Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß dass das gerade nicht hier passt aber wisst ihr das es bald...
...naja...
...irgendwann in diesem Jahr noch vielleicht...
...eine Serie basierend auf TF2 rauskommt... Applelie
Is mir neu. Hast du da mal einen Link ?
Ich weiß schon das sie 2014 damit angefangen aber dann wurde es totenstill bis ich es hier gefunden habe nur mut den groben Infos zu dem Plot

http://m.imdb.com/title/tt4115986/
Der Plot allein klingt scheiße.
"Gary, Simon and Alisa - three friends who haven't seen each other in years - have reunited for a game night. Unfortunately, game night turns into them being transported against their will inside Team Fortress II - a popular, cartoon-world shoot-em'-up where blood, gore and death are the main currency. Oh, and hats. With Alisa captured, Gary and Simon must join forces with a group of other "normies" - people have who have been sucked into the game - to try and rescue her and maybe, just maybe, get back to their regular lives."

Auf was für einer lahmen Fanfic basiert denn das? RD laugh
Ich hoffe nur das sie nichts mit Greenscreen machen...
wieso kein Greenscreen ? Muss ja, bei den vielen Special effect bei TF2 [Bild: cl-sl-grin.png]

Jedenfalls:
Hab was lustiges zum neuen Waffenfrieden bei den Bossen entdeckt. Während dieser Zeit kann man als Spy Engi´s Gebäude sappen. Und ich hab immer den Diamond Back als Pistole dabei. Da kann ich so immer ca. 4 Krits farmen (weil viele es immernoch nicht gecheckt haben und 3 neue Sentrys bauen)und sie danach, wenn der Frieden vorbei ist, alle nutzen
(05.11.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]wieso kein Greenscreen ? Muss ja, bei den vielen Special effect bei TF2 [Bild: cl-sl-grin.png]
1

Ich meinte das ich keinen "Echte Menschen vorm Videospielhintergrund"-Mist haben will
Vermutlich machen sie das so das sie die Leute animieren werden wenn sie Im Spiel sind.

Hoffentlich wird das nicht Team Fotress's Ruhm ruinieren.
(05.11.2015)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird das nicht Team Fotress's Ruhm ruinieren.

Oder Neulingen falsche Informationen geben darüber
Hoffentlich holen sie wenigstens die Original Sprecher, wenn ich nicht Nathan oder Gary höre dreh ich durch.
TF2 serie?
*liest die bisherigen Beiträge*
Skript hört sich an wie ne billige Fanfic (wahrscheinlich geschrieben von jemandem der ZUFÄLLIG den namen eines der genannten hautfiguren trägt. Oder von ner gruppe von denen jeder einen namen von denen hat.)
Ich schätze ich machs wie mit dem angeküdigten Film zu Borderlands.. Keine großen vorurteile darüber anstellen bis es rauskommt und erst dann ne Meinung bilden. (besonders da ich finde dass man bei solchen Vorhaben wie Sendungen/Filmen ganz leicht ins Klo greifen kann)
Alle die möglichkeiten, die die Welt und Community von TF2 bietet und man denkt sich so ne Story aus...
Für mich flops es schon an denn Punkt, dass 3 Charaktere in die Story kommen, die mich Null an einer TF2 Story interessieren. Dazu schreiben sie "normies" und deuten darauf hin das sie die Charakter auch möglichst uninteressant halten...
*würg*

Das einzig was dies nicht föllig kaputt macht wäre ein Plotttwist, denn man natürlich nicht in denn pitch schreibt und wenn noch mehr vorsich geht als wir aus denn pitch wissen.
Sie hätten wenigstens ne cartoon serie machen können, der Machtkampf zwischen Mann Co und Gray Mann ist doch als Plot wesentlich Intressanter als das da.
Alles wäre besser als das da.
Es soll aber eine Animationsserie sein laut den Bildern auf Facebook vor nem Jahr.
Naja sowas kann sich immernoch ändern, Sie bräuchten nur noch nen besseren Plot.
Im Bezug auf das angekündigte Matchmaking gibt es nun auch visuelles Material
http://blog.spuf.info/2015/11/06/competitive-matchmaking-beta-is-here-kinda/

Laut diesem Beta-Gerüst wird es wohl eigene Competitive-Server geben und die Formate 6vs6 sowie 9vs9.
competitiv heißt: Noch strengere Regeln, etwas andere Regeln und im Prinzip wird es nur von den Ober Pro Gamern gespielt. Oder seh ich das richtig ?
Competetiv heißt einfach Pro-Gaming mit Ranking System.
Also Finger weg für alle Casuals, also... mich juckt dat eh nicht.
Ich fühl mich grad iwi komisch.. als ich mit Tf2 angefangen hab, hab ich fast jeden brony den ich getroffen hab ingame.. (nach nem blick auf sein profil) geadded.
Heute hat mir einer (der mich anscheinend geblockt hat oder auf offline steht), als wir uns auf dem selben server getroffen haben n trade geschickt: "Present" (Shotgun "Blitzablieter" (Powerhouse) )
Und da is mir was aufgefallen: Niedriges Steam-level, nur 10 freunde, insgesamt 3 spiele (eins davon mit allen achievements trotz 0 spielzeit). Irgendwie hab ich grad bischen bedenken was ihn angeht.. und die tatsache dass ich den handel begonnen hab (nicht abgeschlossen.) Sollte ich mir sorgen machen (TF2-trading is absolutes neuland für mich)