Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wohl mein Lieblingspart von diesem Update:
-Added a Steam Community Profile option to the player right-click context menu in the scoreboard

Endlich ein deutlich einfacherer Weg um Mitspieler zu adden, beobachten, muten, etc.

Screenshot

Muss erst in den Advanced Options aktiviert werden.
(28.08.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Wohl mein Lieblingspart von diesem Update:
-Added a Steam Community Profile option to the player right-click context menu in the scoreboard

Endlich ein deutlich einfacherer Weg um Mitspieler zu adden, beobachten, muten, etc.

Screenshot

Muss erst in den Advanced Options aktiviert werden.
Hat ja lange gedauert, bis die das endlich mal implementieren haben xD
Ersthaft? ENDLICH GEHT DAS!
Jetzt fehlt nur noch interactives Tab in MvM Damit man leute ansehen kann die was können. (Oder vlt Hacker reporten.
Hab heute mit ner gruppe meine letzte mecha engi tour gemacht von denen ich glaub dass se hacks drinne hatten (sofort voll aufgerüstet/alle upgrades und nicht einmal zum shop). Wollte erst den mund aufmachen aber dann Do not want is mir eingefallen dass man so selten leute findet die solche wellen SCHNELL erledigen. Applelie
Wie aktiviere ich das? Enable mouse input on the scoreboard hab ich aktiviert, bekomme aber das kleine Menu nicht im Scoreboard.
Du musst auf dem Scoreboard auf den Namen des Spielers gehen und rechts klicken. Könnte sein, dass ein nicht aktuelles Custom HUD das blockiert.
Hey, weiß jemand wie das Video hochladen über "Aufnahmen" funktionert? Ich hab schon versucht mich mit meinem Google+ account einzuloggen aber als der Upload fertig war kam "Fehler".
AUf meinem Kanal war nix
(ich versuche, die Errungenschaften zu kriegen)
Muss man da nicht dieses komplett sinnlose Program Quicktime Player installieren ? Wird doch glaub ich in der "Fehlermeldung" angezeigt: Irgendwas mit: Sie können dieses Video nicht hochladen/konvertieren. Sie benötigen dazu Quicktime Player......"
Und als ich den Scheiß installiert hab, gings.
Achso, du willst das Achievement, stimmt, das ging bei mir auch nicht..... Warte, warum eigentich....?
Ein neuer Comic ist zum Lesen verfügbar
#5 Old Wounds
http://www.teamfortress.com/tf05_old_wounds/

Ist Sniper tot? Was passiert mit Pauling, Spy, Demo und Pyro? Was macht Medic da? Wo sind Heavy und Scout? WTF passiert hier überhaupt?
RD laugh


Wer noch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, hier die Vorgänger
http://www.teamfortress.com/comics.php
hey, ich hatte mir heute ne PSC geholt um mir Tour of Duty tickets für MvM zu kaufen (und keys für meine kisten). Aber wenn ich im shop in die kasse geh kommt: "Der Erfolg der Transaktion konnte nicht bestätigt werden" (noch bevor man den einkauf autorisieren muss)
Weiß jemand woran des liegen könnte? Oder isses vlt nur weil valve mal wieder was mit den servern hat?
Würde auch vermuten, dass es an den Servern liegt. Nochmal später probieren Twilight happy
(01.09.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Ein neuer Comic ist zum Lesen verfügbar
#5 Old Wounds
http://www.teamfortress.com/tf05_old_wounds/

Ist Sniper tot? Was passiert mit Pauling, Spy, Demo und Pyro? Was macht Medic da? Wo sind Heavy und Scout? WTF passiert hier überhaupt?
RD laugh

Ich weiß was Sniper ist:
Spoiler (Öffnen)
Ich hätt mir irgendwie gewünscht das Sniper I AM THE KING OF AUSTRALIA sagt wenn er von den toten auferstanden ist das wär echt cool gewesen RD laugh
Also mit Sniper ist nun der weibliche Fanservice erfüllt denke Ich xD

Es wird Zeit Pyros Identität zu revealen!
Ne Ich finds besser wenn pyro das ist was man will das er ist Mann Frau Roboter Alien was auch immer sonst.
Ich hab vor kurzem ein "top 9 classes" video von nem reviewer gesehen. N paar ganz interessante Ideen über den Pyro drin gewesen

Is the Pyro a Woman?
Is the Pyro even human?
Is the Pyro a robot?
Is the Pyro some sort of spirit?
Is the Pyro holding answer to life, universe and everything? (is was ich verstanden hab, aber net 100%-sicher)
IS PYRO GOD?
Zumindest ist Pyro klar organisch, denn am Ende von Comic #5 sieht man rotes Blut bei ihm (als diese Saugviecher kommen).

Aber da Classic Pyro ne Frau ist kochen die Spekulationen ja gern wieder hoch RD laugh

Ich selbst glaube Pyro ist der Spieler selbst, wenn er in die Rollen der Klassen schlüpft.
WTF ? Warum nichtmal das offensichtlichste annehmen ? Pyro ist ein etwas kleiner, dicklicher Mann.
Also im Wiki auf der seite über die Nicht Spielfiguren wird ja das ursprüngliche Team BLU erwähnt.

"Vor der Einsetzung als Präsident der USA setzte der Pyro (Abraham Lincoln) einen experimentellen Flammenwerfer ein um seinen Kameraden im Kampf zur Seite zu stehen."

Vielleicht wird Pyro irgendwann Präsident? Big Grin
(04.09.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]WTF ? Warum nichtmal das offensichtlichste annehmen ? Pyro ist ein etwas kleiner, dicklicher Mann.

Inwiefern ist das das offensichtlichste.
der anzug hat nichts mit der Statur zu tun. er kann auch dünn sein.
Oder eine Frau er kann alles organische sein.
"September 7, 2015 - TF2 Team
An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

-Removed the Gun Mettle Campaign Pass from the Mann Co. Store
-Updated Mann Co. Store prices for foreign currencies to current USD equivalents
-Updated the localization files
"

Es geht auf die Zielgeraden mit den Gun Mettle Coins.
Ob sie tatsächlich etwas mit dem Competitive zu tun haben wird sich zeigen RD wink