Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit den Maps bin ich eigentlich zufrieden, mich regt es nur auf, dass so viele gute Items eingesendet und dann nur so wenige eingefügt wurden. Die Items sind nicht mal in 'strange' vorhanden. Das Update lohnt sich irgendwie nicht.
Die Items gibts strange mann kann sie aus den Kisten bekommen. Doch dafür muss man den Pass Kaufen.
Oder man wartet und irgendwann sind sie zuhauf im Community Markt erhältlich.
Ich finde es auch meh. Die Karten werden ich mich noch anschauen, aber denn Pass lasse ich. Persönlich brauch ich rein Garnichts von denn Items. Zudem muss man die Schlüssel für die Kisten auch zahlen. Das sollte man nicht vergessen.
Hey, denkt ihr die Gun Mettle Crates (Powerhouse, Concealed Killer und Cosmetic) verfallen nach dem 13ten wenn die Verträge die noch ausstehen verfallen? hab noch n paar kisten, würd aber lieber warten mit key-kauf bis ich n bischen flüssiger bin
Nein es hieße ja besitzer des coins können weiterhin gun mettle crates bekommen, also denk ich mal das die keys immernoch erhältlich sein werden.
SInd bei noch wem die Coins IMMER NOCH verbuggt?
Bei mir zeigt der Rang jetzt statt (null) einfach () an und Sentry kills zählen plötzlich net mehr. (dafür hab ich glaub ich assist kills gezählt gekriegt)
Seltsam, die hatten doch ein Update

Fixed the Invasion Community Update Coin having (null) in its name
Updated the Invasion Community Update Coin to count assists
wie gesagt des (null) is beio mir jetz ()
assists scheinen immer noch zu zählen und Sentrys dafür nich
IS sonst noch wer die tatsache, dass unischtbare Spies auf pd_watergate gerne mal vergessesn dass ihre flashe nicht unsichtbar is, schamlos am ausnutzen? Big Grin
Mich würd mal interessieren wie's mit euch (denen die se gekauft haben) und eurer Invasion-coin läuft. Ich perönlich hatte bisher 2508 Kills und 5 Kisten drops.
Ich hab 2770 Kills und jetzt um die 6 Drops gehabt. Die Droprate war in der Gun Mettle Campaign aber um einiges höher Lyra eww
2521 kills davon 1691 auf 2fort invasion überhaupt nicht meine Lieblingsmap Applelie Applelie und von den crates die meisten hab ich eh verkauft hab aber bisher 5 ausgepackt
Hey, mal ne Frage:
Wenn man was über den Community Markt kauft, ist es normal, dass man das item nicht sofort im Inventar hat ?
Hab da jetzt ein paar Sachen gekauft und noch nix im Rucksack.
warst du schon im Spiel? vieleicht musst du nur etwas spielen die sachen kommen normalerweise an solang der Markt auch gewissermaßen reagiert.
Kann hier zufällig jemand folgende strange Waffen gebrauchen ?

-Candy Cane (Zuckerstange)
-Wingler (Flügelstürmer)
-Pain Train
-Warriors Spirit (Geist des Kriegers)

Kommen alle aus Kisten.
Würde sie tauschen gegen andere strange Dinge (Spy, Sniper, Engi) oder cosmetische Gegenstände von Spy, Engi, Sniper.

Ich hab auch sonst haufenweise normale Waffen doppelt. Wer z.b noch keinen Kuhmetzler hat, kann bei mir vorbeischauen.

Oder kennt jemand einen guten Tradeserver ?
Nightmare Night äh ich meinte Scream Fortress ist angekommen!
http://www.teamfortress.com/screamfortress7/
Mit einem Comic im Gepäck
http://www.teamfortress.com/gargoyles_and_gravel/
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Also der Comic war wirklich erheiternd XD

und bisher fällt mir nichts negatives am Event auf außer das ich nen error kriege wenn ich auf bestimmten maps spielen will und itemserver verbuggt sind
Bild ich mir des ein oder is die Payload karte extrem unbalanced zugunsten von RED?
Ich war vorhin drin als es anfing (in BLU) und die konnten ums verrecken net vom spawncampen gekillt werden (vlt weil alle ausgänge im endeffekt am selben punkt endeten.
Meinst du? bei mir war es andersrum bei mir rollt BLU RED immer und das nur weil die Bosse immer gespawnt sind
Ja des hab ich auch mitbekommen dass am RED spawn am ende sau of bosse spawnen (hatte vl 3mal monoculus) aber trotzdem denk ich dess is noch fast fairer als des super einfache spawncamping am blu spawn... do wo deren sentries net hinballern konnten, da hatten se sniper, mit soldiers, pyros und heavies spamming.
nich mal über hat da waas gebracht..