Für 20 Minuten brauch ich 2 Stunden.
Man sieht es nicht auf den ersten blick denke ich aber mit phong ist es etwas dunkler
Vill so besser:
[Bild: ywbzbzk7.jpg]
Ja minimal, aber das ist nicht der Rede wert.
Gibt es da auch unterschiede in der Leistung? Sprich Framerate usw.? [Bild: cl-rd-shrug.png]

P.S.: hab mich nochmal in SFM ausgetobt [Bild: pc-flushy.png]
Love has no gender (Öffnen)
ich glaub mat phong 0 soll besser laufen da halt die licht effekte teils ausgeschaltet werden
Möchte auch mal etwas kreatives hinterlassen [Bild: rd-bon-bon1.png]

Spoiler (Öffnen)
http://kleeschweif.deviantart.com/art/Supports-522868412


Das originale SFM Bild stammt von Ring Rang Brother RD wink
http://ringrangbrother.deviantart.com/art/Supports-510579184
Ich spiele zu oft Team Fortress 2

Lieblings Modis sind vs. Saxon Hale,CTF, SlenderMod, und dann erst der Rest

Lieblingsklassen sind 1.Engineer 2.Demoman. 3.Soldier

Und hier mein Steam Name falls ihr mit mir zocken wollt: Mr.Derpyfan32
Lucky Dice / Bronie-zeit sucht zum Beenden von Missionen Mitspieler für MvM.

Ölteppich: Steinbruch · Gemeine Geräte · Mannjagd
bzw
Oil Spill: Quarry · Mean Machines · Mannhunt

Anfragen hierher RD wink
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7613
http://steamcommunity.com/profiles/76561198090860563/
@Golden Bell
Du hast mir mal vor Monaten auf mein Profil geschrieben, dass du tauschen möchtest. Gilt das immernoch ? Ich hätte da schon ein paar Sachen die ich doppelt habe
Welche Ausrüstung würdet ihr mir für Sniper auf 2Fort empfehlen ?
(13.04.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Welche Ausrüstung würdet ihr mir für Sniper auf 2Fort empfehlen ?

Glaube 2Fort ist doch so eine Map, wo die Sniper hauptsächlich nur sich selbst abschießen und kaum auf andere Klassen achten, zumindest hör ich das immer. Korrigiert wenn ich falsch liege Cheerilee awesome

Primäry: ist glaube eher persönliche Präferenz für jeden, mit Stock Sniper Rifle macht man nichts falsch.
Secondary: Tippe auf Darwins Danger Shield, wenn es nur um SniperVSSniper geht.
Melee: Kukuri und Tribalmans Shiv würd ich sagen.


Wie war das, das schwachsinnigste Sniper-Loadout ist folgende Kombination: Machina+Razorback+Shahansha. [Bild: FP-happy.png]
Snipern kannst du mit 2 Varianten auf 2 Fort.

1. Huntsman: Am besten schießt man damit über die Brücke. Aggressiv im Erdgeschoss der Gegnerbase und defensiv im Erdgeschoss der eigenen Base.

2. Sniper mit Headshoot Möglichkeit. Man steht auf denn Balkon um Scouts, Gegner Sniper, Soldier und ferngesteuerte Sentrys zu zerstören. Zur Brücke hält man am besten das restliche Fußvolk auf. Man kann so auch easy Erdgeschoss und Treppe zum Intelkeller defensen.

Das wichtigste ist, dass du dich viel bewegst.

Ich würde von daher Folgendes für 2Fort empfehlen:
Primär: Huntsman, Standart/AWP, Machina (nur mit SMG), Bazaar Bargain, the Classic (wenn man damit umgehen kann)

Sekundär: SMG, Jarate, Razorback (gegen gute Spys), Cleaner's Carbine

Melee: Tribalman (gegen Spys), Bushwacka (achte auf Flareguns!), Kukri


Von Darwins Danger Shield würde ich abraten, da auf die Sniperpositionen öffters Granaten und Raketen fliegen.
Super, jetzt weiß ich soviel wie vorher ^^ Weil du so ziemlich alle Waffen vom Sniper genannt hast ^^
Aber kein Darwin ? Das Teil hat mir schon etliche Male das Leben gerettet. Und die Raketen die von der feindlichen Seite aus abgefeurt werden sieht man doch schön auf einen zufliegen, kann man meistens gut ausweichen. Und wenn ein Soldier oder Demo auf dem eigenen Balkon schon ist, dann hilft weder Darwin noch der Rucksack noch sonstwas nix mehr.
(13.04.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Glaube 2Fort ist doch so eine Map, wo die Sniper hauptsächlich nur sich selbst abschießen und kaum auf andere Klassen achten, zumindest hör ich das immer. Korrigiert wenn ich falsch liege  Cheerilee awesome

Du wurdest eben korrigiert also auf dem 2fort wo ich bin sind sehr oft sniper die alles und jeden abknallen können mit einer 95 % rate das sie tot sind.

Und ausrüstung ich würde ja eigentlich alle sniper rifles außer dem classic empfehlen das braucht eher große Maps wie egypt oder waffen mit nicht konstant bewachten eingängen als sniper bist du meistens vor der Brücke oder auf dem Balkon.
Da empfiehlt sich Stock/Awp, Machina.Heatmaker.
als Secondary kann man das nehmen was einem am besten passt. bevorzugt Jarate oder Darwins.
als melee geht auch alles aber passend zur Secondary