Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei lehrreiche Videos über Engineer stuff, wovon aber auch andere Klassen lernen können.

Uncle Dane macht da gute Videos [Bild: cl-rar-obviously.png]

Spoiler (Öffnen)
Ah ja. Uncle Dan kenn ich. Schon paar Videos von ihm gesehen.
Ihr kennt sicher auch MrPaladin ?
es ist DanE mit e :p
und ich denke Mr.Paladin ist wie Dane in letzter zeit ziemlich in beliebtheit gewachsen.
Dane ist nice, Paladin auch.

Ich hätt gern einen seltsamen Gunslinger. Kostet aber 40€ das Drecksding.
Setz mal Mini-Sentries auf High-Tower. Funktioniert.
Warum sollte das nicht funktionieren ?

einen strange Gunslinger hab ich leider nicht ^^
Weil Hightower einfach ein riesiges Areal ist. Du kannst da meist die Range deiner Sentry bestens ausnutzen. Platzier das Teil einfach sehr offensiv (oder in der Mitte), machst sicher 1 Kill. Rocket-Jumpers sind generell super Kanonenfutter für die Teile. Auch Scouts, vor allem, weil die leicht mal in die große Range reinlaufen.

Brauchst mit dem Gunslinger aber eine SG und Pistole. Ich zumindest. Sonst kann ich mich nicht wehren.
Den Gunslinger spiele ich immer offensiv.
Das sieht dann bei mir ungefähr so aus: RD deals with it


Für offensiv ist ja das ding auch gedacht.
Mehr Leben für Spieler, schnellerer Aufbau, aber weniger DPS.
Das Problem ist nur: Seit dem Gun Mettle Update hat sich da einiges verändert:
Das Ding baut sich nicht mehr so schnell auf und man kann es jetzt reparieren. Das letzte ist so ne Sache... Ich hab das früher immer als Einweg-Sentry verwendet und bin dann woanders hingegangen. Jetzt muss man das Ding ja schon fast beschützen.
(10.12.2015)... schrieb: [ -> ]Weil Hightower einfach ein riesiges Areal ist. Du kannst da meist die Range deiner Sentry bestens ausnutzen. Platzier das Teil einfach sehr offensiv (oder in der Mitte), machst sicher 1 Kill. Rocket-Jumpers sind generell super Kanonenfutter für die Teile. Auch Scouts, vor allem, weil die leicht mal in die große Range reinlaufen.

Hightower, eine Karte, wo Trolldier und allerlei Fun-Builds unterwegs sind. Und dann kommt irgendein Engineer, so wie du, mit Gunslinger daher und ruiniert den ganzen Spaß.
Das ist wie auf einen Server gehen, wo die Spieler alle eindeutig friendly sind und dann eine lvl 3 sentry in ihre Mitte stellen (ohne Wrangler). Klar gib es kills Shrug


Bezüglich friendlys (Spieler, die niemanden angreifen und fröhlich herum laufen), wie seht ihr das?

Wenn der Server bereits auf friendly geeinigt hat, dann würde ich nie das Arsch Loch sein und sie angreifen.
Beginnen aber friendlys ihr Ding auf einem kämpfenden Server und jammern vielleicht noch, dann sind sie die Arschlöcher und werden angegriffen.
Ich finde einfach, man sollte sich dem Flow des Servers anpassen, wechseln geht immer. Und ich will nicht mehrere Leute im Nachteil sein, nur weil die meinen jeder braucht Sandwich.
(12.12.2015)A.U.B. schrieb: [ -> ]Hightower, eine Karte, wo Trolldier und allerlei Fun-Builds unterwegs sind. Und dann kommt irgendein Engineer, so wie du, mit Gunslinger daher und ruiniert den ganzen Spaß.

Ich fang selten direkt mit Gunlinger an. Bei mir gilt aber die Regel:
3 mal Market-Gegardened: Mini-Sentries. >2 Scouts: Mini-Sentries.

Ähnlich wie:
>2 Sniper: Scout. >3 (normale) Soliders: Pyro. >3 Pyros: Heavy.

(12.12.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Das ist wie auf einen Server gehen, wo die Spieler alle eindeutig friendly sind und dann eine lvl 3 sentry in ihre Mitte stellen (ohne Wrangler). Klar gib es kills Shrug

Also wollen mir die sieben Trolldiers gar nicht die Birne mit einem Marktet Gardener einhauen? So so.
(12.12.2015)Golden Bell schrieb: [ -> ]Bezüglich friendlys (Spieler, die niemanden angreifen und fröhlich herum laufen), wie seht ihr das?

Wenn der Server bereits auf friendly geeinigt hat, dann würde ich nie das Arsch Loch sein und sie angreifen.
Beginnen aber friendlys ihr Ding auf einem kämpfenden Server und jammern vielleicht noch, dann sind sie die Arschlöcher und werden angegriffen.
Ich finde einfach, man sollte sich dem Flow des Servers anpassen, wechseln geht immer. Und ich will nicht mehrere Leute im Nachteil sein, nur weil die meinen jeder braucht Sandwich.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich in 99,99% der Fälle friendlies nich leiden kann. Könnt ich gerne Tryhard nennen, aber wenn man ganz normal CTF spielt und ne Sentry im Intel-raum (also nem Ort wo Friendlies ja eig nix verloren haben wenn se net normal spielen wollen) baut um capper abzuhalten und die dann rumbitchen als würd ich des ding wie genannt mitten zwischen die bauen, dann fängt man an solche Leute nich leiden zu können. (Wenn se spaß mit Tanzen haben wollen, fein. Wenn ich spaß damit haben will die objective zu tun OHNE offense zu spielen sollte des ja auch gehen (gilt hier nur fpr CTF/MP)
Ich mag diese friendly Typen. Nur meine Sentry meistens nicht ^^
Wenn ich als Spy aber an einem Typ vorbeilaufe der ein group-taunt machen will (flipping, High five,...) dann mache ich da mit, je nach Situation. Is mir dann egal, ob ich währenddessen abgeknallt werde ^^
Diese typischen friendly-Heavys die gratis Sandwiches verteilen sehe ich selten. Bisher glaub nur 2 mal. Aber die erkennt man ja sofort und dann lass ich die auch in Ruhe.
Ich hab gestern mal wieder das erste mal auf valve servern gespielt und mann da bin ich froh das auf meinem 2fort server nicht so viele Idioten rumlaufen, engis die sich am Spawn IM ANGRIFF verbunkern.

Soldier die trotz uber nur weglaufen, und dann einen belehren wollen das man Ubern soll wenn man sich dannach fühlt.

Und keiner Pusht, außer der Medic (ich) der versucht hinter dem Cart deckung zu suchen während ein Heavy auf Ihn schießt.
Deine Soldiers und Engis sind ja ganz nett, aber mir gegegnen immerwieder so Typen, die klauen die Intel, und rennen dann kreuz und quer über die Map. Man sieht ja den Intel-Träger durch die Wände (so grüne Umrahmung) oder als Spy sieht man da viel.
Da denk ich jedesmal, Bin ich hier im falschen Film oder was ?
Ich perönlich finds immer kacke wenn leudte die Intel schnapopen und dann am eigenen punkt warten und nix tun nur damit kein anderer ausm Team capt (zum erstem mal , nich für victory)
Was mich auch oft ankotzt isses wenn Leute meinen sie müssen idler NICHT kicken, dafür aber gute teammitglider (vergraulen in vielen fällen weil die die AFKler net kicken wollen) oder wenn leute anfangen ausfallend zu werden (mit Beleidigungen rumwerfen wie n Hoovy sein Sandvich). War neulich auf Hightower unterwegs und da war so einer. Hat dauernd versucht nen guten Soldier zu kicken während er dauernd rumgbrüllt hat dass ja alle (zitiere, nicht eigene meinung) "Nigger und Juden sind" Und er sie alle "in die gaskammern stecken will" (Da hab ich dann natürlich jede gelegnheit genutzt des zu kicken. Versteh mit sowas absolut keinen Spaß)
Also im fall Intel muss ich sagen das manche wirklich nicht mitbekommen das sie das Intel haben (mir auch schon passiert) oder keine Ahnung haben was das bringt.

Wenn ich mit Kumpels gezockt habe, dann haben ich mit den vorm letzten Intel Cap auch hingestellt [L] gespammt. XD

Allerdings war ich auch ganz oft nett und hab dem Engie der unser Intel deft auch öfters den letzten Cap geschenkt.
Achso, Deshalb machen die Scouts das. Ich hab mich schon gewundert, warum mir oft ein Scout seine Intel vor meine Sentry wirft und dann wieder abzischt. XD Aus purer Nettigkeit. Ok. Manchmal hab ich es nicht angenommen und weiter Rancho Relaxo gemacht bis ein anderes Wesen kam und den Job erledigt hat.
Neues größeres Update:
http://www.teamfortress.com/toughbreak/

So viele Änderungen, morgen schau ich mir noch einmal an Derpy confused