Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meint ihr die eine payload Karte im neuen Update ?
Ja, da ist Monokulus fast nur beim Red spawn.
Aber sonst, cooles Zeug. Mein erstes TF2 Halloween. (Ja, ich weiß, man hätte auch unter dem Jahr Community maps spielen können)
Sind eigentlich die normalen nicht-Halloween maps gesperrt, oder warum komm ich da nicht mehr rein ?
Nunja über was suchst du denn? wenn du über halloween 2015 oder halloween mix suchst kommen nur halloween maps ansonsten gibts normale maps
Kann mir mal einer das Gargoyle-Transmute Dingsda erklären ? Man kann offenbar nur gekaufte items verwenden. Sind die dann weg ? Was passiert mit denen ? Was bekommt man ?
du kannst die items sogesehen vereinen die sind dann zwar weg aber du kannst ein halloween item aus den vergangen events holen ich würde es nur mit sachen machen die du persönlich nicht willst oder nicht verkaufen kannst
Ich hab des mit 3 Craftsmann waffen gemacht die net aufm markt weggehen wollten. Hab so ne komische Spy/Demoman Kapuze bekommen
Mit was anderem würd ichs eigendlich net empfehlen. Wie Ring Rang schon bestätigt hat: Items sind dann weg (Geht glaub ich mit Marktfähigem zeug und Kosmetika soweit ich des seh. ))
Ich hatte noch wahnsinnig viele Halloweenitems von Halloween 2013 über, die sowieso untradable und unmarketable waren, also konnte ich munter tauschen. Habe einige schöne Sachen bekommen, z.B. Haunted Sir Hootsalot (Eule für den Sniper)
Ok. Danke. Werd mal schauen was sich machen lässt.
Aber die erhaltenen items sind random.

Die items die man für Merasmachievement contracts bekommt, sind auch random und untradable und nicht marktfähig ?
(31.10.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ok. Danke. Werd mal schauen was sich machen lässt.
Aber die erhaltenen items sind random.

Die items die man für Merasmachievement contracts bekommt, sind auch random und untradable und nicht marktfähig ?

Erhaltene Items sind zufällig und manchmal auch Haunted (was außer einem Wort mehr im Namen nicht wirklich etwas ausmacht, da sie ja sowieso untradable sind)

Ja, die Merasmission Belohnungen sind auch zufällig, untradable und unmarketable (bis auf die Gargoyle Kisten, die man manchmal bekommt)
Kommt es euch auch so vor dass wenn ihr ne bestimmte map für die Merasmissions braucht dass eben diese dann grade NULL gezockt wird? (vor allem wenns alte maps wie Mann Manor oder Eyeaduct sind)

EDIT: Und kanns sein dass der Gargoyle soagr die Bots ausm trainingsmodus mitzählt? Ich hab nämlichb vorhin trainging gezockt weil mein wifi gespackt hat und ich glaube währenddessen ging mein seelen counter hoch
Also bei mir war es grad genau andersrum. Eyeaduct hab ich für eine Merasmission gebraucht und 2 Server waren voll. Zum Glück gabs noch einen anderen.
Hey. Mir is heute was aufgefallen as Ich Engi gezockt hab. Haben die irgdendwas an der Grafik rumgeschraubt weil seit dem Halloween Update sind bei mir die Details fast gar nich am laden (Waffen und Engi Blaupausen sehen voll verschwommen aus. Auch mit anderen waffen zb Medic Blutsauger.)
jap is mir auch aufgefallen.

Weiß jemand, in welchen Abständen die Mersamissions/contracts kommen ? Ich hab bis jetzt 4.
2 pro Tag, oder abhängig davon wieviel man spielt ? Oder Wie ?
Gut. Dann muss ich keine Angst haben dass mein PC gleich anfängt zu brennen wenn ich net der einzige mit den Grafik bugs bin. Tongue

Ich glaub die sind so.. alle 12h würd ich schätzen. (hab meine bis jetzt abends gemacht aber heute war ich auch mal so mittags on und die war da. Abends wenn ich zock kommt bei mir eig immer eine rein.. so vlt 9-10 Uhr.

Ich persönlichb mach die eh weniger wegen der Items, sondern mehr wegen "Mission Completed" Tongue
Ich fand die Gun Mettle Aufträge aber geiler. (warn bischen anspruchsvoller)
Ein Update kam raus, mein Lieblingspart:

Updated the Monoculus and Merasmus battles on Eyeaduct and Ghost Fort to call a temporary truce between the teams while fighting the boss
ENDLICH! Keine Kills mehr wenn die Bosse da sind!


Und noch etwas

Updated pl_millstone_event
Fixed getting out of the map using spells
Monoculus moves now around the end area of the map instead of staying near final pit
Ah, das erklärt, warum ich keinen töten konnte.
Sehr gut. Dann ist Monokulus und Merasmus ja noch schneller down als üblich ^^
bestimmt gibts noch trottel die dann noch auf andere schießen und dann merken hmm da stimmt was nicht
(04.11.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]bestimmt gibts noch trottel die dann noch auf andere schießen und dann merken hmm da stimmt was nicht

Wie die Spieler mit diesem orangefarbenen Raketenwerfer; ja warum sterben die nicht wenn ich damit auf sie schieße Cheerilee awesome
Ein teil von mir freut sich darüber dass die ganzen deppen nich mehr weiter versuchen sich gegenseitig zu killen statt sich auf die Bosse zu konzentrieren.. (mich würds da interessieren ob des bei Monoculus dann auch in diese insel map funktioniert wo man reinkommt wenn man sich in sein Teleport dingens reinwirft.)
Die Troll seite von mir ärgert des ein wenig weil man dann nich mehr die ganzen Leute im chat sehen kann die sich drüber aufregen dass sich weiterhin viele nur killen.
(ich muss dazu sagen dass ich SEHR oft dann so weit war dass ich mir gedacht hab: Wenn die hälfte des anderen Teams sich nich auf den Boss konzentrieren kann dann mach ichs auch nich.

Ja, die sind auch so toll Tongue
"Weiß doch jeder dass der Orangene Raketenwerfer und der Orangene Haftbombenwerfer die waffen mit dem Höchsten Damage Output im Spiel sind" Tongue
(04.11.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Wie die Spieler mit diesem orangefarbenen Raketenwerfer; ja warum sterben die nicht wenn ich damit auf sie schieße  Cheerilee awesome

Das sind immernoch die besten spieler, Lesen die etwa nur +200% primär munition und kein schaden durch raketensprünge und dann schaltet das hirn ab^^
(04.11.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(04.11.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Wie die Spieler mit diesem orangefarbenen Raketenwerfer; ja warum sterben die nicht wenn ich damit auf sie schieße  Cheerilee awesome

Das sind immernoch die besten spieler, Lesen die etwa nur +200% primär munition und kein schaden durch raketensprünge und dann schaltet das hirn ab^^

Richtig blöd wirds nur dann wenn man mit einem von denen in ner Runde MvM landet. Facehoof