Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe ganz ehrlich auf ne zweite Gun Mettle Saison D:

Es gibt mittlerweile soviele coole Skins im Workshop, die mehr als lohnenswert wären, für sie einen neuen Pass zu kaufen.

Nebenbei, will wer ne "Rotary Sensation" Kappe? Hab dat Mistding aus ner Kiste erhaltrn und fühle mich recht herzlich verarscht von Valve, dass es noch mehr Cappies gibt
Ich hab immer SO EIN GLÜCK (und dass ich GAR NICH sarkastisch gemeint Tongue ) mit den Gun Mettle Cosmetic Cases. Lurker's Leathers und Vascular Vestment (obwohl ich schon Skins für (NUR) Spy und Medic hatte)
(08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Nebenbei, will wer ne "Rotary Sensation" Kappe? Hab dat Mistding aus ner Kiste erhaltrn und fühle mich recht herzlich verarscht von Valve, dass es noch mehr Cappies gibt

Aber die Cap ist doch so geil besser als die Banane Twilight: not bad
Die Cap ist so cool wie mein Arsch, und Ich bin nicht eine der Kardashians :I
Was dagegen geil wäre, wäre entweder die Banane oder die Flak Jacket.
(08.09.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Aber die Cap ist doch so geil besser als die Banane  Twilight: not bad

Alles is Besser als die Banane. Ich hab sogar schon mal mit jemandem gespielt der des ding tatsächlich aufhatte. Hat erzählt es wär aus seiner ersten Cosmetic Case. Hat noch was dovon gesagt dass er die auch hässlich findet. Ganz ehrlich.. Warum setzt man sowas trotzdem auf auch wenns *YAY* ausschaut. (meine meinung)


Noch was: Ich hab mein game vor kurzem auf English gestellt. (Macht mehr Spaß) aber irgendwie hör ich nie irgendwelche Sprüche wenn ich wen dominiere. Jede Klasse hat ja diverse Domination Quotes für jede Klasse und ich hab schon ne weile mit verschiedenen Klassen gespielt aber nicht ein einziges mal einen von diesen Sprüchen gehört, wenn ich ne Dominierung gekriegt hab.
Muss man da irgendwas umstellen oder so wenn man die Audiosprache ändert?
@Golden Belle: Die Mediallien werden höchst wahrscheinlich nichts mit dem Competitive zu tun haben.

@Rocket Jumper: Eine zweite Season wird definitiv kommen. Ob sie immer eine Sommer und eine Winter Season machen oder nur Sommer Season. Wird sich zeigen.
(08.09.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Noch was: Ich hab mein game vor kurzem auf English gestellt. (Macht mehr Spaß) aber irgendwie hör ich nie irgendwelche Sprüche wenn ich wen dominiere.  Jede Klasse hat ja diverse Domination Quotes für jede Klasse und ich hab schon ne weile mit verschiedenen Klassen gespielt aber nicht ein einziges mal einen von diesen Sprüchen gehört, wenn ich ne Dominierung gekriegt hab.
Muss man da irgendwas umstellen oder so wenn man die Audiosprache ändert?

Mhh also eigentlich müsste das Spiel das raffen aber probier mal die Files zu verifizieren
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=german

Spoiler (Öffnen)
(08.09.2015)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Die Cap ist so cool wie mein Arsch, und Ich bin nicht eine der Kardashians :I
Was dagegen geil wäre, wäre entweder die Banane oder die Flak Jacket.

Also jetz nich ausfallend werden Twilight: not bad vorallem wie hat das was mit Kardashians zu tun die macht doch keinen fetten hintern RD laugh
Hä ? Gehts hier grad um irgendwelche Hüte und Cosmetic ?
Ich hätte auch gern welche. Spy, Engi, Medic, Pyro, Sniper.
(08.09.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]
(08.09.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Noch was: Ich hab mein game vor kurzem auf English gestellt. (Macht mehr Spaß) aber irgendwie hör ich nie irgendwelche Sprüche wenn ich wen dominiere.  Jede Klasse hat ja diverse Domination Quotes für jede Klasse und ich hab schon ne weile mit verschiedenen Klassen gespielt aber nicht ein einziges mal einen von diesen Sprüchen gehört, wenn ich ne Dominierung gekriegt hab.
Muss man da irgendwas umstellen oder so wenn man die Audiosprache ändert?

Mhh also eigentlich müsste das Spiel das raffen aber probier mal die Files zu verifizieren
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=german

Danke, hat geklappt. Habs mal durchlaufen lassen und an n paar Bots auf nem Achievement server ausprobiert. FS grins
(08.09.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Hä ? Gehts hier grad um irgendwelche Hüte und Cosmetic ?
Ich hätte auch gern welche. Spy, Engi, Medic, Pyro, Sniper.

Was hättest du denn so als Gegenangebot zum trading? Twilight: not bad
ein paar Schlüssel, etwas ref metal und ein paar Kisten #90, #91 und #92
Wunderschönen guten Abend. Lange nicht mehr gesehen.

In eigener Sache habe ich Interesse, hier ein kleines Tutorial zu teilen, dass ich geschrieben habe. Damit kann man TF2 endlich Uncut spielen, auch auf den Mod-verbannten Valve-Servern. Wer will, kann ja mal reingucken.

http://tf2.gamebanana.com/tuts/11907
(09.09.2015)Selbi schrieb: [ -> ]Wunderschönen guten Abend. Lange nicht mehr gesehen.

In eigener Sache habe ich Interesse, hier ein kleines Tutorial zu teilen, dass ich geschrieben habe. Damit kann man TF2 endlich Uncut spielen, auch auf den Mod-verbannten Valve-Servern. Wer will, kann ja mal reingucken.

http://tf2.gamebanana.com/tuts/11907

Und da is kein Haken wie zB itemverlust (fortschrittsverlust generel) oder vlt sogar sperre?
Ich Persönlich finde die gecute Version von TF2 besser. Da kommt die lächerlichkeit vom Spiel besser rüber.

@benzema2912:
1. Da es keine Hauptdaten Grundverändert, nicht.
2. VRC bannt nicht so leicht und erst recht nicht Mods die Optik oder Sound verändern.
Allerdings gibt es Server, die sowas überhaupt nicht zulassen. (Obwohl das lächerlich ist, weil ich bisher sau wenig Hardcore Schummler gesehen habe.)
(10.09.2015)Haribokid schrieb: [ -> ]@benzema2912:
1. Da es keine Hauptdaten Grundverändert, nicht.
2. VRC bannt nicht so leicht und erst recht nicht Mods die Optik oder Sound verändern.
Allerdings gibt es Server, die sowas überhaupt nicht zulassen. (Obwohl das lächerlich ist, weil ich bisher sau wenig Hardcore Schummler gesehen habe.)

Ich meinte eigendlich im Bereich Multi-accounting, etc.
(10.09.2015)benzema2912 schrieb: [ -> ]Und da is kein Haken wie zB itemverlust (fortschrittsverlust generel) oder vlt sogar sperre?

Nein, das ist in diesem Fall komplett sicher, weil die Methode ja selbst von Valve kommt (also das mit dem Family Sharing). Und nein, deine Fortschritte verlierst du auch nicht, weil du immer noch über deinen Hauptaccount spielst.
Ich find das ja wirklich Intressant und muss auch sagen gute arbeit aber ich denke ich bevorzuge es wenn ich Scouts in Zahnräder und sprungfedern hochjage.
ich hab mir vor kurzem n paar von den älteren TF2 comics angeschaut (bzw.. dub-vids angeschaut.) und wenn ich mich da richtig erinnere sagt Sniper in "Death of a Salesbot" etwas wo ich mit TF2 hier vergleichen würd.
"Puttin' a bullet in a robot brain just ain't as satisfying as the real deal."

Ich sag nur: Zahnräder und Hamburger und ähnliches rumfliegen zu sehen is einfach nich so spaßig wie für rote wände und Böden zu sorgen.

Ich hab ner Freundin in Amerika gestern gesagt dass ich des gelesen hab und ihre Antwort auf die Tatsache dass wir cut haben war nur "WHAAAAA...?"
Ist jedem seins.

Ich selbst nutze eine Mod, wodurch ich Brot statt abgehackten Körperteilen Schrauben und Gummienten sehe [Bild: cl-pp-grin.png]

Glaube aber, dass es mit uncut einen gewissen Vorteil gibt wenn man auf unsichtbare Spies schiesst, Stichwort Blut. Aber dank Steampipe funktioniert wenigstens der Bluteneffekt von zb. Tribalmans Shiv anständig, der ging vorher gar nicht.