Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denk mal da TF2 CS:GO und Dota die sache mit den Keys gab also auch die Economy, war es irgendwie logisch das etwas daraus zu TF2 kommt das es skins sind is zwar ein feines neues gimmik aber das kann sicher nur heißen das wir matchmaking langsam näher kommen.

Ich freu mich jedenfalls drauf.
WTF. Die Engi Änderungen sind ja mal krass.
-Mini Sentry reparieren. Das bietet ja völlig neue Möglichkeiten
-Gebäude explodieren nicht mehr wenn man die Meelee wechselt ? Das würde ja bedeuten, dass man die Geschwindigkeit des Jaguars fürs aufbauen nutzen kann und dann auf z.b. den Aha Effekt wechseln kann. So hätte man den negativen Effeft des Jaguars und des Aha Effektes schnell umgangen.

Aber ihr habt Recht. Das sind schon krasse Änderungen bei alles Klassen.
Ich verstehe sehr gut, dass das vielen Leuten nicht passen wird. Aber ich hoffe die Entwickler haben immernoch auf Klassenbalance usw. geachtet.
Denk ich mal bisher ist mir keine der neuen waffen OP vorgekommen
Mein Englisch ist nicht das beste und google Übersetzer hilft auch wenig:

Hab ich das richtig verstanden:
Spy Cicle:Changed fire immunity for 3 seconds to fire immunity for 1 second and 7 seconds of afterburn immunity
Früher war die Feuerimmunität 3 sec. jetzt nur noch 1 sec. dafür aber noch zusätzlich 7 sec. afterburner immunität ?

Enforcer:
Zitat:Changed +20% damage bonus while undisguised to +20% damage bonus while disguised
Super, dann kann ich ja gleich den Ambassador nehmen und in aller Ruhe einen Kopfschuss machen. Der Unverkleidet-Bonus war doch grad das tolle an dem.

Der Kunai wurde aber übelst aufgewertet.

Der Cloak and Dagger hab ich nur teilweise verstanden:
Can now pick up ammo kits for cloak meter while visible. Previously could not pick up ammo packs for cloak. Cloak gain is at a reduced rate when compared to stock invis watch on ammo pick up
Solange ich sichtbar bin, kann ich meine Uhr mit Ammo Packs aufladen. Aber der Rest ?

Scheintoduhr:
Triggering Feign Death instantly removes 50% cloak meter
Das gibt doch gar keinen Sinn. Sobald die Uhr ausgelöst wurde, wird der Unsichtbarkeitsstand um die Hälfte reduziert ? Warum haben die dann nicht gleich die Unsichtbarkeitszeit/den Balken verkürzt ?
Zitat:Can no longer pick up ammo for cloak meter while cloaked
Ok, das ist zwar schlecht für Spy Checker und für den Spy selber, aber für die Opfer ist das beruhigend.
Engi: Mini Sentry:
Die Aufbaugeschwindigkeit wurde verringert ? WTF ? Das war doch grad einer der großer Vorteile dieser Sentry. Genau darum nehm ich die so gerne.
Und haben (ähnlich wie die normalen Sentrys) am Anfang nicht ihre volle HP. Das ist auch Scheiße. Ich kann meine Lieblingswaffe des Enigs jetzt wohl in die Tonne treten.
Wranger: Der Ruhezustand (nach Tod des Engis) der Sentry wurde verlängert. Hat positives und negatives.
Jaguar: Wieviel mal schneller als der normale Schraubenschlüssel ist der jetzt ? Check ich nicht.

Den Rest behandeln wir später mal ^^
Also bei mir hat das update die fps gefickt. Hab oft fps drops in den 30er bereich wo vorher keine waren. Ich hoff einfach dass bald ein optimierungs update kommt..
Nachdem Update kann ich nur kurz Spielen und dann stürzt es immer ab. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Ja, bei mir auch. (Also jetzt nicht abstützen aber ich merk am Ping usw. dass da was nicht stimmt)
Die Latenzzeiten von einigen Server sind enorm gestiegen.
Das ganze kann natürlich auch daran liegen, dass grade wegen dem Update so viele Leute drin sind. Oder es liegt am Wetter und (zumindest mein) die Rechner verkraften die Hitze nicht ^^
(02.07.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]und Heavy bekommt nen Buff, na endlich!

Weil Heavy bis jetzt auch die schwächste Klasse war. Twilight: No, Really?

Bei mir läuft immer noch alles flüssig (kann aber auch Witcher 3 auf höchsten Einstellungen flüssig spielen, also ist das nicht wirklich ein guter Anhaltspunkt für durchschnittliche Performance), nur stürzt das Spiel bei mir ab, sobald ich versuche ein Killstreak Kit herzustellen.
Juhuu, Valve Server bekomme ich heute nur noch aus Dubai, Ping über 170 Disgust

Wer noch ein Problem mit einem Custom-HUD, speziell dem Scoreboard hat, kann das hier versuchen
http://www.teamfortress.tv/thread/26604/how-to-fix-most-hud-s-scoreboard-after-gunmetal

Spoiler (Öffnen)
An dem Bild von Golden Bell kann ich eine weitere Frage gut erklären:
Was bedeutet neuerdings das graue Symbol, die Medallie bei der Rangliste ? Neben dem Namen.
(04.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Was bedeutet neuerdings das graue Symbol, die Medallie bei der Rangliste ? Neben dem Namen.

Das zeigt den Status der Münze (Campain Coin) an, welche man bekommt wenn man sich so einen Pass kauft. Das zeigt, dass der Spieler Missionen macht, wo man diese neuen Waffen-Reskins gewinnt.
"Your coin keeps track of your progress on active contracts, levels up as you complete them, and shows off your level to other players on the scoreboard."


(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Der Cloak and Dagger hab ich nur teilweise verstanden:
Can now pick up ammo kits for cloak meter while visible. Previously could not pick up ammo packs for cloak. Cloak gain is at a reduced rate when compared to stock invis watch on ammo pick up
Solange ich sichtbar bin, kann ich meine Uhr mit Ammo Packs aufladen. Aber der Rest ?

Die Waffenbeschreibung sagt:
Cloak drain rate based on movement speed.
+100% cloak regen rate
No cloak meter from ammo boxes when invisible
-35% cloak meter from ammo boxes

Mmhh also die Unsichtbarkeit geht schneller runter, je schneller man läuft. Im Vergleich mit der Standard-Uhr konnte man weniger Weg laufen.
Wenn man sichtbar über Ammo Packs läuft kann man die Uhr aufladen, aber 35% weniger als mit der Standard-Uhr.
Aufladen im Stehen funktioniert vermutlich immer noch. AJ hmm

(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Scheintoduhr:
Triggering Feign Death instantly removes 50% cloak meter
Das gibt doch gar keinen Sinn. Sobald die Uhr ausgelöst wurde, wird der Unsichtbarkeitsstand um die Hälfte reduziert ? Warum haben die dann nicht gleich die Unsichtbarkeitszeit/den Balken verkürzt ?

Der Rest vom Cloakmeter müsste ja für das Unsichtbar-Sein-und-Wegrennen genutzt sein.

(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Engi: Mini Sentry:
Die Aufbaugeschwindigkeit wurde verringert ? WTF ? Das war doch grad einer der großer Vorteile dieser Sentry. Genau darum nehm ich die so gerne.
Und haben (ähnlich wie die normalen Sentrys) am Anfang nicht ihre volle HP. Das ist auch Scheiße. Ich kann meine Lieblingswaffe des Enigs jetzt wohl in die Tonne treten.

Scheint sich nicht mehr zu lohnen die Mini-Sentry einfach vor die Gegner zu werfen, jetzt muss auch sie strategischer platziert werden.

Mini Sentries can now be wrench construction boosted
Mini Sentry base build speed decreased. Mini Sentries that are wrench boosted build slightly faster than previously.


(03.07.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Jaguar: Wieviel mal schneller als der normale Schraubenschlüssel ist der jetzt ? Check ich nicht.

With the change to Base Construction boost, Jag bonus has improved. 30% increase of 1.5x makes a total of 1.95x (total of 2.95x when base speed is added)

Doppelt so schnell? Benötigt einen Vergleichstest. Lyra astonished
Also um das Problem zu beschrieben, hl2.exe stürzt ab. Das Problem habe nicht nur ich. Wobei ich kann auf den anderen Servern länger spielen als auf den neuen Servern oder besser gesagt maps.
Da viele das Problem haben wird es wohl bald eine Lösung geben, denke ich und hoffe ich...[Bild: AJ-hat.gif]
Hi Leute,
Hier mein neues Video bzw. mein erstes TF 2 Video:



Nix besonderes.

Edit:



Noch ein neues Video. Zum Thema Gun Mettle Update und taunts
(03.07.2015)Zechert schrieb: [ -> ]Also bei mir hat das update die fps gefickt. Hab oft fps drops in den 30er bereich wo vorher keine waren. Ich hoff einfach dass bald ein optimierungs update kommt..
Ist ja nichts neues das nach valves Updates mal wieder einiges nicht geht. Viel Glück und hoffentlich kannst du bald wieder Leute ärgern. Pinkie happy
(04.07.2015)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Also um das Problem zu beschrieben, hl2.exe stürzt ab. Das Problem habe nicht nur ich. Wobei ich kann auf den anderen Servern länger spielen als auf den neuen Servern oder besser gesagt maps.
Da viele das Problem haben wird es wohl bald eine Lösung geben, denke ich und hoffe ich...[Bild: AJ-hat.gif]

Manchmal helfen da die Foren. Ist oft so das es nur ein Effekt oder irgendwas auf der Karte Probleme macht.
Hab jetzt auch mal den grappling hook ausprobiert. Macht Laune wenn man einmal rausgefunden hat wie man sich durch den Level schwingt.
(13.07.2015)Peters In NorthEnd schrieb: [ -> ]
(03.07.2015)Zechert schrieb: [ -> ]Also bei mir hat das update die fps gefickt. Hab oft fps drops in den 30er bereich wo vorher keine waren. Ich hoff einfach dass bald ein optimierungs update kommt..
Ist ja nichts neues das nach valves Updates mal wieder einiges nicht geht. Viel Glück und hoffentlich kannst du bald wieder Leute ärgern. Pinkie happy

Hab das problem vorerst gelöst indem ich texture quality von medium auf high gestestellt hab, die fps drops sind weg, aber hab jetzt allgemein bischen weniger fps^^
Hat auch bei anderen geholfen, die fps drops seit dem update hatten
[Bild: cl-fs-yay.png] >> Ein Schlag gegen Cheater <<

Nospread and Silent aim hacks have been officially patched
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3288924
Zitat:As the title says, as of today's update (23/24th July) nospread and silent aim have been officially patched for good.
Maybe this is a sign of Valve cracking down before matchmaking is released? Although aim/trigger-bots are the main ones which need to be fixed, it's a step in the right direction.

http://www.reddit.com/r/tf2/comments/3effpb/nospread_and_psilent_silent_aim_have_been_patched/

Zitat:How will this affect gameplay for normal users though?

you won't have nospread aimbot heavies, and there will be a lot less cheaters in general since these were the only real crazy exploits a cheat could trigger that were left, since critforce and speedhack got patched.


No-spread is self explanatory, but what is silent aim?

say youre playing sniper and you hit a pyro in the asscheeks. with silent aim, even though you hit him in the ass, it will register as a headshot
hab aber gelesen dass silent aim mit sniper noch gehen soll, leider.
was ist denn Silent Aim so gefragt?
(26.07.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]was ist denn Silent Aim so gefragt?

Der spieler zielt zb volle kanne daneben aber macht trotzdem headshot weil das ein Aimbot ist den man beim spectaten nicht sieht.
Das hab ich mir schon fast gedacht. Aimbots. Schrecklich sowas.