Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begegnete in den letzten Tagen 3 Cheatern auf Valve Servern, die mit Namenswechsel. Wurden alle vom Server gekickt, das hier ist aber auch ne gute Methode wenn man im gleichen Team ist:

Spoiler (Öffnen)

Im gegnerischen Team würde ich auf VACcinator Medic gehen [Bild: cl-cel-specks.png]
Wenn das doch nur immer klappen würde. Aber auf jeden Fall eine witzige Art und Weise um Hacker zu trollen. Wobei dieser hier schon so schlecht ist das ich glatt mit ihm Mitleid habe. Ich tippe auf Alkoholeinfluss oder komplette retardiertheit. Big Grin
Wurde heute von einem Server gekickt weil ich angeblich einen "Aimbot und Crit hack" nutze.
...ich war Pyro mit reserve shooter.. [Bild: cl-rd-shrug.png]
ach ja dein guter alter reserve schießer .

waren bestimmt soldier die voll angepisst waren weil die nur gejumpt sind.
Das auch schon hier bekannt?

A sneak peek at Issue #5 of TFComics
https://twitter.com/jaypinkerton/status/608457823622733825
Cheerilee awesome


Ansonsten werf ich noch ein Fanart von mir rein [Bild: cl-rar-wink.png]
Da schau ich nach langer Zeit wieder einmal auf backpack.tf und sehe, dass Earbuds nun knapp mehr als 3 Keys sind.
Das ich das noch erleben darf.
Habe soeben mein neues TF2 Video öffentlich geschaltet.
Ihr könnt ja mal einen Blick riskieren...
...wenn ihr euch traut [Bild: z-Triumph.png]



Kann einer von euch mir sagen warum manchmal die Stammesklinge (Sniper) nicht bluten will ? Der eindeutig getroffene Gegner bekommt oft keinen Blutungsschaden. Erst nach dem 3.mal draufhauen funktionierts (manchmal). Auch bei der texanischen Gastfreundschaft ist es ähnlich.
Habt ihr das Phänomen auch ? Was mach ich falsch ?
Ich Schätze das ist ein Hit registration Problem manchmal passiert es das getroffene Treffer nicht gezählt werden, nur keine ahnung wieso.
Neues Tf2 Update ist jetzt net so dufte:
(Sachen die keiner braucht, haben wollte oder danach gefragt hatte)

http://www.teamfortress.com/gunmettle/

DIE VERDAMMTEN PATCH NOTES:
(Meiner Meinung nach sind die ein Schritt in die Flasche Richtung)

http://www.teamfortress.com/gunmettle/powerhouse.php

Was meint ihr?
Das Update, heilige Celestia! [Bild: rd-celestia2.png]

-Ein neuer Pay-To-Get-New-Weapons Modi. (Die Waffen sind meiner Meinung nach, nya, nicht schön)
-Neue Maps, yaaaaiii! (Borneo, Suijin, Snowplow xD)
-Taunts, vor allem endlich welche für Heavy Twilight happy
-Und vor allem die Änderungen an den Klassen und Waffen, wohoho!
-Gut, mein Medic bekam nicht viel aber sehr interessantes (Vaccinator, OMG!)
-Spy bekam ja massig an Änderungen. Engi auch, oh und Heavy bekommt nen Buff, na endlich!
-Die Änderung am Loch-n-Load (Changed +20% damage bonus to +20% damage against buildings), haha!

Das mit den Waffen/Ammoboxen Drops wird ein klein bisschen gewöhnungsbedürftig aber denke das passt schon.
UPDATE:
Ein riesiger Shitstorm ist gerade im Gange:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Könnte ewig so weiter machen, die produzieren schneller Bilder als ich sie posten kann.
RIP TF2 we had a good time.
Verstehe ja nicht was die alle haben, führen sich auf wie nichts [Bild: cl-nr-ohno.png]


Aber das hier finde ich witzig  FS grins
Spoiler (Öffnen)


PS: Lese mich durch die Waffen-Änderungen
Ullapool Caber
Reduced explosion base damage from 100 to 75

Equalizer and Escape Plan
Changed no healing penalty to 90% less healing from Medics while active

DANKE! ;__;

Eureka Effect ist auch endlich nicht mehr Müll RD laugh
SPIELT,
spielt TF2 solange das neue Update noch nicht raus ist!
Behaltet TF2 immer so im Gedächtnis wie es früher war!
Na na... mal nicht so negativ hier. [Bild: z-Shocked.png]

Ich finde das ist ein sehr schönes Update. Neue Maps, neue Taunts, viele Verbesserungen was stats angeht UND tolle Waffen. Ich mochte die CSGO skins schon immer und ich finde, dass so etwas in TF2 noch gefehlt hat. Ich hätte es dort übrigens eher erwartet, als in Counter Strike… Ist nun mal ein Comic Shooter, sollte man nicht vergessen.
Schön wäre es, wenn man mit einem tool wie zb. decal tool eigene Waffen designen könnte.

Im Spoiler sind Bilder von Skins, welche ich persönlich sehr geil finde.
Spoiler (Öffnen)
(02.07.2015)Cloni schrieb: [ -> ]SPIELT,
spielt TF2 solange das neue Update noch nicht raus ist!
Behaltet TF2 immer so im Gedächtnis wie es früher war!


Was ist denn mit dir los? Geb doch mal an aus welchen Gründen du so eine Panik schiebst. [Bild: pc-scscared.png]


Edit:
Das Schwarz-Weiße-Tarnfleckenmuster geht so sehr in Richtung Kuh, ich musste mir einen ablachen. Ne Kuhflecken-Medigun, die würde ich haben wollen xD
Lustig wie sich alle darüber aufregen wobei das schon lange in CSGO war mit den waffen skins und die skins sind teilweise teurer als ne Golden Pan und das sagt schon was aus.
Ich für meinen teil bin gespannt was alles so kommt und freu mich schon.
Updates ?
Aha, davon wusste ich ja noch gar nichts.
Ich les mir jetzt nicht alle Änderungen durch. Ich werde mit der Zeit schon entdecken was sich bei meinen Lieblingsklassen geändert hat. Und der Gegner wird jetzt auch nicht mit Atombomben kommen. Die neuen Tricks werd ich bald drauf haben.
Ich bin grad dabei meine Spy Skills zu verbessern. Guck mir Tutorials an. Meine Lieblings Spy Map ist Lakeside (KOTH) mit mittelmäßig vielen Leuten drauf.
Meine Ausrüstung zur Zeit ist Spy Zapfen, Vollstrecker und Standuhr.
Das Update kommt morgen, heute gab es bereits Informationen dazu.
http://www.teamfortress.com/gunmettle/powerhouse.php Ganz unten.

(02.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Meine Ausrüstung zur Zeit ist Spy Zapfen, Vollstrecker und Standuhr.

Da werden dich die Massen an Änderungen für Spys Waffen interessieren [Bild: pc-swponder.png]

Als Beispiel die Waffen, die du gerade nutzt:

Spy-cicle / Spy-Zapfen
-Changed fire immunity for 3 seconds to fire immunity for 1 second and 7 seconds of afterburn immunity
-Removed silent killer attribute
-Spy-cicle recharge timer can now be reduced by picking up ammo boxes

Enforcer/Vollstrecker
-Changed +20% damage bonus while undisguised to +20% damage bonus while disguised


Cloak and Dagger / Standuhr
-Can now pick up ammo kits for cloak meter while visible. Previously could not pick up ammo packs for cloak. Cloak gain is at a reduced rate when compared to stock invis watch on ammo pick up


Dazu noch Kern-Änderungen für die Spy-Klasse an sich

- Spy no longer smacks himself in the face while reloading a revolver (New Spy revolver reload animation that does not block cross hair)
- Changing to a new disguise while already under a disguise takes 0.5 seconds instead of the normal disguise time of 2 seconds
- In the disguise menu, pressing 'reload' will also toggle the disguise team.
- While invisible, Spy receives 20% less damage from all damage sources
- While invisible, Spy has reduced timer on debuffs (fire, jarate, milk, bleed)
- Decreased the damage penalty on Sentries sapped by the Spy from -66% to -33% (i.e. shooting a Sentry the Spy sapped with a Revolver is now more effective)



Was ich ja bei Heavy sehr cool finde, ist seine Stärkung gegenüber Sentries [Bild: cl-luna-fun.png]
HEAVY
- Minigun damage penalty on Level 2 and Level 3 Sentries slightly decreased. Level 2 Sentry resistance changed from 20% to 15% and Level 3 changed from 33% to 20%


Das hier war mal nötig, nervte mich auch beim Engi-Spielen:
- On Wrench equip change, buildings no longer self-destruct unless the building type is changed (i.e. Only Sentry explodes when switching from Wrench to Gunslinger)


Noch etwas witziges:
[Bild: cl-aj-hay.png] - Mini Sentries can now be repaired
Hey das update bringt seit langen was wir uns gewüncht haben. Was man aber leicht neben denn Waffenskinzeug überließt.

Wir bekommen eine neue Map von Valve,
Powerhouse und die wird man bestimmt auch neben denn CS:GO modie spielen können.

Balance changes nicht nur zu Waffen sonder auch Klassenmechaniken.

Das einzige was mich noch interessiert wie viel vom Ticket für denn Auftrag an die Mapersteller geht.

Übrigens sagt mir der schritt richtung CS:GO dass ein Matchmaking näher rückt.