Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde den Fußball modus echt ne lustige idee aber von dem was ich so gehört hab sind die einzigen klassen die man eigentlich braucht scout und engi.
AJ hmm Nicht grad sehr gebalanced
Hey, hat zufällig einer ne gute strategie um Man VS Machine Mode (Mittlere Tour; Operation "Einsturz") zu packen?
Ich habs schon zigmal versucht bin aber jedes mal mit dem ganzen Team in der dritten Welle an den fast für jeden Buff Soldier bereitgestellten Quick-Fix Medic gescheitert.
(19.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Kein Punktsnipern vom Spawn aus mehr?  Whining

PS: ich denk des SCHLIMMSTE das einem in TF2 passieren kann ist, wenn das gegner team teamwork beherrscht aber das eigene nicht. (bsp: Ein einzelner Engi der allein die Intel verteidigt kann von einem Spy ausgeschaltet und leicht von einem TEAM! überrannt werden.)

Jap, zum Glück kein Punktsnipern mehr.
Jap, das ist wirklich fies wenn das andere Team koordiniert ist und als gutes Team zusammenarbeitet. und deines nur aus einem Haufen Gibus-trägern besteht. ^^
Apropos Intel verteidigen:
Mir ist letztens passiert, dass ich als Engi (nachdem ich im offenen Kampf versagt hatte) zum Intel verteidigen ging, mit einer Mini Sentry. Nachdem alles aufgebaut war, hab ich Kazotsky Kick getanzt, dabei kamen ein Spy und nach ner Zeit ein Scout rein, beide umgenietet, weitergetanzt. Man muss dazu sagen, dass es schon 2:0 (Intel klauen)für die Gegner stand. Hab die Intel erfolgreich bis 2:3 verteidigt. Und das tanzend !
(19.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Hey, hat zufällig einer ne gute strategie um Man VS Machine Mode (Mittlere Tour; Operation "Einsturz") zu packen?
Ich habs schon zigmal versucht bin aber jedes mal mit dem ganzen Team in der dritten Welle an den fast für jeden Buff Soldier bereitgestellten Quick-Fix Medic gescheitert.


naja das beste team zu erstmal ist 1 soldier mit stock oder black box wie ich das gehört hab. Buff Banner und whip, Stock demo oder stock und Schottischer Widerstand. medic mit entweder blutsauger oder stock kritzkrieg und ubersaw, scout mit soda popper mad milk und Kriegsfächer. engi kann eigentlich alles außer gunslinger benutzen muss halt nur richtig platziern. und heavy mit Stock oder Messing monster und sandvich und handschuhe der schnellen flucht.
Sofern die aufstellung stimmt muss sich der demoman hauptsächlich um Robomedics kümmern der soldier und heavy um giants und der rest versucht einfach zu unterstützen. Hipster
(19.08.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(19.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Hey, hat zufällig einer ne gute strategie um Man VS Machine Mode (Mittlere Tour; Operation "Einsturz") zu packen?
Ich habs schon zigmal versucht bin aber jedes mal mit dem ganzen Team in der dritten Welle an den fast für jeden Buff Soldier bereitgestellten Quick-Fix Medic gescheitert.


naja das beste team zu erstmal ist 1 soldier mit stock oder black box wie ich das gehört hab. Buff Banner und whip, Stock demo oder stock und Schottischer Widerstand. medic mit entweder blutsauger oder stock kritzkrieg und ubersaw, scout mit soda popper mad milk und Kriegsfächer. engi kann eigentlich alles außer gunslinger benutzen muss halt nur richtig platziern. und heavy mit Stock oder Messing monster und sandvich und handschuhe der schnellen flucht.
Sofern die aufstellung stimmt muss sich der demoman hauptsächlich um Robomedics kümmern der soldier und heavy um giants und der rest versucht einfach zu unterstützen.  Hipster

DIe mission hab ich dann hinbekommen nachdem ich des gepostet hatte.
Ich kann mich nur noch dran erinnern dass wir nen Pyro hatten der alle angezündet hat also auch die medics, ein soldier der mit nem Luftangriff permanent mit dispenser den weg bombardiert hat und ich als Engi wo einfach ne Sentry an den Weg gebaut hab wo man die net von weit schon wegballern konnte und dann mt der Schrotflinte eifach runter bin und die medics beschossen hab.. Knapper sieg allerdings.. letzter bot war grade am abliefern.
Die wellen danach waren sogar easy dagegen.
Und des alles hat mir gebracht: Rostiger Botkiller Flammenwerfer. (pyro is ne klasse die ich nich mehr so oft spiel)
Naja besser als gar nix oder Rust waffen sind eigentich was wert Luna TRCV
(12.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Also ich find ja die TF2 Analysists show auch ganz lustig Big Grin

Übrigens.. hat Bronies.de eigentlich nen TF2 Clan/server? Immer wenn ich aufm Puplic Spiel hör ich zeug wie "Brony Fag", "Horse F.cker", etc.  Oder werd einfach gevotekicked.  Facehoof (ich hab Scootaloo als avatar)
Auf was für Servern spielst du? Ich hatte sowas noch nie, höchstens mal im Chat (hab aber auch kein MLP-Bild) xD

Es gibt auch skilled Pyros, die nicht nur dumm rumlaufen und einfach alles anfackeln Pinkie happy
(19.08.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Ich finde den Fußball modus echt ne lustige idee aber von dem was ich so gehört hab sind die einzigen klassen die man eigentlich braucht scout und engi.
AJ hmm  Nicht grad sehr gebalanced

Da gab es witzige Exploits wo Engis den Ball verschwinden liessen mit dem Short Circuit oder ihn im Spawn feststecken konnten. Und man konnte in den gegnerischen Spawn [Bild: cl-rd-derp.png]


(12.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Übrigens.. hat Bronies.de eigentlich nen TF2 Clan/server?

Weiß nicht ob die Adressen noch aktuell sind, in der Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
stehen einige Serveradressen.
Ja das mit den Engi bugs hab ich schon mitbekommen fänd ich irgendwie Assozial wenn das einer aufm server abzieht andererseits aber auch verdammt witzig
(20.08.2015)Pyro schrieb: [ -> ]Auf was für Servern spielst du? Ich hatte sowas noch nie, höchstens mal im Chat (hab aber auch kein MLP-Bild) xD

Meistens auf Vavle Pup servern. (Mehrspieler spielen -> Spielmodus auswählen -> Server wählen (meist eifach der mit bestem Ping)
Manchmal landet man da halt bei leuten wo's dann irgendwann heißt "Brony fag" (meist entweder wenn man denjenigen vorher in punkten überholt oder dominiert hat)
bei meinem ersten zusammentreffen mit einer solchern person sah ich kurz eine abstimmung starten in der gefragt wurde ob ich gekickt werden sollte. Ich hab natürlich im chat gefragt warum aber dann war ich auch schon weg.
Zum Thema Fußball Beta Version:
Schaut euch die beiden neuesten Videos von sin an
https://www.youtube.com/watch?v=GpdGJAC7QLQ
https://www.youtube.com/watch?v=02NqonJDdhM
is echt lustig. Habs noch nicht ausprobiert.
Spinnt für noch wen der Itemserver grade rum?

Edit: geht wieder.
(20.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Spinnt für noch wen der Itemserver grade rum?

Edit: geht wieder.

Passiert sehr häufig in TF2. Man müsste eigentlich meinen Valve hat genug Geld um die server besser zu warten.
(19.08.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Ich finde den Fußball modus echt ne lustige idee aber von dem was ich so gehört hab sind die einzigen klassen die man eigentlich braucht scout und engi.
AJ hmm  Nicht grad sehr gebalanced

Is ja noch in Beta aber sollte man schon bessere daran Arbeiten werde später auch mal selber Testen aber was ich so hörte 50:50 meinungen.

Wenn man da ne max Klasse aktiviert passt das schon so etwa nur ein Engi als quasi GK

Oder wir machen es wie bei SS(Soccer Spirits) und Stelln n Dittimon ala Leah oder 83AR Reto vorm Tor die Blocken das dann schon xD
Hat noch jemand des problem dass hin und wieder mal einfach so Teile vom HUD verschwinden? Bespielsweise die Munitionsanzeige, Überladungsanzeige, etc?
Wenn es um den ToonHUD geht könnte daran liegen das n Update fehlt ansonsten hab ich ka wie es beim Standart HUD ist.

Den nutze ich schon lange nicht mehr der ToonHUD gefällt mir eher
(21.08.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Hat noch jemand des problem dass hin und wieder mal einfach so Teile vom HUD verschwinden? Bespielsweise die Munitionsanzeige, Überladungsanzeige, etc?

Hatte ich bis jetzt 1-2 mal, ich benutze keine custom huds
[Bild: cl-rd-derp.png] Höhöhöhö!

Just some gameplay using the jiggle mod.
Spoiler (Öffnen)
Einfach mal ne Frage, also...

Wer von euch liebt die Panic Attack und den Iron Bomber? :3
(24.08.2015)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Einfach mal ne Frage, also...

Wer von euch liebt die Panic Attack und den Iron Bomber? :3

Loving the unloved?